• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hausmittel gegen Sonnenbrand

DeletedUser

Gast
Hallo ihr zocker.

Ich habe von Samstag, als ich ein Turnier hatte noch einen Sonnenbrand. Also mittlerweile 3 Tage. An den Armen stört es mich nicht, aber im Gesicht die verbrennungen an der Nase und an den Wangen löst sich langsam die Haut. Ich habe morgen eine Abschlussfeier, und da sollte das Gesich schon gut aussehen :D
Ich würde euch bitten mir mal zu helfen. Es muss wirklich schnell weggehen!

lg
 

DeletedUser

Gast
Bleib heute im Haus und klatsch dir zentimeterdick Vaseline ins Gesicht. Ansonsten, ja: Siehe google.
 

DeletedUser

Gast
Hallo ihr zocker.

Ich habe von Samstag, als ich ein Turnier hatte noch einen Sonnenbrand. Also mittlerweile 3 Tage. An den Armen stört es mich nicht, aber im Gesicht die verbrennungen an der Nase und an den Wangen löst sich langsam die Haut. Ich habe morgen eine Abschlussfeier, und da sollte das Gesich schon gut aussehen :D
Ich würde euch bitten mir mal zu helfen. Es muss wirklich schnell weggehen!

lg

hättest mal regelmäßig aftersun oder feuchtigkeitscreme drauf getan würde dein gesicht sich jetzt nich häuten
 

DeletedUser

Gast
Normalerweiße fragt man sowas doch sobald man merkt, dass man einen Sonnenbrand hat :D
Probiers bei Google.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe morgen eine Abschlussfeier, und da sollte das Gesich schon gut aussehen

Da hätte auch keine Sonnencreme geholfen damit es jetzt gut aussieht, sorry. ;-)

Naja die "Hautfetzen" musst du eben gründlich vorher abziehen, und wenn es zu rot ist, vielleicht mal ein Mädel fragen wie du es überschminken kannst, auch wenn man das nicht tun sollte.
 

DeletedUser

Gast
Pelle abziehen macht bock^^.
Ansonsten mehrmals dein Gesicht mit Seife waschen und danach Feuchtigkeitscréme (für trockene Haut höhöhö) drauftun.
Um die Rötungen des Sonnenbrandes zu kaschieren, gibts auch so Abdeckungslotionen (eigentlich für Pickel) von Eucerin.

Und das nächste mal ordentlich mit Sonnenschutz einschmieren:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ein Ruck - fest und kräftig.

edit: Wenn du Sonnencreme nicht magst und nen Sonnenbrand verhindern willst, lass dir nen dichten Bart wachsen. Und geh nicht aus der Wohnung raus.
 

DeletedUser

Gast
@ jp: Bevor du dich mit der chemischen Keule vorn Kopp kloppst - Kopp ins Klo verhindert Griff ins Klo!
 
Oben