• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Headset konfigurieren?

  • Themenstarter DeletedUser23636
  • Startdatum

DeletedUser23636

Gast
Hallo,

ich habe mir gestern dieses Headset gekauft. Aber um ehrlich zu sein, bin ich recht unzufrieden..
der Klang ist nicht gut und da ist kein Bass außerdem finden alle das ich mich total schrecklich im TS3 anhöre, jetzt denke ich mir einfach, dass ich das nicht richtig eingestellt habe. Ich hab es im TS probiert..
aber da ändert sich auch nicht wirklich was vom Klang her, das die anderen mich hören wollen .. und jaa.. unter Systemsteuerung find ich nicht so wirklich was. (Es ist ein USB Headset)

Wäre echt nett, wenn man mir hilft.

Danke im vorraus,
Gruß Olaf
 

DeletedUser

Gast
Ich fürchte, du musst damit leben. Denn soweit ich informiert bin, kann man das Headset nicht konfigurieren (allgemein kenne ich nur eines, dass man konfigurieren kann, also vom Bass, der Höhe und der Aufnahmelautstärke her).
 
Oben