• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HDLsteve

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser63811

Gast
...vorsicht Noob, der versucht nen Stamm zu kreiren..... sehr lustig, weil total unerfahren *gggg
 

DeletedUser128902

Gast
HEJ TOP SECRET Infos sollten NICHT weitergegeben werden^^
 

DeletedUser84708

Gast
...vorsicht Noob, der versucht nen Stamm zu kreiren..... sehr lustig, weil total unerfahren *gggg

voll knorke das du uns diesen duften Hinweiß bringst.
Eben wollt ich mir noch ne Zeitung kaufen, aber die wirklich wichtigen Info´s gibts ja schon vorab im Internet o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ich muss mich sofort bei K~C bewerben. Die scheinen ja voll cool zu sein. o_O Danke sniper!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben