• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heitere Grillabende (Vorsicht Lava!)

Ninniach

Gast
ihr habt vielleicht vor uns richtig geplant, aber wir hatten vorher die gedanken
unser krieg war mit unserem austritt aus damals gf "geplant".. nicht konkretes, wir wussten nur, dass wir omi irgendwann klatschen wollen

Austritt, oder Rauswurf? ;-) Man sollte da doch bei Fakten bleiben. Um Omi eine zu klatschen, mußt du/müßt ihr wahrlich noch ein wenig wachsen. Verbal sowie auch an Länge. Der letzte Klatsch ist immer der am besten sitzende, und wer den bekommt, wird sich zeigen Krümelchen :) Auf jeden Fall wünsche ich DEAD eine erfolgreiche Mission und BOOM einen Haufen Vitaminpillen und Kuscheltiere zum trösten.
 

DeletedUser

Gast
wir sind ausgetreten. leider ist gf ja gelöscht so kann auch das niemand nachprüfen
 

DeletedUser58785

Gast
ich glaube bei der propa ist klargestellt worden was nash damit meint das hab sogar ich verstanden und das hat schon mal was zu heißen ^^

und zu unserm angeblichen bnd ^^


http://de.twstats.com/de35/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=50218&type=&pn=2

auch aussen stehende member können sich informieren ;)

fakt ist wir haben ne relativ große front zu Dead und werden uns nach booom bestimmt noch öffter zu kaffee und kuchen treffen ^^

fakt ist auch das sich die SF von beiden stämmen geeinigt haben erst booom zu verhauen hier wurde auch ne richtlinie fest gelegt jedoch macht das jeder stamm wie er denkt, das heißt


- keine gemeinsame ein schlag oder abschick zeiten ausser per zufall

- kein gemeinsames reservierungstool

- keine deff unterstüzung

- keine absprachen über ein geteiltes forum

was sagt das uns ???

ein bnd würde diese punkte ganz klar nutzen ;)

Gailing


punkt zwei

Ihr habt die dicke lippe riskiert und einige unserer feinde aufgenommen desweiteren helfen wir mit diesem schritt ein bnd partner damit ist nicht dead gemeint !

dead und guan haben aber die gleichen intressen (Booom!) also ist es taktisch von vorteil das man sich hier koordiniert um konflikte zu vermeiden und ein best mögliches ergebniss ein zu fahren !


ich hoffen mal das wir jetzt mal in ruhe krieg führen können
 

DeletedUser

Gast
die Propa find ick Klasse !!!

Graphisch gross und diesmal gefällt mir die ´´ Storry ´´ dahinter auch deutlich besser.

Wirklich gut
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa , find ich grafisch echt schick und Lust auf Grillen habsch doch tatsächlich auch gekriegt.

scheint aber recht langweilig zu sein ingame, oder?
So wie ihr euch hier im PuB gegenseitig zuspammt ^^

Anyway, wollte eigentlich nur anmerken das ihr diesen komischen De@th Blade mal n bissie rund machen könntet si? Der ist in letzter Zeit etwas stark von sich überzeugt newar mein Freund? ;)

Ansonsten, viel Spaß allen Beteiligten :biggrin:

T.
 

rirauth

Gast
@Gast auf Erden:

Also ich bin echt enttäuscht, hät mir schon mehr erwartet als nen Fake...aber mehr als leere Worte sind wohl von euch nicht zu erwarten...
 

DeletedUser

Gast
kommt alles noch,... ich kann genauso gut sagen mehr als 5 späher kommen von pig wohl nicht. dabei weiss jeder, dass es nicht stimmt ;-)
 

DeletedUser

Gast
mh hatte ja gesagt das die Offs noch im bau sind (hatte ziemlich am anfang erwähnt hier im forum das die gerade für jemand anderen darufgegangen sind!) Aber keine Angst, beim nächsten mal werden sich bestimmt ein paar finden ;-)

Währe nett wenn du mir bis dahin Wunschliste zukommen lassen wo die incs eintreffen sollen :mrgreen:

Möchte ja das du vorbereit bist und schon mal dein Stamm im Vorraus deffen kann!
 

DeletedUser

Gast
@Gast auf Erden:

Also ich bin echt enttäuscht, hät mir schon mehr erwartet als nen Fake...aber mehr als leere Worte sind wohl von euch nicht zu erwarten...

Weisst, wir sind Kellner in einem gut besuchten Restaurant, erst bekommt der eine sein Essen, dann ist der nächste Gast dran;-)

Ich für meinen Teil werd mich aus dem Fred hier jetzt raushalten, steht zuviel Dünnschiss drin.
 

DeletedUser128283

Gast
ich spame doch gar nicht mehr :)
geb nur 1 kommentar ab bzw. jetzt das 2.^^
 

DeletedUser

Gast
immer wieder ein lacher wert :mrgreen:
juckt mich nicht, dass du kontakt zu denen hast oder hattest. sogar ac selbst will das schleimen nicht mehr sehen
 

DeletedUser

Gast
KANN es sein, daß Slyve heute Schule schwänzt ??

Sorry...natürlich krank is :)
 

DeletedUser

Gast
So dann gucken wir mal wie es nach gut 1 Monat Kriegsdauer ausschaut

Seite 1:
Stämme: DEAD
Seite 2:
Stämme: Booom!

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 396
Partei 2: 8
Unterschied: 388

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,834,858
Partei 2: 76,518
Unterschied: 3,758,340

chart
 

DeletedUser

Gast
Äääähhhh...was is eigentlich mit den Schulkindern los ?? Ich hör und seh nix mehr :-( Sind noch Ferien, oder was ?
 

DeletedUser130675

Gast
Die sind schon rum. Ich glaub die haben ihren Urlaub verlängert, sonst würde man noch irgendwas von denen hören. :)
 
Oben