• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heereslager

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
387
Hi Leute.

Weiß man jetzt eig schon, was das genau ist und wie es funktioniert.

Es sind ja noch nicht genaue Erklärungen zu finden. Ich hab es zumindest noch nicht :D

Bitte um ne kurze Erklärung.

Danke

Spamiii

DeletedUser

Gast
Was gibt es da nicht zu verstehen ? genauer kann es nicht beschreiben werden !

DeletedUser113058

Gast
hl kann auf einer freien stelle der map von einer sf errichtet werden. es wird von vom stamm gespendeten münzen bezahlt. ein stamm kann pro gewisser punktzahl ein hl errichten. wird ein hl errichtet, erscheint auf der karte ein bauplatz. dieser wird erst zum richtigen hl sobald erste truppen eintreffen. jeder spieler im stamm kann dort truppen hinschicken. das heerlager beginnt im prinzip "abzulaufen", d.h. es ist nur auf bestimmte zeit vorhanden. die truppen können dann von diesem gemeinsamen punkt unterstützen oder angreifen, die koordination wird also erleichtert. hl können auch angegriffen werden...

iwas wichtiges vergessen?

DeletedUser113572

Gast
hl kann auf einer freien stelle der map von einer sf errichtet werden. es wird von vom stamm gespendeten münzen bezahlt. ein stamm kann pro gewisser punktzahl ein hl errichten. wird ein hl errichtet, erscheint auf der karte ein bauplatz. dieser wird erst zum richtigen hl sobald erste truppen eintreffen. jeder spieler im stamm kann dort truppen hinschicken. das heerlager beginnt im prinzip "abzulaufen", d.h. es ist nur auf bestimmte zeit vorhanden. die truppen können dann von diesem gemeinsamen punkt unterstützen oder angreifen, die koordination wird also erleichtert. hl können auch angegriffen werden...

iwas wichtiges vergessen?

das ist doch dumm irgentwo?
wer kommt auf sone schrott idee?

Nächster server vllt mit Raumschiffe+Lasern oder wat geht hier ab?

Stargate.Die-Stämme.de

Kommt als nächstes?

DeletedUser

Gast

Azzarrel^^

aber irgendwie ist das Heerelager doch schrottig, wenn ich da off einlagere und angegriffen werde kann ich sie nicht einfach rausstellen, sondern muss sie erst wieder zurück schicken, und dann von dem Dorf aus wieder losschicken.
Und das Heerelager mit deff vollzustllen, ist auch doof, weil es keinen Wall hat

=> wenn der Gegner einfach jede halbe Stunde eine off auf das Heerelager schickt, bringt es mir gar nichts mehr

DeletedUser113572

Gast
bevor du dich hier über das heereslager auslässt:
Feedback
und fals du es nicht magst: W56 ist ohne heereslager

OO

Woher willst du nicht wissen das es bald Raumschiffe gibt?

haben ja schon so allem schrott^^
z.b.
Kirche für die Moslems wo sie sich absprechen wann bzw. wo sie das nächste Dorf/gebäude bomben
Jetze noch Heereslager.....danach Puff,dan Panzer danach Flugzeuge und dann Raumschiffe etwa 2020 o_O

Reaktionspunktzahl
13
aber irgendwie ist das Heerelager doch schrottig, wenn ich da off einlagere und angegriffen werde kann ich sie nicht einfach rausstellen, sondern muss sie erst wieder zurück schicken, und dann von dem Dorf aus wieder losschicken.
Und das Heerelager mit deff vollzustllen, ist auch doof, weil es keinen Wall hat

=> wenn der Gegner einfach jede halbe Stunde eine off auf das Heerelager schickt, bringt es mir gar nichts mehr

man, lest doch mal:
Heereslager
Heereslager können wie Dörfer von jedem Spieler angegriffen werden. Bauplätze allerdings nicht, da es dort eh nichts zu zerstören gäbe
Alles andere nennt sich Koordination -.-
Dann müsst ihr eure Offs/Deffs so timen, dass sie Zeitgleich ankommen und alle sofort wieder losgeschickt werden können

DeletedUser

Gast
und wie lange bleibt ein hl erhalten also wie groß ist das zeitlimit denn wenn das limit zu kurz wäre würde es für deff aktionen nix bringen?
und ab wievielen pkt kann ein hl errichtet werden im wiki steht nur ein beispiel?

sry hab im wiki nichts darüber gefunden

Reaktionspunktzahl
13
und wie lange bleibt ein hl erhalten also wie groß ist das zeitlimit denn wenn das limit zu kurz wäre würde es für deff aktionen nix bringen?
und ab wievielen pkt kann ein hl errichtet werden im wiki steht nur ein beispiel?

ab wievielen punkten kannst du vom wiki ableiten...wie lange das lager da ist, müsste im feedback zufinden sein...

DeletedUser113572

Gast
dann informier dich selbst und spam hier nicht rum -.-

Info´s hab ich,die aber (so sagt es jeder) nicht wirklich informativ seien.

Daher wäre es Sinnvoll andere Dörfchen zu bauen...z.b.

Puff:Hebt moral gegen Kämpfe gegen kleinere an
Raumschifflager: Baut Raumschiffe
Laserlager:Baut laser,wodurch Raumschiffe ausgerüstet werden

Will nen Großes böses Mutterschiff haben ....so wie bei Stargate :)

DeletedUser

Gast

Nächster server vllt mit Raumschiffe+Lasern oder wat geht hier ab?

Stargate.Die-Stämme.de

Kommt als nächstes?
Info´s hab ich,die aber (so sagt es jeder) nicht wirklich informativ seien.

Daher wäre es Sinnvoll andere Dörfchen zu bauen...z.b.

Puff:Hebt moral gegen Kämpfe gegen kleinere an
Raumschifflager: Baut Raumschiffe
Laserlager:Baut laser,wodurch Raumschiffe ausgerüstet werden

Will nen Großes böses Mutterschiff haben ....so wie bei Stargate :)
Freak?! Weiss nicht was du so alles zum Morgenessen aufs Brot schmiertst, aber evt solltest du mal die Konfitüre auf Pilze prüfen?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben