• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Held oder Noob

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
nein, ich will keinen lob
ich stell damit nur fest, dass wir euch denn acc re gegeben habt
ob des nun ne falle war damit ihr auf uns rumreiten könnt oder eure mitspieler von euch so genervt sind, dass sie und die uv geben weiß ich nicht wirklich
ich weiß auch nicht, was daran regelwiedrig ist
kannst mir des mal erklären

im vergleich zu etlichen anderen leuten hat er dafür keine sperre/strafe bekommen

such mal in deinen eigenen reihen nach dem grund dafür, warum deine bnd uns die uv geben

Natürlich bekommt man keine Strafe dafür wenn man eine Feind Uv animmt und weiss der Geier damit macht wäre mir neu, nur Moralisch ist es halt die andere Frage ob ihr jetzt eine Deff oder Off an den Rand schickt und versucht Spieler aus dem Stamm zu kicken.

Wenn ihr so Spielen wollt ist es natürlich eure sache sagt aber viel aus über euch oder in dem fall euch beiden.
Mal ganz davon abgesehn das ihr über die Uv auch zugriff auf diverse Foren hattet(späher).

nur weil der lester-acc ausm stamm geschmissen wurde von olego heißt ja noch lange nicht das ich nicht hätte weiter ballern können...

und du mußt mich ja für unfassbar dumm halten das ich nicht gewußt hätte das ich da auffliege wenn ich welche kicke^^

oh man...

Oh man ein blick in die Stammes Member Liste hätte gereicht
da steht wenn jemand die uv hat:mrgreen:
Den Stamm hättest du auch nicht auflösen können da lester nur Sf Rechte hatte gibt auch leute die haben Gründer Rechte.

Alles in allem hast ja zugegeben das du in dem Acc warst und ganz Fair Truppen auf die Reise geschickt hast *Daumen hoch saubere Aktion du Held.
Naja wer solche mittel nötig hat ich finde die Aktion Arm, denke auch einige in DFC sehn das genauso.
 

DeletedUser80917

Gast
...sprach er und spielte mit den Oberschummlern weiter. Schonmal geguckt mit wem du unter einer Decke steckst ?
Davon mal ganz abgesehen...der zentralste Punkt in der Sache is doch wohl: Wer in deiner Ally vergibt seine UV an den Feind und warum ? Warum hört man von dem Originalspieler nichts ?

Übrigens ! 24 Spieler anklicken und kicken dauert keine 3 min. - hat er aber nicht gemacht.
 

DeletedUser108490

Gast
@Onkel: Finde mal bitte die Editierfunktion, danke -.-
Hmmm, das nun auf verschiedene Arten an die Spieler vom Gegner kommst wissen wir, wissen wir. Willst irwann auch bashen? :p
Also keine Alibi-bash´s. Oder siehst bei FVI keine anderen Chancen? Erstmal Respekt an dich, grandiose Leistung -.-

Rest will ich nicht kommentieren. Ich fände es allerdings fein, wenn das Geschehen mal wieder mehr zum Krieg ansich tendieren würde.
Demnach ---> I REPEAT: NOOB.

Dreckiger Account, dreckige Machenschaften....wird sich nicht ändern^^
Old lass mich sticheln, bei euren Leuchten :p

Nun kommt SWAT...ihr Fresse halten und Atts schicken :p
Sonst nix mit Weihnachten!
Wie ich es meint wisst ihr ja....ERNST o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54599

Gast
@Onkel: Finde mal bitte die Editierfunktion, danke -.-
Hmmm, das nun auf verschiedene Arten an die Spieler vom Gegner kommst wissen wir, wissen wir. Willst irwann auch bashen? :p
Also keine Alibi-bash´s. Oder siehst bei FVI keine anderen Chancen? Erstmal Respekt an dich, grandiose Leistung -.-

ich find meine bashs gar nicht so schlecht^^

hab doch nie behauptet das ich der beste bin oder ein held (siehe threadtitel) - nennt mich noob, mir doch egal.

