• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heereslager auf W 55

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Mitstreiter ,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt werden die Hl's ja Ende November gekillt . :-(

Wie sind Eure bisherigen Erfahrungen mit ihnen ?

Ich fand sie eigentlich Top , hatte auch keine Störungen oder irgend welche " Bugfixes " und
es gab wieder mehr Möglichkeiten , taktischer Hinsicht egal ob für def oder off Aufgaben .

Fände es schade , wenn sie verschwinden würden .

euch weiterhin alles Gute und viel Spass am Spiel
 
Reaktionspunktzahl
93
Die teilen haben mir nie was gebracht, der gegner erkennt sie früh, kann sich drauf einstellen...waren sinnlos meiner meinung nach.
 

DeletedUser120975

Gast
Die teilen haben mir nie was gebracht, der gegner erkennt sie früh, kann sich drauf einstellen...waren sinnlos meiner meinung nach.

Na dann haste sie eben nie richtig eingesetzt..Klar,der Gegner sieht den Bauplatz nach ner Zeit,trotzdem kann er sich keinesfalls drauf einstellen,wenn man da als größerer Stamm fungiert und sagen wir mal 4-5 hls bauen könnte,dann weiß der Gegner nicht mehr wo vorne und hinten ist..da setzt du ihm 2-3 ins save..welche an die Front..Dann stellt er sich die Frage,sind die im Save nur Fakes?oder kommen Deffs rein?oder doch Katta Offs?

Wenn man weiß,wie man damit umgehen muss,is es durchaus ne sehr heimtückische Erfindung gewesen,unser Heereslager..Schade,dass es bald nicht mehr da is :|
 

DeletedUser

Gast
Heereslager sind ******e :/

gut das sie weg sind. Bzw bald weg sind.... Awards find ich besser :D

;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na dann haste sie eben nie richtig eingesetzt..Klar,der Gegner sieht den Bauplatz nach ner Zeit,trotzdem kann er sich keinesfalls drauf einstellen,wenn man da als größerer Stamm fungiert und sagen wir mal 4-5 hls bauen könnte,dann weiß der Gegner nicht mehr wo vorne und hinten ist..da setzt du ihm 2-3 ins save..welche an die Front..Dann stellt er sich die Frage,sind die im Save nur Fakes?oder kommen Deffs rein?oder doch Katta Offs?

Wenn man weiß,wie man damit umgehen muss,is es durchaus ne sehr heimtückische Erfindung gewesen,unser Heereslager..Schade,dass es bald nicht mehr da is :|

sign.

@Ichigo159:
smiley_emoticons_fresse.gif
 

DeletedUser

Gast
sign.

@Ichigo159:
smiley_emoticons_fresse.gif

Ja sorry. Ist halt meine Meinung^^

Heereslaager sollten dann wen verbessert werden kp. zB VIEL mehr Münzen bezahlen. weil jeder depp Hls machen kann.... Oder mit mehr MÜnzen bessere laager.... aber ist ja jetzt wayne
 

DeletedUser

Gast
Also ich fand die HL's haben DS wieder mehr leben gegeben...

Man hatte in der offensive viel mehr möglichkeiten und wenn man es richtig angestellt hat konnte man innerhalb von paar min eine ganze offensive vorbereiten und diese mit dem selben zeitaufwand durchführen anstatt die ganze nacht zu timen!

Der Preis is zu begin recht hoch zum ende allerdings schon fast lachhaft sollte eventuel wie die ags teurer werden (Je nach member/Dörfer im stamm ?!)

Ich werds vermissen mal abgesehen davon wenn sie sinlos sind stören sie euch nicht, könnta uns also den spaß lassen ;)

Lg
 
Reaktionspunktzahl
93
Na dann haste sie eben nie richtig eingesetzt..Klar,der Gegner sieht den Bauplatz nach ner Zeit,trotzdem kann er sich keinesfalls drauf einstellen,wenn man da als größerer Stamm fungiert und sagen wir mal 4-5 hls bauen könnte,dann weiß der Gegner nicht mehr wo vorne und hinten ist..da setzt du ihm 2-3 ins save..welche an die Front..Dann stellt er sich die Frage,sind die im Save nur Fakes?oder kommen Deffs rein?oder doch Katta Offs?

