• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HCC und HCT vs. TMO und *R F* und Nager

Pappnasenparty

Gast
@Pappe

du glaubst doch nicht wirklich daran, das wenn sich Ex-HCC´ler zu NaGer verirren. Das ihr da mehr Deffs zum schrotten bekommt!


da verirren sich woll nochmehr wa?

ach sorry nich nur deffs kommen sondern auch schon offs von ex-HCC unter NaGer fahne angelatscht
wann kommst du auf ein sinnlostripp von ueber 90h oder willst das auch erstmal fuer 3 tage leugnen :mrgreen:
 

DeletedUser80176

Gast
godzi hat ein neues hobby gefunden und regelt die aufadelung einiger ex-HCCler. das ist natürlich ein wichtiger job bei nager denn wenn es keine babas gibt wird halt was aufgeadelt.

wo sollen die dörfer sonst auch herkommen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß noch als Godzi uns 2 Wochen lang erzählt hat, eine Fusion zwischen DD und DiBa wäre das Dümmste, was je in der Geschichte DiBas hätte passieren können... er hat ja schon recht gehabt, nur das Lustige war, dass er danach angefangen hat, die Fusion wegen der guten Deff-Bashs (inklusive Dörferverluste) in den Himmel zu heben... ich denke, bei solchen Leuten verwechseln sie oft nützliche und unnützliche Maskerade... am Ende wird man nicht mehr ernst genommen und schon sind sie bei NaGer^^
 

DeletedUser

Gast
Ich muss mal die ex HCCler etwas in Schutz nehmen. Nach der Aufloesung von HCC war es klar daß die ACCs nun irgendwo rein muessen. Einen Neuen Stamm zu gruenden waere ja sinnlos. Und was haben sie fuer grossartige Moeglichkeiten? Direkter gefragt: wer würde diese Accs nehmen?
Not schweißt eben zusammen. Lasst uns also bitte nicht immer drauf rumreiten und seien mal zur Abwechslung froh drüber daß sie keine Massenlöschung veranstaltet haben. Man muss doch auch die Grösse besitzen mal eine Anerkennung auszusprechen.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss mal die ex HCCler etwas in Schutz nehmen. Nach der Aufloesung von HCC war es klar daß die ACCs nun irgendwo rein muessen. Einen Neuen Stamm zu gruenden waere ja sinnlos. Und was haben sie fuer grossartige Moeglichkeiten? Direkter gefragt: wer würde diese Accs nehmen?
Not schweißt eben zusammen. Lasst uns also bitte nicht immer drauf rumreiten und seien mal zur Abwechslung froh drüber daß sie keine Massenlöschung veranstaltet haben. Man muss doch auch die Grösse besitzen mal eine Anerkennung auszusprechen.

diese löschung kommt noch

kitaivy und GaArGaaMehL sind schon grau
vermidas inaktiv

desweiteren werden die dauer uvs irgendwann grau
 

DeletedUser

Gast
blablubb,... immer deine langweiligen posts ey -.- das geht einem so aufem sack schon mitbekommen?

hab mir deine posts hier mal reingezogen alles no sense or smth. like that du ownst dich nur selber echt jetz,... kennst den spruch ja^^ wenn man mal keine ahnung hat,...
 

DeletedUser76869

Gast
Aber man darf Ex HCC aber auch nicht zu viel loben Elesk...

So viel geschafft haben Sie ja nunmal nicht...
Man konnte den Akten entnehmen, dass RF immer mal wieder Erfolge einfahren konnte und von HCC eher seltener....Wenn dann, dann meistens nur kurzfristig...
Kann mir gut vorstellen das es dort einfach Inaktivität war, die den entscheidenden Schub ins verderben gebracht hat...

Bin selber ja gar nicht betroffen, aber konnte hier ja vieles mitlesen...Wenn hier so gut wie nur die Rede von Dauer UV´s in Ihren Reihen, inaktivität an der Front usw ist, dann konnte es ja nur so enden...

Und nun kann man dann ja auch mal sehen wo die Schwachstellen waren, die, die jetzt noch aktiv dabei sind, waren es wohl vorher auch...
Andere, die jetzt in aller Ruhe geadelt werden können waren vorher wohl auch schon nicht mehr ganz dabei oder hatten jetzt einfach keinen Bock mehr...
 

DeletedUser108102

Gast
@ DS Master: räusper, nett, so aus dem Nähkästeken zu plaudern. :mrgreen:
 

herosurf

Gast
diese löschung kommt noch

kitaivy und GaArGaaMehL sind schon grau
vermidas inaktiv

desweiteren werden die dauer uvs irgendwann grau

dass tut mir für vermidas jetzt aber leid, tut mir leid, dass ich dagegen war, muuuuaaahhhhaaa. auf ner anderen welt darfst es aufs neue versuchen. kiss * lol
 

DeletedUser

Gast
ah guckt mal wer wieder entsperrt wurde :mrgreen:

weiter gehts also mit dummen kommentaren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

herosurf

Gast
die dummen kommentare lassen wir mal von den anderen bewerten, dein nonsens ist um einiges besser als meiner ^^ dass was ich hier treib nennt sich rebelion, ich zeig damit dass ich darauf *******e was hier im forum passiert. meine plattform ist s 27 und nicht hier ^^
 
Reaktionspunktzahl
128
die dummen kommentare lassen wir mal von den anderen bewerten, dein nonsens ist um einiges besser als meiner ^^ dass was ich hier treib nennt sich rebelion, ich zeig damit dass ich darauf *******e was hier im forum passiert. meine plattform ist s 27 und nicht hier ^^

Dafür, dass du und vorallem dein Stamm mal kräftig von DiBa in den Hintern getreten wurdet, hast du gut Reden...

Naja. Sieg ist Sieg. GZ
 

DeletedUser

Gast
rüüüüüüüüülps......sorry, konnte es gerade noch verhindern, dass es ein furzt wird^^

dann mach mal einen auf kuschelbär und knutsch eine runde mit deinen nachbarn.....man weiß ja nie wann die schonzeit abgelaufen ist:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja, mach ich sofort, nachdem ich keine weichen knie mehr hab ;-)
 

herosurf

Gast
gg, freifurzer mal tätschel, die guten von uns sind durch, mit erfolg ^^. was wollen wir mehr, gg. sieh das ganze mal pragmatisch, uns gehts gut, den bananas schlecht, zumindest den meisten, also klappe zu, affe tod.
es hätte auch anderst laufen können, s++h hatte eine schlüsselrolle, hat sie zu vollster zufriedenheit erfüllt. wäre diba nicht so grossspurig gewesen und wären sie über ihren eigenen schatten gesprungen damals, würde die welt heute anderst aussehen. und wenn ich ehrlich bin, rechnete ich selber nicht mit so einem erfolg von ein paar der ex-s++hler.
hail S++H
hail RF
auch unseren feinden weiterhin alles gute...
 

herosurf

Gast
bubu macht, wieder 2 weg, dass geht ja schneller als ich dachte. jetzt können wir den server langsam schliessen, RF hat keine potenziellen feinde mehr ^^, nur noch pillepalle da.
 
Oben