• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HCC und HCT vs. TMO und *R F* und Nager

DeletedUser

Gast
wenn ich mich erinner hab ich da auch mit uv rumgeadelt am guten Hero und keine Gegenwehr is wie Babis adeln:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser111879

Gast
godzi das ist keine beleidigung :mrgreen: flame schön weiter :* ich komm gleich ins bett also pass auf... kennst den spaß ja schon :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
138
Leute versucht wenigstens halbwegs beim Thema zu bleiben und euch net über Pornos,Filmportale o.ä zu unterhalten. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Himbo musste verstehen wenn die bei uns schon ned adeln können muss wer anderes dran glauben:mrgreen:
 

herosurf

Gast
Herosurf...........s

Großes Maul wird gerade gestopft :mrgreen: ausgemistet - und mit AmV Truppen gefüllt (dorfi)(speer)(schwert):bogen:(späher)(axt)(lkav)(ramme)

dafür brauchste ein wenig mehr himbolein...
die aktion war gut, der stamm wollte meine befürchtung nicht glauben, ich hab das nachsehen. im grossen und ganzen eine sehr gut geplante aktion, eiskalt erwischt. stämme wird wieder interessant ^^.
respekt...
 

DeletedUser

Gast
dafür brauchste ein wenig mehr himbolein...
die aktion war gut, der stamm wollte meine befürchtung nicht glauben, ich hab das nachsehen. im grossen und ganzen eine sehr gut geplante aktion, eiskalt erwischt. stämme wird wieder interessant ^^.
respekt...
Da konnte man anscheinend nicht viel machen. Sage ja nicht, dass du kein guter Spieler bist.
Jo, DS wird erst intressant, wenn man Incs bekommt. Davon kann ich auch ein Lied singen, dauerincs ;)
 

herosurf

Gast
naja, auch wenn ich vorbereitet gewesen wäre in dem gebiet, hätte ich kurz über lang sowieso da unten verloren mit reiner eigendeff. für AMV war das nen leichtes mein schönes off-gebiet auf die hörner zu nehmen und ich habe nicht mit der rückkehr von lightning gerechnet. bis zu 50, 60 offs auf ein dorf machen alles nieder, dort noch weiter deff zu verbraten, wäre albern gewesen. zudem war es kein gebiet, dass man auf teufel komm raus halten muss. readeln wohl auch sinnfrei, als ich on kam, war die hälfte der offs schon futsch ^^, zudem war eh keine deff in direkter nähe, die den dauerincs standgehalten hätte. hin und wieder hab ich mir den spass gegönnt das eine oder andere ag rauszuschicken, oder ein paar truppen zwischenzutimen, aber im endeffekt hab ichs am anfang schon aufgegeben, war für mich nicht zu retten...
da kann man schon neidisch werden, wenn man die gute zusammenarbeit bei amv und co sieht...

RF wird sich was einfallen lassen müssen, ich hoffe wir kommen an die aktion ran von euch
 

DeletedUser

Gast
würd mich auch interessieren





------------------------------------
Der Spieler/Stamm ist nicht/nicht mehr verfügbar. ;-)
 
Oben