der eine hat die meisten bashpoints und ist der beste darin...
der nächste hat die meisten dörfer und ist damit der beste darin...
gibt auch welche die haben die meisten dörfer auf einem kontinent und sind dann da die besten...

mir doch egal, völlig banane. wenn die mit mehr dörfern ganz ausbauen haben sie mehr punkte als ich, fertig.
sollen sie es doch machen - dann brauch ich mir das gelaber eben nicht mehr anhören^^

ich bau ganz aus weil es bei der dörferanzahl latte ist ob man ne off mehr schickt oder nicht, sitzt locker drin...
jeder eben so wie er möchte.

und ja, ich schicke immer meine offs los wenn sie voll sind.

um es im straßenjargon zu sagen:
ich hab nie behauptet das ich den längsten hab und vllt auch nicht den dicksten aber ich hab einen der aktivsten!
 

DeletedUser

Gast
...sprach er und spielte mit den Oberschummlern weiter. Schonmal geguckt mit wem du unter einer Decke steckst ?
Davon mal ganz abgesehen...der zentralste Punkt in der Sache is doch wohl: Wer in deiner Ally vergibt seine UV an den Feind und warum ? Warum hört man von dem Originalspieler nichts ?

Übrigens ! 24 Spieler anklicken und kicken dauert keine 3 min. - hat er aber nicht gemacht.

Meiner Ally:mrgreen: wusst ich nicht sollte mal Patent anmelden.
Ne mal im ernst du sagst mit den Oberschummlern ok nimm ich mal so hin kann ich eh nichts gegen sagen, nur willst du die gesamte Ally wegen den vergehn von einem abstempeln? Also mache bitte nicht die gesamte Ally für das handeln einzelner verantwortlich.
Ich hätte ca 1 min gebraucht um 24 Spieler zu Kicken:mrgreen:

Vielleicht ist der Orginalspieler nicht geil drauf sich hier zu äussern was weiss ich das den?


ich bau ganz aus weil es bei der dörferanzahl latte ist ob man ne off mehr schickt oder nicht, sitzt locker drin...
jeder eben so wie er möchte.

und ja, ich schicke immer meine offs los wenn sie voll sind.

Jo einen Vorteil hat es hast schneller nachgebaut:mrgreen:
Kannst auch halbe schicken...
hab doch nie behauptet das ich der beste bin oder ein held (siehe threadtitel) - nennt mich noob, mir doch egal.
---> I REPEAT: NOOB.
 

DeletedUser80917

Gast
@ickmachdichplatt
Nein, die ganze Ally über ein Kamm scheren wollte ich nicht...das kam falsch rüber. Nur, wenn man selber jemanden in seinen Reihen duldet der es mit den Regeln und der Moral nicht so ernst nimmt...muß man doch auch bei anderen darüber hinwegsehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108490

Gast
um es im straßenjargon zu sagen:
ich hab nie behauptet das ich den längsten hab und vllt auch nicht den dicksten aber ich hab einen der aktivsten!

Hmm darum hab ich damals auch nicht weiter geatted, reines Mitleid. "Ich hab viel im RL um die Ohren"
Guten Morgen -.-
Wenn deine "Aktivität" auf Grauadeln beziehst, mache weiter....ne echt lass dich nicht stören.
Nuss bleibt Nuss -.-
 

DeletedUser

Gast
@ickmachdichplatt
Nein, die ganze Ally über ein Kamm scheren wollte ich nicht...das kam falsch rüber. Nur, wenn man selber jemanden in seinen Reihen duldet der es mit den Regeln und der Moral nicht so ernst nimmt...muß man doch auch bei anderen darüber hinwegsehen können.