Wenn man weiß,wie man damit umgehen muss,is es durchaus ne sehr heimtückische Erfindung gewesen,unser Heereslager..Schade,dass es bald nicht mehr da is :|

wenn ich ihm katta offs ins safe knall kann er auch denken es sind fakes oder umgekehrt.
der gegner sieht den bauplatz sofort ;) außerdem muss ich zwei mal timen: einmal ins HL rein, damit das nicht zwischendurch zerstört wird, und aus dem Hl raus, damit die angriffe vernünftig ankommen - doppelte arbeit ;)
 

DeletedUser

Gast
Na dann haste sie eben nie richtig eingesetzt..Klar,der Gegner sieht den Bauplatz nach ner Zeit,trotzdem kann er sich keinesfalls drauf einstellen,wenn man da als größerer Stamm fungiert und sagen wir mal 4-5 hls bauen könnte,dann weiß der Gegner nicht mehr wo vorne und hinten ist..da setzt du ihm 2-3 ins save..welche an die Front..Dann stellt er sich die Frage,sind die im Save nur Fakes?oder kommen Deffs rein?oder doch Katta Offs?

Wenn man weiß,wie man damit umgehen muss,is es durchaus ne sehr heimtückische Erfindung gewesen,unser Heereslager..Schade,dass es bald nicht mehr da is :|

*grins* hab ich deshalb eins vor der Nase?
Also ich persönlich hab gute Erfahrungen mit dem HL - wenn man erst mehrmals damit gearbeitet hat, lernt man immer mehr die Vor- und Nachteile des HL kennen. So konnte ich danke der HL locker 10 Dörfer vom Feind abknapsen (hätten noch mehr sein können, wenn meine AG nicht solche Pussys gewesen wären) und hab mir den Basher des Tages sichern können. Ein Nachteil ist jedoch, dass man immer erst im HL sein muss, um Angriffe zu sehen. Das wäre wünschenswert, wenn die bekannten Schwerter rechts oben erscheinen würden... Dafür gab es ja auch extra einen Thread, wo man Verbesserungsvorschläge anbringen konnte. Leider umsonst.

Jetzt muss man irgendwie wieder umdenken. Mit HL ist es nicht schlimm, wenn du deine Offs mit langen Laufzeiten hast. Ohne HL wird es ein "normales Spiel" - macht die Welt ja wieder wie jede andere auch... schade eigentlich.
Ich hatte gehört, dass es an der Grafik liegen soll, warum man sich entschieden hat, dass sie abgeschafft werden.
 

DeletedUser

Gast
Finde das auch schade, dass die abgeschafft werden :(
War mal wieder was neues, ohne HLs ist es dann auch wieder nur ne Welt wie jede andere.
Bye Bye HL :(
 

DeletedUser124614

Gast
Ich finde es echt schade

Es kann doch nicht sein, dass einfach so eine geniale Idee, die wieder Leben in die Staemme gebrahxt hat, einfach so zerstört wird.? Klar amAnfang wurden sie noch nicht gebraucht, aber mit der Zeit immer öffters.

Hoffe sie werden irgendwie doch nicht abgeschaft.

gruss
 

DeletedUser

Gast
Es kann doch nicht sein, dass einfach so eine geniale Idee, die wieder Leben in die Staemme gebrahxt hat, einfach so zerstört wird.? Klar amAnfang wurden sie noch nicht gebraucht, aber mit der Zeit immer öffters.

Hoffe sie werden irgendwie doch nicht abgeschaft.

gruss

Stimm ich zu:mrgreen:
 

DeletedUser120566

Gast
Das HL ist die verbuggteste ******e die ich jemals erlebt hab -.- Weg mit dem Mist! :bogen:
 
Oben