• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Haustiere

DeletedUser

Gast
natürlich getrennt^^ bei den ganzen arte ;-)

Wird auch noch erweitert :D
 

DeletedUser

Gast
Oh ja, das erinnert mich an meinen ersten Fisch den ich wollte :)

ICh hab damals einen gesehen und zu meiner Schwester gesagt: "Ich will den da."
Daraufhin fährt der Händler dazwischen und sagt: "Den würd ich net ins Aquarium tun!"
Dann ich: "Warum net?"
Der Händler: "Guck mal was da drauf steht!"
Ich lese: "Piranha" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lach sind doch schöne Tiere, aber leider nix für andere Fische im becken, die gibt es dann nicht mehr^^

Nachtteil auch, füttert man sie nicht ausreichend fressen sie sich gegenseitig an obwohl es Schwarmfische sind, die man in grüppchen halten sollte.

Dem menschen greifen sie nicht an, jedenfalls der Rote Piranha nicht, das sind die gängigsten im Handel! Die Schwarzen(den genauen namen kann ich dir jetzt nicht sagen) sind sehr aggressiv^^

Ein Freund hatte diese art Piranha (3 stk) und er fütterte sie Täglich mit seinem fang von Angeln^^ son großer Barsch ausm Fluss ist schnell zerflückt :D

is Zoofachhändler nich ein schöner Job :)
 
Oben