Weiss was du meinst, nur was soll ich jetzt machen deiner meinung nach, ich bin weder in FvI noch bin ich SF von IB...
Findest du etwa die sache OK die dort lief mit der Uv...?? Ne bissle ehrgefühl sollte man schon noch vor einem Feind haben ich hätte die Uv einfach mal Abgelehnt und fertig, ups vor einigen Feinden...vor dem nicht mehr (skav)
Das hier immer wieder gesagt wird der eine hat Spys bei dem anderen nervt genauso Muu solltest mal für klarheit sorgen damit der Verein DFC ihre ruhe dort hat...das die Spionieren müssen wissen wir ja jetzt...rede hier aber nur von DFC nicht KSK die haben sowas nicht nötig ne die sagen sogar bescheid wenn sie infos bekommen und outen den Spy mit beweisen;)

Hmm darum hab ich damals auch nicht weiter geatted, reines Mitleid. "Ich hab viel im RL um die Ohren"
Guten Morgen -.-
Wenn deine "Aktivität" auf Grauadeln beziehst, mache weiter....ne echt lass dich nicht stören.
Nuss bleibt Nuss -.-

:mrgreen::mrgreen:einfach geil, hoffe Onkel du kommst mir nicht mit der selben Geschichte...ANF11
 

DeletedUser54599

Gast
ich weiß schon warum ich im pub kaum geschrieben hab.
man kann eh schreiben was man will es wird einem sowieso immer so hingedreht wie es passt...

bringt sowieso nix, ich hab meine meinung gesagt und wie ich finde auch im vernünftigen ton aber das ist hier nicht gefragt. jeder kann sich seine eigene meinung bilden.

naja, ist nunmal ne ruhmeshalle, da sollen die helden mal weiter vor sich hin huldigen.

ich schreib hier nix mehr - wer was wissen möchte kann sich ingame melden
 

DeletedUser

Gast
Hach war das ein schönes Wochenende *gähn*

Was ich und andere Ksk Spieler von der ganzen Angelegenheit halten, haben wir Onkel skav und der dfc-sf bereits im Skype nahegebracht.

Trotz der Tatsache, dass es an sich eine unschöne Aktion war, von der wir uns distanzieren, sollte man aber hervorheben, dass der minimalste Schaden angerichtet wurde, der bei einer UV-Übergabe an den Feind überhaupt stattfinden kann.
Die 2 gekickten member holt man einfach wieder rein und die Handvoll Truppen die weggeschickt wurden stört einen acc der Größe nichtmal im Ansatz.

Dass sich dann auch noch Gestalten wie Muu (mehrmals gesperrt und letzte Woche wegen regelwidrigen Verhalten endgültig gesperrt) hier hinstellen, Lügen, dass sich die Balken biegen und als Moralapostel inszenieren, ist Ironie auf höchstem Niveau.

Mal ganz davon abgesehen, dass sich andere Allianzmitglieder hier hinstellen und einen auf Kasper machen. Darf ich euch daran erinnern, dass ihr eben nicht Einzelfälle als Regel- und Moralverletzer in den eigenen Reihen habt? Ihr verteidigt sogar Gestalten wie muu und unterstellt dem Support Zusammenarbeit mit uns (lol), obwohl ihr muus Vorgeschichte, Wesen und Verhalten mit dazugehörigen Moralvorstellungen kennt + duldet. Ihr akzeptiert moralisch unterirdisches Verhalten von Pestspielern wie Overlordtank und Lierka. Und selbst die Ecologen haben Dreck am Stecken...und da liefen nicht nur ne Hand voll offs, sondern der ganze acc. usw.

Und dann stellt ihr euch hier im Forum hin und versucht Onkel Skav zu zerreissen, obwohl er im Grunde nur einen Bruchteil von dem getan hat, was ihr/einige von euch schon immer getan haben und es auch in Zukunft tun werden?

Das ist hochgradig lächerlich und bezeichnend.

Ohne damit alle Südallyspieler gemeint zu haben. Aber es ist Naheliegend, dass die gesamte Südally den Ball in solchen Themen seeeeehr flach halten sollte, solange Spieler wie oben genannt in euren Reihen geduldet werden. Solange dies der Fall ist, entbehrt es jeder Grundlage, dass ihr mit dem Finger auf andere zeigt.
 

DeletedUser108490

Gast
du weißt, du darfst, aber nur spielerbezogen

War auch nur Spielbezogen, weiß ja nicht auf was du das "Leuchten" beziehst :p

@Onkel: Warum hast dich dann damals, als es um dich ging, nie geäußert? Weil man selber nichtmal einen Ansatz sah, etwas für sich zurecht zudrehen?
Wie du damals den Atts aus dem Kleinzi-Acc entgangen bist, weißt gut und gerne, bist ups warst dabei auch nicht der einzige von DFC.
Ich mein bei schno hat mans gemerkt wenns zu viel wurde, wurde er ruhiger....nur schnochen ist halt auch ehrlich und erfindet dann keine Notlügen, auf die ich Rindvieh dann noch eingehe.
Ich sag nur: "man will ja Gegner, keine Opfer" sollte dir irwie bekannt vorkommen. Nach dir gings btw auf Dasaima (falls die so hieß, werd alt^^), so einen wie dich brauch jeder in seinem Stamm, was mit ihr passierte wissen wir alle.
Lustig das man danach duch perm. ausbauen, grau- bzw. internadeln Platz 1 inne hatte.
Glaub nichtmal Bush würde eine Kriegsführung wie du anstreben -.-

Text Ende!
Da ist nix gedreht, das zu der Zeit häufiger in UV warst, weiß auch ich. Die Frage aber nun warum? Incs zu viel?
Überlege gut, kannst nur mit ja antworten :D

Finde aber immer die Texte fein wenn Menschen nicht weiter wissen^^
Zumal die alle gleich klingen -.-

@Alu: Auswirkungen, bzw. ob minimalster Schaden ist relativ Jacke wie Hose, schon die Idee alleine -.-
Bricht jedem Bash- bzw. Kriegslustigem (auch bei DFC) irwie das Genick.
Denn derartige Aktionen, können durchaus zum gew. Ergebnis führen.

Deutet auch alles in allem eher auf "Verzweiflungstat" hin -.-

Btw: Gegen mich musst anders argumentieren :p

AD Nochmal zu Dasaima (kein Gewähr auf Rechtschr.): Aber auch genial, auch sie wollte Notlügen erfinden ---> ala "bin doch euer Spy" hmm....der angeheiterte Adler müsste sich entsinnen. (Drunken Eagle mein, ist auch noch irwo im Forum, bin aber zu faul zu suchen...ich erfinde ja eh nur)^^
Macht ihr das immer so? Ich mag nicht nimm den nächsten? -.-
Alter...wie textet ihr eigentl. intern? Versteht ihr euch? Ich frag nur :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Mal ganz davon abgesehen, dass sich andere Allianzmitglieder hier hinstellen und einen auf Kasper machen. Darf ich euch daran erinnern, dass ihr eben nicht Einzelfälle als Regel- und Moralverletzer in den eigenen Reihen habt? Ihr verteidigt sogar Gestalten wie muu und unterstellt dem Support Zusammenarbeit mit uns (lol), obwohl ihr muus Vorgeschichte, Wesen und Verhalten mit dazugehörigen Moralvorstellungen kennt + duldet. Ihr akzeptiert moralisch unterirdisches Verhalten von Pestspielern wie Overlordtank und Lierka. Und selbst die Ecologen haben Dreck am Stecken...und da liefen nicht nur ne Hand voll offs, sondern der ganze acc. usw.

Denke die Muu geschichte ist durch-_-
Aber da ich der einzige seit paar Tagen bin der neben Muu hier schreibt fühl ich mal angesprochen:)

Jeder weiß das du die Allianz nicht magst um es mal milde auszusprechen und an dem bsp. Onkel sieht man das Regel- und Moralverletzer nicht nur in der Allianz sind sondern auch unter euch zu finden sind.

Es ist schnuppe wie Amun R@ schrieb
@Alu: Auswirkungen, bzw. ob minimalster Schaden ist relativ Jacke wie Hose, schon die Idee alleine -.-
Bricht jedem Bash- bzw. Kriegslustigem (auch bei DFC) irwie das Genick.
Denn derartige Aktionen, können durchaus zum gew. Ergebnis führen.

