• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*hdl* - Ein Herz für Stämmler

DeletedUser

Gast
ich bin ein freund von lustigen bildern mit passendem (auch pikantem^^) text!
bissl humor muss sein:mrgreen:

kanns kaum erwarten die ersten berichte dazu [natürlich schön in szene gesetzt]
zu sehen

*freu*

von daher dickes gratz an alle "propamacher" :cool:
 

DeletedUser

Gast
danke :mrgreen:

gib mir mühe ^^
von uns wird auf jedenfall noch mehr kommen... versprochen ;-)
 

DeletedUser

Gast
KUSCHELN für Alle! Ich liebe Kuscheln! Kuscheln für immer auf W31! Ich kümmere mich aber primär um die weiblichen *hdl*-Member ;-) Auch wenn es nur eine ist, das wird schon ;-) Auf bestes Gelingen, *hdl*!!!!

Gruß,

Dil8ed
 

DeletedUser

Gast
KUSCHELN für Alle! Ich liebe Kuscheln! Kuscheln für immer auf W31! Ich kümmere mich aber primär um die weiblichen *hdl*-Member ;-) Auch wenn es nur eine ist, das wird schon ;-) Auf bestes Gelingen, *hdl*!!!!

Gruß,

Dil8ed

die eine gehört schon mir (oder bin ich... kompliziert auszudrücken :S)
 
Oben