• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HCC und HCT vs. TMO und *R F* und Nager

DeletedUser

Gast
wollen wir wetten um die grauen wird mehr gestritten und gekämpft wie um ein feindesdorf :mrgreen:

.....ich freu mich schon darauf das aus der ersten reihe an zu sehen und mich tot zu lachen^^
 

herosurf

Gast
jaja, ich schau denen zu, dass reicht mir, wie die geier werden se da reinfliegen ^^ normal sollten wir die dörfer jetzt anfangen zu deffen ^^
 

DeletedUser

Gast
"haha, welch wunder, welch wunder, damit hab ich ja mal gar nicht gerechnet!"

ach herolein, schauspielern ist nicht dein ding ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ KINGFIGHTER 10a deins auch nicht so leere Dörfer und runter gerießen dazu auch noch habe ich schon lange nicht mehr gesehen wollte mal paar Bashpoints machen da sind ja nur reste da, aber wenigstens deff-bash habe ich bekommen 4 mille...weiter so...danke KINGFIGHTER 10a
 

DeletedUser

Gast
@ KINGFIGHTER 10a deins auch nicht so leere Dörfer und runter gerießen dazu auch noch habe ich schon lange nicht mehr gesehen wollte mal paar Bashpoints machen da sind ja nur reste da, aber wenigstens deff-bash habe ich bekommen 4 mille...weiter so...danke KINGFIGHTER 10a

du, also mit deffpunkten hilft Delete immer gern aus ;-) aber ich frag mich wie man da stolz drauf sein kann^^ "juhu ich hab aufs maul bekommen"? o_O

du kannst deine offs so oft schicken wie du willst, nützen wird es nie was :mrgreen:
 

herosurf

Gast
nimms ihm nicht übel kingfighter, diba und hcc habens vorgemacht, jetzt denken alles deff-bashs wären tollig ^^
 

DeletedUser

Gast
ich denke du würst noch sehen was du von deinem großen Mund hast ich bin nicht mal 2 Wochen in den Account und habe fast alles gedefft und die ungefährlichen durch laufen lassen... desweiteren habe ich nicht einmal ne volle deff von dir erwischt das verwundert mich ein wenig aber mal schauen, wenn ich das nächste mal komme jetzt muss ich umbauen...
 

herosurf

Gast
lach, kommt leute, wartet es doch einfach ab. wenn ich so leute wie zacharias bei delete sehe, lach ich mich tod. hier ist ne neue runde eröffnet worden, also bevor ihr irgendwelche grossen töne spuckt, wartets lieber mal ab, was passiert. zudem ist dass hier das hcc-thema, also offtopic.
 

herosurf

Gast
ach ne und warum schreibt ihr hier euren hirnkrebs rein?? klugscheisser...
 

DeletedUser

Gast
jep^^ man merkt es^^ und sowieso ist selbstvertrauen ein teil des erfolgs:cool:... wer kein selbstvertrauen hat solte es erst gar nicht versuchen was er vorhatte^^

HCC is weg... was will man jetzt noch darüber reden???
 

DeletedUser

Gast
Herosurf...........s

Großes Maul wird gerade gestopft :mrgreen: ausgemistet - und mit AmV Truppen gefüllt (dorfi)(speer)(schwert):bogen:(späher)(axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
hättest neues thema aufmachen können amv,... gegen rf,...

ich will nixmehr von vermidas stamm wissen^^
 

DeletedUser

Gast
wenn überhaupt nen großes thema über den riesengroßen krieg :D
 
Oben