Und dann stellt ihr euch hier im Forum hin und versucht Onkel Skav zu zerreissen, obwohl er im Grunde nur einen Bruchteil von dem getan hat, was ihr/einige von euch schon immer getan haben und es auch in Zukunft tun werden?

Ich stelle mich mit dennen nicht auf eine Stufe und zerreissen Alu will ich auch keinen ist Körperlich auch nicht machbar ohne Hilfsmittel und macht nur Sauerei. Gerade du legst Wert auf Faires Game und Spielst den Fall hier runter durch deine aussage...Warum sollten wir in Allianz Kanonane wie von dir angesprochen Over, Muu und weiss der geier nicht Dulden, wenn ihr es in euren fällen selber nicht anderst macht?

ich weiß schon warum ich im pub kaum geschrieben hab.
man kann eh schreiben was man will es wird einem sowieso immer so hingedreht wie es passt...
ich schreib hier nix mehr - wer was wissen möchte kann sich ingame melden

Tja hättest am besten garnichts geschrieben, jetzt einfach abhauen sagt wieder viel über dich aus.
 

DeletedUser108490

Gast
Icke...man muss sich aber auch nicht aufregen, dass man ewig auf muuu rumtrampelt, dann gleiches an anderer Stelle machen ;-)
Ist wieder, die Dinge so auslegen wie man sie gerade brauch :p

Bin mal so frei zu behaupten, ich darf ihn zerreissen und werde dies auch mit Freude tätigen :)
Aber hats ja selber schon eingeräumt, fehlt irwie auch der Spaß ---> Themawechsel.

Jeder weiß das du die Allianz nicht magst um es mal milde auszusprechen und an dem bsp. Onkel sieht man das Regel- und Moralverletzer nicht nur in der Allianz sind sondern auch unter euch zu finden sind.

Recht hart formuliert, da Alu schon sagte, das sie es in keinem Falle für gut heisen.
Aber was willst auch machen, ist der jugendl. Leichtsinn von Leuten die zu Faul sind ordentl. Offaktionen zu fahren. Versuchen wir halt den Gegner anders ran zu bekommen.(Onkel)
Wundert mich nun auch nichtmehr warum auf nicht wenigen Welten vertreten, gutes sagt man dir allerdings nirwo nach :p
Viell. ganz gut das nix mehr sagst^^
Btw: Ich mag große Teile der Ally auch nicht, bin dennoch fähig ein objektives Urteil zu fällen. Glaub dabei auch nicht, das sich das Urteil, die Aussage von Alu ändern würde, wenn er angen. nicht bei KSK wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Jap da lege ich Wert drauf...und das werde ich auch nicht aufgeben.
Und unsere Meinung haben wir ihm im Skype auch ordentlich zum Ausdruck gebracht. (sowas gibts bei euch ja schon garnicht...ihr würdet eure Spieler in dem Fall noch anbeten...siehe muu und over)
Ne Feinduv anzunehmen ist shice, noch mehr shice ist es aber, den acc dann wirklich zu missbrauchen...und das ist in diesem Fall so gut wie garnicht passiert...im Gegenteil, die Uv wurde zurückgegeben. Und ja da mache ich noch Unterscheidungen, weil es ist eine, ob jemand den acc komplett auf die eigenen Spieler loslässt und danach löscht, oder ob man ne handvoll losschickt und den acc zurückgibt.
Wer diese Unterscheidung nicht machen kann, tickt nichtmehr richtig sry...denn was ist denn im endeffekt passiert? Nichts...aber aufregen wie die großen

Und um den Zusammenhang vielleicht nochmal deutlich zu machen:

Meine Kernaussage erst war es, dass ihr den Ball flachhalten solltet, solange ihr Leute wie muu und Over +co in euren Stämmen habt. Wir können gerne ins Detail gehen und hier alle Regel- und Moralverfehlungen der letzten 3 Jahre vergleichen und versuchen aufzuwiegen, insofern das geht. Darauf habe ich keinen Bock und ihr sicherlich kein Interesse.
Regt ihr euch aber bitte nur ANGEMESSEN auf...das ist das einzige, was ich hier kritisiere.

