• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Haxballwettkampf

  • Themenstarter DeletedUser132591
  • Startdatum

DeletedUser132591

Gast
Servus 67-er & Besucher anderer Welten,

Ich habe diese Idee mal rasch geklaut und möchte sie in die Tat umsetzen - Eine Haxballmeisterschaft!

Ich habe schonmal bei einer mitgemacht die von einem anderen Server gestartet wurde, und ich muss sagen es verlief ziemlich gut. Wieso sollten wir, s67 die Haxballer, nicht auch mal sowas veranstalten?

Da ich nicht weiß wie groß die Beteiligung ist und ob es sich lohnt einen Wettkampf zu veranstalten gebe ich keinen Termin vor. Es möge doch bitte jeder der Interesse hat mir (corus90) eine IGM zu schicken mit dem namen des Partners mit dem man antreten möchte und den Teamnamen den Ihr euch ausdenkt. Wer mitmachen möchte aber nicht auf der Welt 67 spielt kann gerne mitmachen. Dann einfach eine PN hier an meinen Forumsacc. Wenn jemand keinen Partner findet dann wird er jmd zugeteilt der auch keinen hat (es findet sich immer wer). Sagt euren Freunden bescheid, DSpartnern auf anderen Welten, Stammesmember die das Forum nicht lesen können, etc. damit die Beteiligung auch nicht zu gering ausfällt :)

Gedacht war es im 2vs2 Classic Stil zu spielen.

Einsendeschluss ist der 30. Juni und ich hoffe dass ich damit nichts vergessen habe.

Gruß
Michi
 

DeletedUser131466

Gast
alex und ich würden bestimmt mitmachen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
snow :O

Ich hätte auch Lust.
Vl mit Pat <3 Teamname: Fist Storm würde sich anbieten^^ Oder DSC (Dirty Sanchez Crew)
 

DeletedUser132591

Gast
wie gesagt, wer mitmachen möchte bitte igm oder forenpn damit ichs schön übersichtlich habe :)
 

DeletedUser

Gast
bin auch dabei, suche noch nach patner, wer lust hat bitte melden
 

DeletedUser135775

Gast
machen wa schon..auch wenn die Mischung Schalke-Dortmund nicht sonderlich gut passt...Aber vllt gibt uns das auch den besonderen Kick :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
machen wa schon..auch wenn die Mischung Schalke-Dortmund nicht sonderlich gut passt...Aber vllt gibt uns das auch den besonderen Kick :mrgreen::mrgreen:

für die stunden in der sommerpause kann man das ausblenden

in deinen speed räumen klappt es auch ganz gut
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt, wer mitmachen möchte bitte igm oder forenpn damit ichs schön übersichtlich habe :)

genau. Normalerweise wird sowas ja nicht geduldet hier, aba n bissl Action untereinander auf anderen Plattformen erlaube ich dann mal, solange ihr hier stämmetechnisch aktiv bleibt ;)
 

DeletedUser

Gast
hab noch keinen partner :O
Und pat kommt erst frühestens nächste woche -,-
 

DeletedUser132591

Gast
das turnier wird nicht am 30. stattfinden, das ist nur der termin bis wann ich gerne eure "anmeldung hätte"
d.h. wenn pat nicht erst in nem jahr wiederkommt, kann man nen termin festlegen wo er wieder da ist ;)

auch spieler ohne partner können sich schonmal anmelden.
 

DeletedUser132591

Gast
Sind so wenige die mitmachen, deshalb denke ich dass es sich wenig lohnt eis zu veranstalten :s

aber in lol-wettkampf hat was...
 
Oben