• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Haustiere

DeletedUser

Gast
Haustiere!

Also ich hab:
-2 Bartagamen (<---die sich andauernt Paaren wollen)
-2 Schwarze Kater(einer 2kilo der andre 9 kilo Und beide geschwister)
-noch um die 100 Heimchen(Grillen) die nach ner woche neubesorgt werden müssen :)
 

DeletedUser14162

Gast
wow, Friesenpferde sind echt super Pferde. würd so gern wenigstens mal eins reiten... ;)

Golden Retriever sind meine Lieblingshunderasse, schade dass ich keinen Hund haben kann wegen unsrere Katze ^^

hängt vom hund und von der katze ab, gibt genug hunde, die sich auch mit katzen vertragen.

unabhängig davon sind golden retriever doch eher langweilige modehunde ;-) ich mag dann lieber unsere tierheimmischlinge:

n1128826911_30092267_6817.jpg
 

DeletedUser

Gast
bin erst neu im Forum, deswegen kommt der Eintrag ein wenig verspätet :mrgreen:

ich habe 2. Meerschweinchen :)

meeri4st1.jpg


meerinf0.jpg
 

DeletedUser

Gast
Yeahuuuuuuu soeben die Patenschaft für einen Elefant übernommen. In 2 Wochen seh ich ihn zum ersten mal, wo ich vllt. auch Picture dann hier ins Forum reinstellen kann.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe 30 Hüner, von 20 Katzen noch 4 und 60 Rindficher

bei mir zuhause
 

DeletedUser

Gast
1 Hund
3 Hamster
2 hasen
4 meerschweine
4 stabheuschrecken (neue zucht angefangen =) )
1 Teich mit Goldfische
1 Aquarium

Hoffe habe nichts vergessen^^...sonst ist das tier verhungert ..
 

DeletedUser

Gast
wow, Friesenpferde sind echt super Pferde. würd so gern wenigstens mal eins reiten... ;)

Golden Retriever sind meine Lieblingshunderasse, schade dass ich keinen Hund haben kann wegen unsrere Katze ^^

ermm... kauf dir ein welpen, der sollte sich dann mit den katzen vertragen, andersrum gehts aber nicht, immer der hund nachher kaufen und er sollte jung sein.... informier dich einfach mal am besten =)

gruß
kevin
 

DeletedUser

Gast
Hatte drei 3 Katzen.
Tilly(der frechste),Tigro (der kleinste) und Thomy (der schrägste)
Tilly und Tigro sind abgehauen mit einem Unterschied von 6 Wochen das dumme sie hassten Katzenhalsbänder somit bekamen wir nie eine Rückmeldung.:(:(:(:-(

Der Thomy haben wir noch.
Aber wenn er raus will klettert er immer das Fenster hoch das schräg nach oben steht....;-)
 

DeletedUser

Gast
o_O...wie machst du das.
gerade bei den hamstern...die sind normalerweise einzelgänger, oder?

Gib ihnen ne Tastatur und ne pc mach nen stamm auf und lass sie alle s10 spieln die gehen ab wie Harrie ;-)

lg

B2t neurdings haben wir ne halb blinde katzte die läst sich nicht fangen !^^
 

DeletedUser

Gast
Nen Kater, das heißt er war mal einer, jetzt ist er kastriert, jetzt liegt er nur noch faul rum. Früher hüpfte er herum und biß und kratzte und fauchte und miaute und versuchte mich aufzufressen und jetzt kriegt er nimmer seinen Arsch hoch.
 

DeletedUser83223

Gast
ermm... kauf dir ein welpen, der sollte sich dann mit den katzen vertragen, andersrum gehts aber nicht, immer der hund nachher kaufen und er sollte jung sein.... informier dich einfach mal am besten =)

gruß
kevin


hängt vom hund und von der katze ab, gibt genug hunde, die sich auch mit katzen vertragen.

unabhängig davon sind golden retriever doch eher langweilige modehunde ;-) ich mag dann lieber unsere tierheimmischlinge:

n1128826911_30092267_6817.jpg

ich mag die Golden Retriever halt einfach. ;)
Lieblingsrasse heißt ja nicht dass ich mir unbedingt einen holen will. :)
wenn ich mir mal nen Hund hol, würd mir wohl einen ausm tierheim holen.
Süße Hunde übrigens :D


klar, generell können sich hund & katze schon verstehen, habt ihr völlig recht.
Unsere Katze hat halt schlechte Ehfahrungen mit hunden gemacht als sie ein Baby war, bevor sie ins Tierheim kam. die hat panische Angst vor Hunden- schon Hunde im TV reichn und du siehst sie stundenlang nicht mehr.


Mal ein etwas älteres Bild von meinem Raubtier ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe einen Hund zwei Kaninchen und eine Farbrattenzucht mit 28 Tieren :)
 

DeletedUser

Gast
3 Katzen

die eine ein jahr
der älteste glaub ich 5 oder 6
und dann noch eine katze mit 7 kilo:p

(am lustigsten ist es wenn die fette katze weil sie so schüchtern ist davonrennt und dann wegen dem rutschigen boden die kurve nicht schafft und *BUMMM*:mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab 4hunde(3Alaskin Malamuten(Ahnlich wie nen hasky nur etwas größer keine farbigen augen und einfach hundert mal geiler),1misch aus spanien ab dem 15.2. kommt noch nen Kankal(Türkischer Herdenschutzhund) dazu.Dann gibet noch 2Pferde 1kater ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hatte mal ne griechische Landschildkröte... die sind interessanter als man denkt ^^
 

DeletedUser

Gast
Hatte mal einen Kanarienvogel der is aber leider ist der zimmlich schnfll gestorben.:(

Hab dan aber eine Katze gekriegt.
 

DeletedUser

Gast
hatten mal eine katze,die haben wir aber meiner tante gegeben weil die einen hüftschaden hatte,da hatt sies besser.hatte 2 vögel,der eine war alt und ist gestorben,den anderen haben wir dann verschenkt damit er nicht vereinsamt.dann hatten wir mal fische,aber die haben wir auch weg gegeben wegen platzmagel.eine wüstenrennmaus hatten wir,aber die lebte alleine,da haben wir die nem nachbarn gegeben weil der schon ein paar andere mäuse hatte.
 

DeletedUser

Gast
dsci0030xw8.th.jpg


Das is unser Kampfkater Mikesch,er hat keinerlei Respekt vor Hunden aber vor unserem Katzenschreck ;-) .


dsci0029xt8.th.jpg

Und hier is unser Schmusekater Snow.

dsci0016nl7.th.jpg

Ach ja und dann haben wir noch ein KatzenTV (Aquarium) mit Unmengen von Fischis
 
Oben