Ps: Meine Intension ist es nicht, den Fall zu verharmlosen, nur ihn ins richige Verhältnis zu setzen. Vor allem Wölfe im Schafspelz zu identifizieren und dem Leser hier vorzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Icke...man muss sich aber auch nicht aufregen, dass man ewig auf muuu rumtrampelt, dann gleiches an anderer Stelle machen
Ist wieder, die Dinge so auslegen wie man sie gerade brauch

Bin mal so frei zu behaupten, ich darf ihn zerreissen und werde dies auch mit Freude tätigen
Aber hats ja selber schon eingeräumt, fehlt irwie auch der Spaß ---> Themawechsel.

Jup nur bei Muu ging es paar Jahre bei Onkel nun paar Tage:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
.....(sowas gibts bei euch ja schon garnicht...ihr würdet eure Spieler in dem Fall noch anbeten...siehe muu und over).....

über muu könnten wir uns jetzt wieder streiten was richtig war und was falsch war
und über den overlord account bist du uninformiert
ich kann nur soviel sagen
er hat eine strafe bekommen und sein verhalten wurde innerhalb der allianz keineswegs tolleriert
 

DeletedUser

Gast
Dann frage ich mich, wer hier uninformiert ist...oder wir deuten etwaige Aussagen eurer Spieler anders...das ist natürlich auch möglich ;)
 

DeletedUser

Gast
o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

basti 99
Punkte: 2.158.594
Rang: 356
Besiegte Gegner: 16.590.152 (463.)
Stamm: *FvI*

metho lass es, führt eh zu nichts in dem forum :S
 

DeletedUser80917

Gast
Laßt euch mal von muu die Nachricht an metho zeigen...oder doch besser gleich von metho. Dann weiß man, das der Fall noch nicht abgehackt ist. Vielleicht versteht ihr dann auch das Unverständnis...ihn in eueren Reihen zu dulden.
 

DeletedUser

Gast
Und deines?^^
Ups vergaß ja, in die Uv´s mit PW zu gehen ist bei euch ja legitim.

dazu möchte ich nur das sagen:
meine strafe damals war zu 100% gerechtfertigt
der dörferabzug von rund einem drittel meiner dörfer denke ich auch
wobei ich doch anmerken möchte das mein fehler hauptsächlich durch unwissenheit passierte...
Doch ich möchte mich nicht herausreden ich wurde zurecht bestraft

zur information vom rest der hier liest
bestraft wurde ich wegen "Passwort hacking"
genau erklären will ich dass ganze hier jetzt nicht
ist ja schon länger her
nur gehackt habe ich nie;-) (kenn mich viel zu wenig mit pcs aus für sowas um ehrlich zu sein)


achso
mein stamm hat sich damals nicht hinter mich gestellt
sondern mir in scharfem ton klargemacht dass dies nicht nochmal vorkommen darf
drum möchte ich mich auch nicht negativ zum onkel äußern

jeder macht mal nen fehler...
wichtig ist dass man daraus lernt
und auch wenn du es mir nie glauben wirst/willst gelernt habe ich daraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108490

Gast
und auch wenn du es mir nie glauben wirst/willst gelernt habe ich daraus

Hab ich nie und werde ich nie behaupten.
Da war ja noch nen Fragezeichen dahinter...nech :)
Aber wenigstens einer hat draus gelernt -.-

Um den Übergang zum Onkel zu finden: Willst das nun echt vergleichen? Der Onkel hat sicherl auch nur (ohne eigentl. wissen was er gerade macht) Leute gekickt?
Hmmm lässt mich teilweise zweifeln, weniger am Onkel, eher was bei dir "Fehler" darstellen?
Vergleiche rein deinen und seinen Text...Fragen? Ich würde es nicht "Fehler" nennen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben