• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-HD- vs. BBX

Reaktionspunktzahl
296



so nach viele verschiedenen uploadern hier nun in groß ^^
hab sowas noch nie gemacht hoffe is nicht ganz so schlecht geworden ^^

noch ne Map
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
[...]Viele von euch haben negative Erfahrung mit BBX gemacht und das ist ein weiterer Grund die Welt von diesem Schandfleck zu befreien.[...]

Lasst mir auch was übrig!
 

DeletedUser

Gast
tim willste net mal lieber deffen statt ne propa zumachen.
als ob wir min ganzen stamm auf so ne kerl dich laufen die arbeit lohnt sich ja gar net ;-)
wünsch dir viel glück
 
Reaktionspunktzahl
296
tim willste net mal lieber deffen statt ne propa zumachen.

haha wieso deffen? 90% sind eh fakes ^^ und den rest soll pino halt adeln wayne :mrgreen: allzuviele hoffnungen mach ich mir eh seit langen nicht mehr auf dem sever...

als ob wir min ganzen stamm auf so ne kerl dich laufen die arbeit lohnt sich ja gar net ;-)

naja aber der big acc hats nötig mit zu machen? freut mich aber, endlich mal nicht via uv gegen euch zu fighten ^^
 

DeletedUser

Gast
haha wieso deffen? 90% sind eh fakes ^^ und den rest soll pino halt adeln wayne :mrgreen: allzuviele hoffnungen mach ich mir eh seit langen nicht mehr auf dem sever...

dann passt deine propa nicht dazu da du schreibtst bis zu letzten dorf kämpfen ;-)



naja aber der big acc hats nötig mit zu machen? freut mich aber, endlich mal nicht via uv gegen euch zu fighten ^^

ach die paar incs aber adeln kann ich da eh net ;-)


p.s mach net immer so risen auftritt sondern zeig lieber was du kannst obwohl das net viel ist
 

DeletedUser

Gast
Wie im echten Leben herrscht auch auf dieser Welt das Prinzip des Yin Yang.
Zum Ausgleich des Gleichgewichts muss es eben auch einen Bösen Aspekt geben und den erfüllt BBX.
Wobei BBX nichts anderes tut als andere Stämme auch, aber der Fokus *BÖSE* wurde nunmal auf BBX gelenkt.
Und ich denke wir werden den Erwartungen mehr als gerecht.

Rauch hingegen erfüllt den Aspekt des Guten.

Wie jeder weiß, kann das Eine nicht ohne das Andere.

Ergo ist es völlig legitim was hier passiert. :mrgreen:



 

DeletedUser

Gast
Das Wochenende beginnt doch erst, nicht jetzt schon das hochphilosophische Wort zum Sonntag rauströten. Menno...
 

DeletedUser

Gast
Tschuldigung

aber guck mal ich hätte da auch ne kleine Vorschau. ^^ Was passieren könnte wenn Engelchen und Teufelchen aufeinander treffen:



Aber das hier is TimJupps Thread... jetzt simma erst mal da pöse.
 
Reaktionspunktzahl
296
hahahaha so ich glaub jetzt hab ich dann alle offs verballert und romi auch :mrgreen: noch alle deffs abziehn und auf pino und dann mal schaun :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
296
seit der auflösung 2.0's macht es keinen sinn mehr für uns auf der welt hier rumzugurken hatten gehofft das ändert sich aber sieht nicht so aus. unsere treusten kammeraden (mika64) haben sich dann auch noch verabschiedet -> wir haben versucht nochmal als 2 man show weiter zu machen aber das lässt sich in unserem gebiet nicht verwirklichen, da sich alte fronten nicht aufheben lassen und wir somit nach wie vor gegen 2 große fronten gespielt hätten... zu catch noc und bbx wollte ich nicht (zu low oder sch****) oobst wolte mein partner nicht und rauch wollte uns nicht :mrgreen: -> alles auf pino was geht und dann mal schaun, da die lust am spiel verloren ging vermutlich löschen ^^ is halt schade um den acc und das auch der einzige grund warum mein dual und ich noch weiter spielen, weil halt viel arbeit dahinter steckt aber naja ich geh schwer davon aus dass wir löschen werden :mrgreen:

okay acc steht auf löschen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser134016

Gast
tschau Tim :(


Zitat von Mr-Tunichtgut2.0
[...]Viele von euch haben negative Erfahrung mit BBX gemacht und das ist ein weiterer Grund die Welt von diesem Schandfleck zu befreien.[...]

