• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heavier&Hiegi2

DeletedUser145790

Gast
Hallo Leute,

Eines Morgens Wachte ich auf und sah Folgende Nachrichten:

Heavier 11.05.13 07:56
Hallo kannst du mal sagen wie viel truppen du hast ? :)

Und danach Noch die:

Hiegi2 11.05.13 08:03
Hi ich habe gute Beziehungen zu heavier er will dich heute oder morgen adeln also unternimm etwas sonst bist weg vom Fenster. Ich kann dir Unterstützung schicken wenn du willst

Und in dieser Zeit war ich immer im Stamm von E-G.


am Nächsten morgen sehe ich dass ich aus dem Stamm rausgeworfen wurde und Sie Greifen mich an.


Für mich ist der Fall Klar:
Zwei Spieler die sich in Real kennen haben einen Stamm gegründet und adeln Intern auf wie bei mir ich habe eine gute Lage zu denen und hatten mich als gutes adelsopfer gesehen.

Mit diesem Schreiben möchte ich euch davon abhalten bei E-G beizutreten oder eine Partnerschaft mit ihnen einzugehen. Ich will nicht dass die es so leicht haben und weiter leute so aufadeln können :)


Ich wünsche allen Restlichen Spielern Noch Viel Spass auf W93.


Gruss
Basti
 

-JuSt.AmAzInG*

Gast
Hmm - passiert, auch wenn es assozial ist. ;-)

Lg Tobi
 

Exx3

Gast
Immerhin adeln sie nicht irgendwelche Zweitaccounts von sich :mrgreen:
 

quotelab

Gast
willkommen im internet, hier kannst du keinem so blind vertrauen, also selber schuld :)
 

DeletedUser87914

Gast
Also ich habe Mitleid mit dir!


würdest du nicht schon geadelt würd ich ja sagen fuseln <3
 

tankret

Gast
die überteuflische strategie hinter den igm's erschliesst sich mir nicht so ganz.
 

DeletedUser102932

Gast
die überteuflische strategie hinter den igm's erschliesst sich mir nicht so ganz.
Erste Nachricht ist doch recht mies vom SG nach Truppenstärke gefragt zu werden und dann geadelt zu werden.

Aber was jetzt an der zweiten so teuflisch ist, das weiss niemand, wohl nicht mal der Ersteller dieses Threats..
 

Exx3

Gast
Schon seltsam, dass Heavier ihn adeln will, Hiegi2 ihn aber deffen möchte, beide im selben Stamm, wahrscheinlich noch im RL bekannt oder von früheren Spielen. Komm ich nicht hinter was das soll :mrgreen:
 

DeletedUser145790

Gast
Schon seltsam, dass Heavier ihn adeln will, Hiegi2 ihn aber deffen möchte, beide im selben Stamm, wahrscheinlich noch im RL bekannt oder von früheren Spielen. Komm ich nicht hinter was das soll :mrgreen:
Nein, Das von Hiegi war nur ein Versuch mich Zu adeln.. und meine truppen wallstufe und techs herauszufinden es hattens schlussenldich beide angegriffen und ich werder mit Major.König Fusionieren, er hat bist jetzt beiden schon ein Dorf Geadelt... und er hat mich gedefft...



Gruss Basti
 

Exx3

Gast
Achso, er hätte also gar keine echte deff geschickt.. Klingt schon "logischer".
 

DeletedUser145790

Gast
Achso, er hätte also gar keine echte deff geschickt.. Klingt schon "logischer".
Heavier 13.05.13 19:53
DU HODENSCHWINGENDES KENGERU DU FICKSCHNITZL DU ANAALPHABETIKER DU HURENSIHN FICK DICH LUTSCH DIE HODEN DEINER MUTTER DU SCHWARZ SCHWANZ DU BIST SO A SCHIRCHE MISSGEBURT DO *******T JO DEI MUDDA AUF DEI MUSCH IN DEINER FRESS

Und die nachricht kam dann heute noch Ich finds echt Traurig was es für leute geben muss erst wollen sie mich veräppeln dann Adelt sie mein Pb dann kommt das Traurige Welt-.-!
 

Exx3

Gast
:mrgreen: Also das erklärt alles, selten lächerlich der Kollege. So kiddies wird's leider immer geben, aber naja, da steht man als jemand der zumindest einen IQ > 10 hat wohl einfach drüber.
 

DeletedUser145790

Gast
Ich habe ihn da auch gleich an den Support Gemeldet...


Weisst jemand vielleicht ob der Acc gelöscht wird oder IP-Bann? sind ja Ziemlich Schlimme ausdrücke..
 
Reaktionspunktzahl
67
Ich habe ihn da auch gleich an den Support Gemeldet...


Weisst jemand vielleicht ob der Acc gelöscht wird oder IP-Bann? sind ja Ziemlich Schlimme ausdrücke..
warum?dein pb war doch schon am adeln bei denen
jetzt werden sie vermutlich nicht angreifbar gesperrt und ihr dürft warten,bis sie grau sind-genau das dürfte das kalkül sein,warum sie die sperre durch ihre beleidigungen provozieren,da spielerisch chancenlos^^
 
Reaktionspunktzahl
67
Wenn die Bestrafungen für Beleidigungen noch dieselben sind, dürfte der Plan nach hinten los gehen^^
naja,ich sage deshalb vermutlich,weil ich schon von beiden variationen gehört hab
auf 41 wurde ein stammeskollege für ein "geh ******en" in ner igm für 24 std angreifbar gesperrt,in einen anderen fall kam es zu einer längeren strafe + nicht angreifbar bei beleidigung
ka,ob es da ein "stufensystem" je nach "härtegrad" der beleidigungen gibt o.ä.,denke,da bist du als ehemaliger teamler besser informiert als ich^^
 

strgw

Gast
wenn sich jemand mit ner zarten seele verletzt fühlt kann man nichts machen :mrgreen:
 

Exx3

Gast
Kommen eigentlich alle Meldungen durch? Hab mal 'ne IGM bekommen deren Inhalt ich nicht wiedergeben werde/will aber aus der Meldung ist glaube nie was geworden, bzw. sind keine Konsequenzen gezogen worden.
 
Reaktionspunktzahl
47
Kommen eigentlich alle Meldungen durch? Hab mal 'ne IGM bekommen deren Inhalt ich nicht wiedergeben werde/will aber aus der Meldung ist glaube nie was geworden, bzw. sind keine Konsequenzen gezogen worden.
War und ist auch nicht angedacht, dass der meldende da n Feedback bekommt. Da meisst angreifbar gesperrt wird, merkste es in den häufigsten Fällen eh nicht^^