• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Haustiere

DeletedUser28109

Gast
wer von euch hat ein Haustier ;-) ?

Ich habe 58 heimische Fische (Hecht, Forelle, Wels, Karpfen, ...) und nen Hund namens Kuno ;-)

Mal gucken ob viele Spieler ein Tier haben oder nur zeit für ds haben :mrgreen:
 

DeletedUser27979

Gast
hab eigentlich kein Haustier, aber manchmal hüte ich junge Katzen :). Ich hatte mal ne Katze aber die wurde vergiftet :(
 

DeletedUser

Gast
Hatte mal 2 Schildkröten und ne Katze.
Aber die Katze hat bei meinen Großeltern auf dem BH gelebt und ist da in den Hexler gefallen :-(
Das Ende der Schildkröten war weniger aufregend. Die haben wir verschenkt.

Ach und dann gabs da auch noch nen Wellensitich, aber der ist abgehauen.
Hab irgendwie kein Glück mit Haustieren.
 

DeletedUser

Gast
hab ne katze, die is 14 und sieht aus wie ein jahr alt.... :)
 

DeletedUser35164

Gast
zählen Silberfische?? von dennen hab ich massenweisse:twisted: :cool:

die kleinen sind mein ein und alles:mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte viele Haustiere. Meine letztes Haustier war ne Katze. Die musste ich dann Aufgrund von Zeitmangel abgeben. Habe die zu meiner Mutter gegeben. Für die Katze war das nicht leicht die war total vernarrt in mich. Die sass immer pünktlich Freitag 20 Uhr an der Tür meiner Mutter und hat auf mich gewartet :) das ich entlich heimkomme ^^.

Leider stellte sich heraus das Ihre Familie an Katzenaids einging. Nen halbes Jahr später mussten wir sie einschläfern lassen :(. Ich hatte sie grad mal 3 Jahre

Witzig war wie zu Ihren Namen gekommen ist :). Wir wollten sie Minka nennen aber die hat absolut nicht reagiert auf den Namen. Wir haben sie dann mit verschiedenen Namen gerufen und als wir "Pipi" gerufen haben hat sie sich umgedreht. Seit dem hies sie Pipi :)
Und sie hat auf den Namen gehört ;-)
 

DeletedUser35164

Gast
Ich hatte viele Haustiere. Meine letztes Haustier war ne Katze. Die musste ich dann Aufgrund von Zeitmangel abgeben. Habe die zu meiner Mutter gegeben. Für die Katze war das nicht leicht die war total vernarrt in mich. Die sass immer pünktlich Freitag 20 Uhr an der Tür meiner Mutter und hat auf mich gewartet :) das ich entlich heimkomme ^^.

Leider stellte sich heraus das Ihre Familie an Katzenaids einging. Nen halbes Jahr später mussten wir sie einschläfern lassen :(. Ich hatte sie grad mal 3 Jahre

Witzig war wie zu Ihren Namen gekommen ist :). Wir wollten sie Minka nennen aber die hat absolut nicht reagiert auf den Namen. Wir haben sie dann mit verschiedenen Namen gerufen und als wir "Pipi" gerufen haben hat sie sich umgedreht. Seit dem hies sie Pipi :)
Und sie hat auf den Namen gehört ;-)

ach wie Putzig---------->*trauer um PIPI*
 

DeletedUser31118

Gast
ich hab nen 13 jahre alten labrador die auf den namen akka hört und ne staubmilbe namens günni... dem gehts allerdings im moment net so gut, weil er ne hausstaub- und tierhaarallergie hat ;)
 

DeletedUser

Gast
5 eigene Katzen und eine sechsköpfige Katzenfamilie als Besuch. Die Viecher fressen einem echt die Haare vom Kopf aber sind echt zu niedlich wenn sie draußen zusammengerollt auf einem Stuhl liegen zu sechst. =)
 

DeletedUser

Gast
Hatte mal ne Hasen Krümel hieß der nachdem er gestorben ist durften wir kein neues Tier haben weil mein Vater angeblich ne Tierhaarallergie hat. Aber wenn ich erstmal ausgezogen bin hol ich mir wieder ne Haustier was weiß ich noch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Fische, hatte ich mal,

aber meine uv hat denen nix zum essen gegeben... :(
 

DeletedUser

Gast
2 Meerschweinchen mit dem Bewegungsradius eines Bierdeckels ;-)
 

DeletedUser

Gast
achja... Hund Chevi zu süüüüssssssss.. ist ein Golden red river..:eek:
und nen Kater namens Blacky alter kampfkater ist er.. hat meinen Fater immer nachts wenn er durch ide gärtnerei musste um die Temparatur in den Gewächshäusern zu Kontruliren angefallen, weil naja auch immer nur abens sonnst konnten die toben... :mrgreen: er ist jetzt 12 dert hund ist 4, wi haben 3 teiche mir ungefär 400fischen sowie 5schafe(vieleicht kommen ide zu mDönerman...o_O ) und noch ein paar wühlratten...die habens mal geschaft unseren Teich der um die 750m3 hat leerzupumpen mit nem loch. ccc
das gute ist Blacky haben wir nur, weil die andere katze die wir gekauft hatten sammt junge ause5r Blackie vom mader oder Fusch zerfliscgt wurde. Unser B. Killt jetzt die Ficher mit lings, ist ungefä 30cm hoch und 1m lang mit schwanz:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich kenn einen, der hat seinen hamster verhungern lassen, weil er beobachten wollte, wie das aussieht^^

und ich hab nen mops der dauernd ins bad pisst, aufs bett kotzt und wenn ich wegschaue käse klaut. :twisted:
 

DeletedUser34441

Gast
Hab im mom. eine junge Hündin.
Früher noch 2 karnickel aber sind beide schon tot.
 

DeletedUser34441

Gast
Nein aus Hunger.

Im ernst der eine war schon ziemlich alt. Der andere Hase hatte einen Tumor. :(
 

DeletedUser

Gast
3 Katzen im Alter zwischen 4 mon und 5 Jahren
1 Wellensittich
1 Zwerkaninchen :)
 

DeletedUser

Gast
Hab ein paar Guppis und ein großen Wels, der nervt dauernd, weil der sich bei der Heitzung aufhällt und die schlägt dann dauernd gegen das Glas.
 
Oben