Lasst mir auch was übrig!

aha lustig wie du dir erlaubst hier über andere zu urteilen , für mich sind die BBXler ein toller Haufen und vorallem Bea ;-)

denk mal selbst über deine Dinge nach die du veranstaltest hast, deine aussage ist schlichtweg lächerlich ;-)
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
aha lustig wie du dir erlaubst hier über andere zu urteilen
Sprach der, der überhaupt keine ahnung vom ganzen hat.

denk mal selbst über deine Dinge nach die du veranstaltest hast
Und die wären ?

deine aussage ist schlichtweg lächerlich
Tausch die ersten 3 Wörter gegen: "unsere Aktionen sind"
skype_wink.gif
 

albatros111

Gast
Nabend,

Ich melde mich dann auch mal zu Wort obwohl ich schon eine Weile nicht mehr zocke!

Tim, dein 2.0 ist was ganz anderes als das von mir und David. Ich war mit winarcher acc fast am längsten dabei (ausser Roman). Es gab richtig geile Zeiten, wo du nicht mal dabei warst (fu kamst ja erst spät in den Jupp) Auch mit dir gab es schöne Zeiten!

Doch ich muss sagen nachdem Romab weg war, gings nur noch Bach runter. Streit zwischen der sf (auch mit mir) hat mich auch dazu bewegt eine Zeit bei den tortuttos zu spielen. Nach einer Weile konnte ich meine Sehnsucht nach Pino jedoch nicht mehr stoppen und kehrte back...

Dass Icr schnell runter ging war ja klar,dass wir danach versucht haben 2.0 wiederzubeleben war eine schwierige Aufgabe!

Diese Aufgabe ist uns nicht gelungen und das hat uns dazu gebracht, in einen Stamm zu gehen mit Zukunft... Das hat nichts mit Verrat zu tun!!! Dass blöde sprüche uns bewegten euch einzuschüchtern hat seine Gründe...

So das war meine Geschichte, ich finde es schade für Pascal und dich Tim dass ihr dem Spiel ein Ende setzt, aber ich verstehe euch.

Ich muss gestehen dass ich auch vor paar Monaten dem Spiel ein Ende setzte...

Der ganzen restlichen w70 viel spass noch ;)

Lg Pit (ex. Winarcher ; ex. Pinocchio)
 
Reaktionspunktzahl
296
Nabend,

Ich melde mich dann auch mal zu Wort obwohl ich schon eine Weile nicht mehr zocke!

Tim, dein 2.0 ist was ganz anderes als das von mir und David. Ich war mit winarcher acc fast am längsten dabei (ausser Roman). Es gab richtig geile Zeiten, wo du nicht mal dabei warst (fu kamst ja erst spät in den Jupp) Auch mit dir gab es schöne Zeiten!

Doch ich muss sagen nachdem Romab weg war, gings nur noch Bach runter. Streit zwischen der sf (auch mit mir) hat mich auch dazu bewegt eine Zeit bei den tortuttos zu spielen. Nach einer Weile konnte ich meine Sehnsucht nach Pino jedoch nicht mehr stoppen und kehrte back...

Dass Icr schnell runter ging war ja klar,dass wir danach versucht haben 2.0 wiederzubeleben war eine schwierige Aufgabe!

Diese Aufgabe ist uns nicht gelungen und das hat uns dazu gebracht, in einen Stamm zu gehen mit Zukunft... Das hat nichts mit Verrat zu tun!!! Dass blöde sprüche uns bewegten euch einzuschüchtern hat seine Gründe...

So das war meine Geschichte, ich finde es schade für Pascal und dich Tim dass ihr dem Spiel ein Ende setzt, aber ich verstehe euch.

Ich muss gestehen dass ich auch vor paar Monaten dem Spiel ein Ende setzte...

Der ganzen restlichen w70 viel spass noch ;)

Lg Pit (ex. Winarcher ; ex. Pinocchio)

du spielst garnicht mehr im pino ? o_O hahaha und ja icr war der untergang :mrgreen: und ja ich war nicht von anfang an dabei aber ich bin da anderer ansichten wir hatten 2.0 schon wieder so weit dass was ging aber dann is wieder wer gegangen und das warf uns wieder zurück.... aber naja wayne is schade aber lässt sich nix änder :mrgreen: neue welt, neues glück mit vielen alten revoluzern und freunden, das wird abgehn (nicht so wie der letzte versuch)
 

albatros111

Gast
Wie gesagt bin ich seit 2 Monaten oder so aus dem Pinocchio bzw. aus ganz ds raus!

Edit, bin mobil drin, signatur bekomme ich nicht raus...
 
Oben