• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HB-Evil

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

DeletedUser104459

Gast
ich muss mich hier net rechtfertigen und was ich grad treibe geht euch erst recht nichts an ;-)

Wen du es nicht musst warum machst du es dann? o_O

jo große klasse ihr macht zu dritt 1 stamm fertig nice one:) kann man ja schon fast vom skill sprechen;)

das hat doch gar nix mit dem verhältnis zu tun.. wenn meine offs 2 wochen laufen und jede 3. ne volle off erwischt dann braucht man sich hier nicht aufplustern und damit meine ich nicht dich sondern Evil.
Zudem hat Evil zwar den krieg nicht erklärt jedoch begonnen, jedenfalls gegen Shit und Keks. Wenn sie damit nicht klar kommen sollten sie nächstes mal überlegen wie und wo sie überall Gleichzeitig baustellen aufmachen :twisted:

@Ramsis.. na für dich hats leider nicht mehr gereicht ;-)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
macht mal :) und nicht vergessen exbmler weiter deffen:)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Medusa die Erste

war das nicht der hier der die fresse aufgerissen hat?:D

wtf kriegt er wohl den popo versohlt naja ... hat amn wohl eh nix anderes erwartet

Nach dem Herrn Abian der zweite der alle Accs in sand setzt wo er nur reinkommt:D
 

Deleted User - 1577174135

Gast
:tongue:


Nur das sowas keine Inaktivität im größten Maße rechtfertigt. Ich denke die Liste derer wird immer länger. 3 könnte ich aus persönlicher Erfahrung aufzählen.

Ob nun 1 oder 3 Stämme spielt hier keine Rolle. Wenn wir nun einer wären, wäre das Verhältnis auch nicht passend. Desweiteren, wie kann man sonst sowas hier bezeichnen

+DG+ vs *|*


sagt einer der im nest sitzt:D

Lotti VS S55 ist grad aber solamg ihrn alle kuschelt ist die welt ja schön und rosa
 

DeletedUser104459

Gast
sagt einer der im nest sitzt:D

Lotti VS S55 ist grad aber solamg ihrn alle kuschelt ist die welt ja schön und rosa

ja wenn lotti ihre verbündeten alle aufnimmt dann heißt das lotti vs rest stimmt schon ;-)

ach grigor mit dir kuscheln wir immer ;-)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
digga ganz ehrlich jetzt ne ich respektier dich und so aber laber keinen schrott bitte und mach dir mal länger als 5 sek darüber gedanken was du schrebst, danke
 

DeletedUser104459

Gast
digga ganz ehrlich jetzt ne ich respektier dich und so aber laber keinen schrott bitte und mach dir mal länger als 5 sek darüber gedanken was du schrebst, danke

Grigor es gab einen chat über die Zukunft der Welt 55.. nach dem ende von BM.. da war auch lotti anwesend.. damals hat es lotti nicht sonderlich interessiert.. wir haben uns daraufhin ebend auf eine Zusammenarbeit geeinigt anstatt auch noch die restlichen Buden ergrauen zu sehen. Ihr habt Bm´ler aufgenommen und weitere ab und an über UV gespielt wir haben mit der original Besetzung dann ebend zusammengespielt.

Und nun meine Frage an dich wo ist da der Unterschied? Vom punktetechnischen ist die welt ausgeglichen, das lotti nun einige aktivitäts probleme hat dafür kann niemand was außer die acc Besetzung. Kreide uns nicht an, was an den eigenen accs liegt.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
wir haben BM accs aufgenommen ja 2 udn einer ist auch wieder draussen soviel dazu ich kreider gar nix keinem an wenn ihr liber mit 5 stämmen kuscheln wollt dann macht das, macht sicher spaß
 

DeletedUser

Gast
heeeey noobi, ich habs dir doch gestern erst erklärt und da hast du sogar vollstes verständnis gezeigt ;)

und ihr malt echt schwarz....lotti nicht mehr geben....aber ihr seid da 100% besser informiert als ich.

lg
 

DeletedUser122199

Gast
hey hey ihr karottis, weiß gar nicht wo gerade euer problem liegt :rolleyes:

geht doch schon seit vielen monaten mittlerweile so, Karotten + Evil gegen rest der welt!?
vor unserem "gekuschel" war die welt doch schon längst zu euren gunsten entschieden, is doch schön dass die ganze geschichte nochma halbwegs interessant zu werden scheint.

Die aktionen seitens shit/Keks/HB/Laza auf Evil waren halt über monate hinweg auch gut geplant und ham Evil atm ma ziemlich zerfetzt, trotzdem is doch deswegen noch nix entschieden ;-)
haja und eure paar internas da werden sich auch wieder legen, da muss man ja jetzt die schuld nich bei uns suchen..

Davon ma abgesehen:

Seite 1: Karotten + Wing + Evil + Damage = 63 acc´s

Seite 2: shit + Keks + HB + UC = 70 acc´s

Sprich - so groß is der memberunterschied jetzt au net :mrgreen: ( Musste ma den kompletten Westen rauslassen, kp wie die zersprengten Ex-Bm´ler verteilt sind)


http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=1158085&key=74585&world=de55

Karte sieht doch auch geil aus, freuen wir uns einfach ma alle gemeinsame dass w55 noch so viel action zu bieten hat, das sah doch schonmal ganz anders aus ^^

also rafft ihr euch ma auf und startet endlich mal wieder ne richtig fette aktion, mir wird ja fast schon langweilig hier im tiefsten osten :p
 
Reaktionspunktzahl
93
heeeey noobi, ich habs dir doch gestern erst erklärt und da hast du sogar vollstes verständnis gezeigt ;)

und ihr malt echt schwarz....lotti nicht mehr geben....aber ihr seid da 100% besser informiert als ich.

lg

Wollt ja auch nur ärgern :* mehr nicht :*

BTW: ex bm zieht auch mit Keks und so :) heißt also evil/Lotti vs Welt :)
 

DeletedUser

Gast
ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte damage ist auch auf eurer seite ^^
 

DeletedUser104459

Gast
Im Grunde hat de@th blade es aber auf den Punkt gebracht. Die Welt war lange Zeit für Lotti entschieden. Die Geschichte mit BM kennt jeder.. HB auch und nu wird atm UC angegangen. Wenn es Lottis Ziel ist, es immer leicht zu haben verstehe ich die Kritik ansonsten kann Lotti beweisen das sie zurecht auf Platz 1 sind.

@Grigor Zu der Rechnung musst du mindestens 2 UV accs zeitweise anrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben