• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heiner Geißler könnts nicht besser machen aka da Solution

yandel

Gast
Hier mein privater Vorschlag zur Klärung und Prävention der in letzter Zeit aufgetretenen Unstimmigkeiten im Pub.
Änderungsanträge können an Gott persönlich gegeben werden, wenn er/sie den Antrag für sinnvoll hält wird er/sie ihn an mich weiterleiten. Alternativ kann man sie in den Thread schreiben, oder sich per PN und skype an mich wenden.

resolutionb42tsrpzk8.jpg


SGs können diese Resolution auch für ihre kompletten Stämme ratifizieren ;-)


RATIFIZIERT VON:
yandel
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
alternativ zu 30 Tage ignorieren schlage ich eine 30tägige Katter-Aktion vor :evil:
 

yandel

Gast
Wird schwierig bei Accs, die derzeit keinen Ingame-Account mehr haben, oder sich, wie ich, durch recht häufiges Acc-Wechseln auszeichen :p
 

DeletedUser124535

Gast
Alle hier im Pup sind sowieso gegen Opel, wer sagt das wennwir mal was reinschreiben, nicht gleich als Spam angesehen wird und wir somit überhaupt nix mehr schreiben brauchen. :confused:

Also ich bin dagegen...
 

DeletedUser

Gast
Ick glaube auf keiner anderen Welt is so viel Hick Hack wie hier bei uns. Also warum sollten wir nicht einfach uns bissel zusammenreißen und uns an die bestehenden Regeln halten?
Wenn jede Welt dann anfängt ihren "Präsidenten" o.ä. zu wählen, denke ich mal das ne überschaubare und korrekte Moderation nicht mehr möglich ist.

Also ick bin gegen solchen Weg, und halte mich lieber an bestehende Gesetzmäßigkeiten.
 

DeletedUser

Gast
warum sollen wir eine präsidenten wählen der eigentlich gar nicht nötig wäre wenn die moderation funktioniert?
warum jemanden wählen der ohne rechte, ohna gratis pa die arbeit von nem mod übernimmt?
wer würde sich den freiwillig die arbeit machen? bzw. wer ist dafür geeignet, jeder flamed und spamt selber mal...

ist doch schwachsinn. wir reissen uns zusammen, topan krieg mal n saftigen joint von den hippies und chillt n wenig und alle sind glücklich.


@ pogeus
hat Opel schon mal nachgedacht warum gerade auf sie immer die flames niederhageln? vl liegts auch an euch o_O
Leute wie Karloss und bassdrum muss man einfach anflamen..
 

DeletedUser124535

Gast
@ pogeus
hat Opel schon mal nachgedacht warum gerade auf sie immer die flames niederhageln? vl liegts auch an euch o_O
Leute wie Karloss und bassdrum muss man einfach anflamen..

ja das weis ich, aber teilweise werden dann auch die Spieler geflamed die da überhaupt nicht mit machen...Klar sind es immer die gleichen Leute die hier rumflamen...auch du bist einer der flamed, zwar nicht die ganze zeit, aber teilweise bist du auch dabei...

Aber es steht doch eigentlich fest das die flames nur gegen Opel geht, also wäre sowas aus meiner Sicht sinnlos...wenn das wirklich so sein sollte, wird Opel dann komplett ausgeschlossen, obwohl sie ein Teil dieses Forum sind:|
 

DeletedUser101425

Gast
ist doch schwachsinn. wir reissen uns zusammen, topan krieg mal n saftigen joint von den hippies und chillt n wenig und alle sind glücklich.

noch bin ich der jenige, der entscheiden darf, wer hier wieviel stammesgras bekommt. :rolleyes:

ansonsten bin ich mit meinen vorrednern einer meinung, in der version emuliert der präsident eher die aufgabe des mods; daher reicht es, wenn wir uns mit topan "vertragen" bzw. der präsident an sich wäre überflüssig. :|
 

DeletedUser

Gast
Vlt ist es aber auch einfach topan der überflüssig ist :p:eek:

oder vllt Du? :p

Mensch könnt ihr net einfach mal Ruhe geben? Müsst ihr immer wieder weiter drauf rumhacken? Seid ihr alles "kleingeiste" oder habt ihr als Babys zuwenig Muttermilch bekommen? Is ja echt schlimmer als im Kindergarten hier^^

Wer topan nicht mag hat Pech gehabt, er ist Mod und daran wird sich auch 100% nix ändern. Die Mods können sich auch nicht aussuchen wer hier schreiben darf und wer nicht^^ Bei manchen Komments von euch hier würden die das Pub gleich in die Luft jagen!
 

DeletedUser

Gast
oder vllt Du? :p

Mensch könnt ihr net einfach mal Ruhe geben? Müsst ihr immer wieder weiter drauf rumhacken? Seid ihr alles "kleingeiste" oder habt ihr als Babys zuwenig Muttermilch bekommen? Is ja echt schlimmer als im Kindergarten hier^^

Wer topan nicht mag hat Pech gehabt, er ist Mod und daran wird sich auch 100% nix ändern. Die Mods können sich auch nicht aussuchen wer hier schreiben darf und wer nicht^^ Bei manchen Komments von euch hier würden die das Pub gleich in die Luft jagen!

Hast du nicht was wegen Meinungsäußerung gesagt?
 

DeletedUser

Gast
Das is wohl richtig, aber hier wird ja nur weiter "rumgestupfelt". In diese Richtung war das nicht gedacht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also sagst du, dass man deine Aussage nicht allgemein gültig ist, sondern nur für ganzy wirklich zählt? Sehr gut, du passt zu der Gruppe



@ yandel: word
 

DeletedUser

Gast
Also sagst du, dass man deine Aussage nicht allgemein gültig ist, sondern nur für ganzy wirklich zählt? Sehr gut, du passt zu der Gruppe



@ yandel: word

Meine Aussage ist allgemein gültig, und wer sich dumm stellt oder sie nicht verstehen möchte/kann solls bleiben lassen^^
Und genau Du bist auch so ein Kandidat der hier absichtlich wieder aufstachelt. Kannste Deine Energie net in was andres investieren?
 
Oben