• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heilige Kreuzritter Suchen Noch Edle Knappen

DeletedUser

Gast
Unser Stamm besteht zur zeit nur aus anfängern aber wir sind für alle offen die mit den worten ehre für einander einstehen zusammenhalt und tapferkeit noch etwas anfangen können.

getreu nach dem folgenden überlieferten angelobungsgebet werdet ihr dann zu rittern geschlagen und könnt euch unsrer loialität sicher sein.

ich freu mich auf eure "bewerbungen"

mo



„Wir bitten dich o Herr, erhöre unsere Gebete und heilige dieses Schwert, mit dem dein Diener sich zu umgürten wünscht.

Segne es mit deiner rechten Hand, auf dass es zum Schutze von Kirchen, Witwen, Waisen und allen Gläubigen diene.

Möge es uns gegen die Wut der Heiden schützen und allen unseren Feinden Angst, Schrecken und Entsetzen einjagen!“
 
Oben