• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heitere Grillabende (Vorsicht Lava!)

DeletedUser

Gast
Nix besonderes... nur schnell hingezaubert aufgrund aktueller Begebenheiten!

@ Booom! guggt mal hier habt ihr euren eigenen Thread wo ihr auch euch auslassen könnt nach lust und laune und es nicht Offtopic
Haben wir extra für euch gemacht! :mrgreen:
Weil wir euch so lieb haben! :3

Booom!.jpg
 

DeletedUser

Gast
jo bringt aber steaks mit damit jeder was zu essen hat ;) :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
mal ganz ehrlich, ich finde euch süß :)

vorallem, dass ihr nicht wisst, was "sarkasmus" ist :D
 

DeletedUser

Gast
Was lernt ihr dann in der Schule?
Lieb und artig sein?
Wo sind eure großen Worte auf einmal?

Nahelegen kann ich euch auch noch: Timen lernen und Co
Denn das werdet ihr die nächste zeit garantiert brauchen ;)

Wie gesagt ich hoffe echt das euer verbaler Mut hier im PUB sich auch ingame niederschlägt im Krieg. Ansonsten war das alles nur heiße Luft und ein Reinfall.
 

DeletedUser

Gast
Naja ich habe nicht soviel mit Sarkasmus am Hut, wir wollen mal sehen wie lustig ihr das findet wenn es dann mal wirklich losgeht. Vorallem das beste ist ja immer noch das erst groß Töne gespuckt wurden von eurer Seite und nun wird alles als Sarkasmus abgestempelt. Aber den Sarkasmus von Nadi habt ihr ja nun in Form einer netten kurzen "Propa" bekommen freue mich schon auf die Kommentare sobald dann mal paar mehr Offs auf euch laufen.
 

DeletedUser58785

Gast
Vor allem bin ich mal gespannt ob sie überhaupt ingame antworten ^^


user_image.php
 

DeletedUser

Gast
@ Gailing

würde mir schon reichen wenn sie in form von Atts antworten die sind wenigstens eindeutig!

IGMs müssen nicht sein tu mir doch schwer mit deren sarkasmus :(
 

DeletedUser

Gast
kennst den satz:"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger Vorraus"? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ schnani

wenn du mich damit meinst: habe nie behauptet das ich intelligent sei ;)
soll sich jeder sein urteil selbst bilden.
Wer meint ich bin doof soll denken ich bin doof ist mir wurscht

Mach dir selbst nen gefallen und kämpfe lieber mit truppen anstatt verbal
ist schöner für alle beteiligten hier.

Glaube sehenswerte Berichte sind hier im PUB eher gewünscht als verbale schlammschlachten auf unterstem niveau
 

DeletedUser

Gast
möge der spaß beginnen leuts
die "propa" is doch ganz ordentlich gestaltet
 

DeletedUser

Gast
@ schnani

wenn du mich damit meinst: habe nie behauptet das ich intelligent sei ;)
soll sich jeder sein urteil selbst bilden.
Wer meint ich bin doof soll denken ich bin doof ist mir wurscht

Mach dir selbst nen gefallen und kämpfe lieber mit truppen anstatt verbal
ist schöner für alle beteiligten hier.

Glaube sehenswerte Berichte sind hier im PUB eher gewünscht als verbale schlammschlachten auf unterstem niveau

ich habe nie etwas behauptet und wenn sich hier wer verbalen schlammschlachten hingibt bist dus, auchs wenn ein paar schöne bildchen und sprüche dabei sin. :tongue:
 

DeletedUser58785

Gast
@schnani kann man dich auch aus schalten ??

oder geh in die schule nerv ein paar lehrer
 

DeletedUser

Gast
wenn du dein ausschalter findest betätige ich auch meinen ;)
 

DeletedUser

Gast
Freue mich auf jedenfall auf gute Aktionen, ist leider schon etwas länger her, dass etwas ernst zu nehmendes auf uns zu kam.

In diesem Sinne beiden, bzw. den drei Parteien einen schönen Kampf;-)
 

DeletedUser

Gast
@ Gailing

würde mir schon reichen wenn sie in form von Atts antworten die sind wenigstens eindeutig!

IGMs müssen nicht sein tu mir doch schwer mit deren sarkasmus :(

Tut mir leid das ihr ein bissel warten müsst auf die größeren incs von unserer seite. Leider haben wir viele unsere offs in letzter zeit relativ sinnvoll eingesetzt ;-)
Aber damit ihr nicht völlig leer ausgeht habe ich das was ich noch hatte losgeschickt

Merkwürdig ist bloß das es bei euch aber anscheinden noch nicht im Forum,... angekommen ist. Besonders bei den GuAnlern, die doch sonst immer so schnell nach Hilfe geschreien haben! (Erinnerungen daran als mal ein Bund zwischen uns bestand)

DEAD würd denke ich das bissel bloß als nichts abtun, aber wie gesagt wartet ca 1-2 Wochen dann stehen die offs wieder und wir sind gerne bereit euch nette sachen auf denn Bildschirm zu zaubern. Aber dann nicht rumheulen wegen den Verlusten an Truppen!:mrgreen:
 

DeletedUser58785

Gast
eins muss ich dir schon lassen ne allianz gegen jdk aufbauen wollen dann als erstes die flucht ergreiffen und dann ein paar tage später bis zu den kniescheiben in deren ar... stecken, echt olympia reif :mrgreen:
 
Oben