• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-HB- vs. Biker - [Propa]

-JuSt.AmAzInG*

Gast
Was soll ich großartig dazu sagen. Ich bedanke mich einfach erstmal bei Robin für die Berichte!
Kritik wird gerne gesehen, allerdings nur dann, wenn nicht iwas á la 'das ist *******e' kommt, sondern etwas woraus ich was lernen/mitnehmen kann.
Hoffe es gefällt euch. Jetzt will ich euch aber auch nimmer lange mit vielen Worten nerven, sehts euch einfach an.

Da sie im Spoiler iwie nicht ganz so groß ist, einfach auf den Link klicken!
Propa :D


Entschuldigen möchte ich mich noch für Rechtschreibfehler falls welche drinnen sind :)

Gruß Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103199

Gast
Zu kurz, kein Humor, unnötig lange Kommentare vom Ersteller, zu wenig Berichte- insgesamt leider -HB- unwürdig.

Aber danke für dein Versuch.
 
Reaktionspunktzahl
187
Die Propa wirkt eher so als wölltest du dich selber damit
publizieren und sagen wie großartig du wärst.
 

-JuSt.AmAzInG*

Gast
Die Propa wirkt eher so als wölltest du dich selber damit
publizieren und sagen wie großartig du wärst.
Zu kurz, kein Humor, unnötig lange Kommentare vom Ersteller, zu wenig Berichte- insgesamt leider -HB- unwürdig.

Aber danke für dein Versuch.
@Deep:Ja is klar :O
Gut das ich gefragt wurde ob ich ne propa machen will?

@Puma Wenn man mir dann keine Story vorlegt - sorry, was soll ich da großartig witziges machen?Mir wurde in 3 sätzen beschrieben um was es geht und damit habe ich das beste was ich machen kann gemacht. Aber naja, was soll ich länger machen?Ich habe alles eingebaut was ich gekriegt habe. Wenn ich seitens -HB- um eine Propa gebeten werde, dann kann ich nur das nehmen an Material was ich habe.

/Tobi
 

aikino

Gast
bikerjungs:was macht ihr wieder für einen Unsinnhab ich net geschrieben, ihr sollt Frau Gräfin defen doch net den Timo der kleine wodka-schlucker hat doch keine Taler für Wälle über, wie Frau Gräfin.

Gesendet 13.02.13 09:05:56
Weitergeleitet am: 13.02.13 12:48:40
Weitergeleitet von: Makal
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
24.0%

Moral: 100%Angreifer: Makal
Herkunft: #LikeMahTiming? K63 (335|600) K63

Anzahl: 0 0 5972 0 25 3000 300 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5958 0 0 3000 216 0 0 0 0 0


Verteidiger: Makal
Ziel: #LikeMahTiming? K63 (335|644) K63

Anzahl: 10819 6473 602 6237 1 295 23 0 65 7 0 0 0
Verluste: 10819 6473 602 6237 1 295 23 0 65 7 0 0 0



SpionageErspähte Rohstoffe: 43.440 76.172 29.334
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 25)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 25)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)

Beute: 1.265 2.219 856 4.340/4.340