• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HdL am Ende?

DeletedUser

Gast
Crowns - frag mal asa der hat die absage bekommen ^^ ob wohl er sich viel mühe dabei gegeben hat


Shadowa - dafür bin ich schon lange hier lol paßt mal lieber auf eure acc auf lach nicht das ihr noch durcheinander kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der echte Xaniri hatte mehr Stil, was du bisher fabriziert hast, hat man schon gesehen, als du im Master Mue Acc warst

Sorry wenn dich hier keiner ernst nimmt :S

Back to Topic
 

DeletedUser

Gast
Shadowa - lol schwache Leistung du weißt alles was ??? lach

Ohne Worte..... aber wie war das wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schna... halten. du hast doch keine ahnung mach dich doch besser erst mal schlau ^^ du hast keine Ahnung aber bei euch scheint sowas ja normal zu sein ist sowieso nur alles auf lügen aufgebaut und kann man keinen glauben schenken. Das beste dran ihr glaubt noch den Müll den ihr im umlauf bringt.kein wunder das soviel leute aufhören und kein lust mehr auf S14 haben.

soviel übe das ni.... lach :mrgreen:

es lohnt wohl wirklich nicht hier im forum zu lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crowns

Gast
Ich finde es immer wieder amüsant, wie einige Forenteilnehmer durch die Art und Weiße wie sie sich artikulieren, sowas von deplatzieren.

Jetzt weiß ich zumindestens was ich machen muss um früh zu sterben, einfach das Stämmeforum lesen und totlachen.

lg crowns

PS: btw. Shadowa du hast doch keine Ahnung! :)
 

DeletedUser42189

Gast
Crowns - frag mal asa der hat die absage bekommen ^^ ob wohl er sich viel mühe dabei gegeben hat


Shadowa - dafür bin ich schon lange hier lol paßt mal lieber auf eure acc auf lach nicht das ihr noch durcheinander kommt


Du solltest hier nicht mit irgendwelchem Halbwissen andere Leute nerven -.-
Die Aussage ist falsch! Ich habe nie eine Absage für irgendwelche Bewerbungen von ERROR bekommen, auch habe ich mich nie bei ERROR beworben - shut up!
 

DeletedUser

Gast
haha

ne is klar ^^

macht mal hier weiter im forum viel spaß noch dabei

schönes WE noch
 

DeletedUser

Gast
Asa, ich denke es ging um die Absage einer NAP-oder BND-Anfrage ;-) nicht um eine persönliche Bewerbung.

Ansonsten... ja das Niveau hat gerade wieder gelitten :(. Tut mir leid, das sagen zu müssen, Xan!
 

DeletedUser42189

Gast
Wie sollte ERROR ein BND absagen welches längst existierte? xD
 

DeletedUser

Gast
es ging wohl eher um ne fusion zwischen hdl und error die aber durch schlechte vorbereitung seitens der error sf nicht zustande kam .

könnte asaban jetzt auch mit skype auszug festnageln damit er es nicht abstreiten kann ,muß ich aber nicht :)
 

DeletedUser

Gast
also diese Geruechte sind doch immer wieder witzig^^..Klar gabs diese Gespraeche ueber eine meogliche Fusion aber das diese nicht zustande kam lag wohl nicht an der schlechten Vorbereitung von ERRORS SF, naja aber anscheinend muessen wir schon ziemlich inkompetent sein wenn man sich mal die Entwicklung des Stammes anschaut, aber mit Neidern muss und sollte man leben koennen...nur sollte man nicht Unwahrheiten verbreiten, bis zu einem gewissen Grad kann ich ja Intriegen etc und so verstehn, manche brauchen das halt, nur sollte es auch irgendwann mal ne Grenze geben.(das nur nebenbei)

So nagut mit deiner Aussage kann ich leben, da ich diese mal in die Rubrik "ich rede mal wieder" schieben kann, desweitern sie sich nur gegen die SF von ERROR richtet und nicht gegen den Stamm. Weiss aber gar nicht mehr was ich von der Flut des Schwachsinns die einen taeglich erreicht glauben soll^^...

aber hey Hauptsache man hat was zuerzaehlen
 

DeletedUser

Gast
es ging wohl eher um ne fusion zwischen hdl und error die aber durch schlechte vorbereitung seitens der error sf nicht zustande kam .

könnte asaban jetzt auch mit skype auszug festnageln damit er es nicht abstreiten kann ,muß ich aber nicht :)

wenn man keine ahnung hat einfach mal die ..... halten
 

DeletedUser

Gast
Die SF von ERROR hat wie jede andere Ihre Probleme sonst wäre sie unnütz... Scheinbar war unsere SF von allen Stämmen aber die einzigste die Ihren Stamm seit Serverbeginn mit Erfolg über die Runden gebracht hat. Und das trotz einer großen Anzahl von Kriegen!
 

DeletedUser72893

Gast
Die SF von ERROR hat wie jede andere Ihre Probleme sonst wäre sie unnütz... Scheinbar war unsere SF von allen Stämmen aber die einzigste die Ihren Stamm seit Serverbeginn mit Erfolg über die Runden gebracht hat. Und das trotz einer großen Anzahl von Kriegen!

Nanana... jetzt mal nicht ganz so eingebildet... wir sind auch noch da :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aber nicht so lange; und nicht mit so einer riesigen Frontfläche ;)
 

DeletedUser

Gast
Die SF von ERROR hat wie jede andere Ihre Probleme sonst wäre sie unnütz... Scheinbar war unsere SF von allen Stämmen aber die einzigste die Ihren Stamm seit Serverbeginn mit Erfolg über die Runden gebracht hat. Und das trotz einer großen Anzahl von Kriegen!

=EX= gibt es auch seit Anfang an ;)
 

DeletedUser

Gast
glaubst du ja.

aber ist auch schwachsinn einen innenring stamm mit einem außenring stamm zu vergleichen, da der stamm im innenring immer mehr fronten hat.
 

DeletedUser

Gast
ist doch egal wer schon seit anfang an da ist :mrgreen:

ich freu mich schon wenn meine deff fertig ist :)
 

DeletedUser67317

Gast
Naja ist doch immer das selbe!Jeder schützt seine interressen und seinen Stamm.Ob dies nun durch intriegen oder anders passiert spielt dabei keine Rolle.

Das ende vom Lied ist das das jeder seinen STAMM ganz toll findet egal wie gut oder schlecht er gerade wirklich ist.......S14 besteht nunmal aus vielen spionen und leuten die nur ihren Vorteil suchen....Klar gibt es das auch auf aderen welten aber nicht in diesem Umfang wie ich finde....

MFG

Euer Hacky der immer noch mit dem man aus dem Norden Kuschelt :D
 
Oben