• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Held oder Noob

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser84590

Gast
Jap da lege ich Wert drauf...und das werde ich auch nicht aufgeben.
Und unsere Meinung haben wir ihm im Skype auch ordentlich zum Ausdruck gebracht. (sowas gibts bei euch ja schon garnicht...ihr würdet eure Spieler in dem Fall noch anbeten...siehe muu und over)
Ne Feinduv anzunehmen ist shice, noch mehr shice ist es aber, den acc dann wirklich zu missbrauchen...und das ist in diesem Fall so gut wie garnicht passiert...im Gegenteil, die Uv wurde zurückgegeben. Und ja da mache ich noch Unterscheidungen, weil es ist eine, ob jemand den acc komplett auf die eigenen Spieler loslässt und danach löscht, oder ob man ne handvoll losschickt und den acc zurückgibt.
Wer diese Unterscheidung nicht machen kann, tickt nichtmehr richtig sry...denn was ist denn im endeffekt passiert? Nichts...aber aufregen wie die großen

Und um den Zusammenhang vielleicht nochmal deutlich zu machen:

Meine Kernaussage erst war es, dass ihr den Ball flachhalten solltet, solange ihr Leute wie muu und Over +co in euren Stämmen habt. Wir können gerne ins Detail gehen und hier alle Regel- und Moralverfehlungen der letzten 3 Jahre vergleichen und versuchen aufzuwiegen, insofern das geht. Darauf habe ich keinen Bock und ihr sicherlich kein Interesse.
Regt ihr euch aber bitte nur ANGEMESSEN auf...das ist das einzige, was ich hier kritisiere.

Ps: Meine Intension ist es nicht, den Fall zu verharmlosen, nur ihn ins richige Verhältnis zu setzen. Vor allem Wölfe im Schafspelz zu identifizieren und dem Leser hier vorzustellen.


ist immer schön zu lesen wie du versuchst alles so hinzustellen wie du es selber gerne hören möchtest. wenn einer deiner verbündeten einen fehler macht ist das wohl einfach aussergerichtlich über skype zu klären. wenn einer deiner feinde einen fehler macht dann wird er gekreuzigt :mad:

dass der account nicht weiter missbraucht wurde liegt wohl daran dass bei uns im stamm sehr schnell reagiert wurde aber das hast du nicht kapiert. ihm ist dann nichts mehr anderes übrig geblieben als dass er die uv wieder zurückgibt. nur so war es ihm möglich sich als unschuldslamm darzustellen aber das hast auch wieder nicht kapiert.

dass der onkel zuerst von ksk verurteilt wurde liegt klar auf der hand wenn du auf die erste seite zurückblätterst aber das WE hast wohl wirklich verschlafen (so babies können schon an die substanz gehen):

Also die Uv Aktion ist eine RIESEN SAUEREI!!! Das man soetwas nötig hat verstehe ich nicht!
Das man das von einem Rank 1 sieht verstehe ich nicht. Soetwas ist keine würdige Aktion!
Leider gibt es für sowas keine Strafe, sollte man sich im Stamm überlegen ;)

es ist auch immer wieder schön wie du dich als moralapostel hier aufspielst. du möchtest immer allen deinen willen aufdrücken. es gibt zwei regeln auf dieser welt, die von alu und die von Inno. (hat etwas gedauert aber auch ich habe diese inzwischen gelesen) vielleicht bist du auch nur der richter bei Inno.
aber soll ich dir mal was sagen...? du bist nicht mehr gerade sehr beliebt auf dieser welt. deine fans klatschen nicht mehr wenn du eine rede hältst, ist dir das noch nicht aufgefallen? allein wenn metho was sagt kommt das noch besser an als wenn du deinen mund aufmachst und was das heißt das kannst du dir selber denken.

und weißt alu...mir ist es *******egal ob und wer auf mir rumtrampelt. ich bin alt und grau geworden und der account ist geschichte. für dich war es kriegsentscheidend und deshalb war dir ja auch jedes mittel recht. ich werde mich hier im pup noch ein wenig austoben und werde weiterhin sagen was ich mir gerade denke und glaub mir, es wird dir ein paar jahre kosten :mrgreen::mrgreen::mrgreen: und die regeln im pup sind einfacher und verständlicher für mich und falls es mal punkte gibt ist das nicht so schlimm, kannst vergleichen mit flensburg :biggrin::biggrin::biggrin:

und noch was...
 

DeletedUser

Gast
Muu du laberst doch blos Müll und du treibst nicht nur im Forum dein Unwesen sondern noch im Sack Acc der ja auch zu dir passt du bist nun mal ein alter Sack :)

Onkelchen hat von uns allen gehört das wir das nicht OK fanden was er da abgezogen hat aber egal ich sah es kommen das ihr da ein irres Fass aufmacht und sowas gilt es immer zu vermeiden weil ihr ja eh alles anders hinstellt wie es überhaupt war ....

Muu schau mal vor die Tür diese kalten massen Schnee draussen sind weiß und werden weiß bleiben auch wenn du dir rosa Schnee wünscht er wird nieeeeeeeeeeeeeeee rosa werden .... gelb kann er werden ja wenn du den anpisst aber rosa nüscht ....

und Tobi recht geb deine dümmlichen (danke Metho der Ausdruck passt hier) nichtssagenden Aussagen kannst stecken lassen interessiert eh keinen .....
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
ist immer schön zu lesen wie du versuchst alles so hinzustellen wie du es selber gerne hören möchtest. wenn einer deiner verbündeten einen fehler macht ist das wohl einfach aussergerichtlich über skype zu klären. wenn einer deiner feinde einen fehler macht dann wird er gekreuzigt :mad:

dass der account nicht weiter missbraucht wurde liegt wohl daran dass bei uns im stamm sehr schnell reagiert wurde aber das hast du nicht kapiert. ihm ist dann nichts mehr anderes übrig geblieben als dass er die uv wieder zurückgibt. nur so war es ihm möglich sich als unschuldslamm darzustellen aber das hast auch wieder nicht kapiert.

dass der onkel zuerst von ksk verurteilt wurde liegt klar auf der hand wenn du auf die erste seite zurückblätterst aber das WE hast wohl wirklich verschlafen (so babies können schon an die substanz gehen):


es ist auch immer wieder schön wie du dich als moralapostel hier aufspielst. du möchtest immer allen deinen willen aufdrücken. es gibt zwei regeln auf dieser welt, die von alu und die von Inno. (hat etwas gedauert aber auch ich habe diese inzwischen gelesen) vielleicht bist du auch nur der richter bei Inno.
aber soll ich dir mal was sagen...? du bist nicht mehr gerade sehr beliebt auf dieser welt. deine fans klatschen nicht mehr wenn du eine rede hältst, ist dir das noch nicht aufgefallen? allein wenn metho was sagt kommt das noch besser an als wenn du deinen mund aufmachst und was das heißt das kannst du dir selber denken.

und weißt alu...mir ist es *******egal ob und wer auf mir rumtrampelt. ich bin alt und grau geworden und der account ist geschichte. für dich war es kriegsentscheidend und deshalb war dir ja auch jedes mittel recht. ich werde mich hier im pup noch ein wenig austoben und werde weiterhin sagen was ich mir gerade denke und glaub mir, es wird dir ein paar jahre kosten :mrgreen::mrgreen::mrgreen: und die regeln im pup sind einfacher und verständlicher für mich und falls es mal punkte gibt ist das nicht so schlimm, kannst vergleichen mit flensburg :biggrin::biggrin::biggrin:

und noch was...


Hab was für dich zum Nachdenken:

Es gibt absolut nichts, aber auch garnichts, womit man jemanden zwingen kann, die UV zu beende oder sie wieder zurückzugeben. Wenn er den Stamm verlassen hätte, hättet ihr nichtmal nachweisen können, dass er im Acc sitzt.

Also Ruhe auf den hinteren Plätzen ;)
 

DeletedUser

Gast
Hab was für dich zum Nachdenken:

Es gibt absolut nichts, aber auch garnichts, womit man jemanden zwingen kann, die UV zu beende oder sie wieder zurückzugeben. Wenn er den Stamm verlassen hätte, hättet ihr nichtmal nachweisen können, dass er im Acc sitzt.

Also Ruhe auf den hinteren Plätzen ;)

Tja jetzt wissen wir ja was du gemacht hättest;-)

Muu du laberst doch blos Müll und du treibst nicht nur im Forum dein Unwesen sondern noch im Sack Acc der ja auch zu dir passt du bist nun mal ein alter Sack

Onkelchen hat von uns allen gehört das wir das nicht OK fanden was er da abgezogen hat aber egal ich sah es kommen das ihr da ein irres Fass aufmacht und sowas gilt es immer zu vermeiden weil ihr ja eh alles anders hinstellt wie es überhaupt war ....

Muu der Böse...omfg langsam nervt es.
Jo jeder hat seine Meinung dazu und kann sie auch frei äussern, wenn mir jemand von FVI erklärt was dort lief glaub ich ihm das auch und mir wurde es nicht von Muu erzählt was dort lief.

Also dreht es wendet es, bleibt der selbe *******.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Das sagst du.

Was ich damit gesagt haben wollte, ist, dass wir uns wohl alle einig sind, dass Ihr Euch glücklich schätzen könnt, dass Ihr den Acc wiederhabt und dass die Annahme einer Feind-UV nicht die nobelste Art ist.

Wir wissen, es hätte mehr passieren können und wir wissen auch, dass Ihn niemand (außer jemand, dem das PW bekannt ist) hätte dazu zwingen können, die UV zu beenden oder herauszugeben oder gar sich erkennen zu geben.

Alles andere, was hier noch dazu geschrieben wird, ist irrelevantes Gelaber, dass sich nicht nachvollziehen und oder nachprüfen lässt. Ergo gleubt in diesen Punkt eh jeder, was er möchte.


Von daher können wir die Disskusion hier eigentlich beenden.

Und wie gesagt, ob ich überhaupt was gemacht hätte und wenn ja, wie, dass ist ebenfalls reine Spekulation.

Nur weil jemand weiß, wie etwas geht, heißt es nicht, dass er es auch macht.
 

DeletedUser108490

Gast
Hab heute Backfisch Baguette gegessen :)

Edit: Über dieses, wie jedes andere Thema, können wir|ihr (wer auch immer) ewig fachsimpeln. Jeder beharrt fein auf seinem Standpunkt, können wir auch gleich still sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Muu der Böse...omfg langsam nervt es.

Is nur so das einer der im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen soll .... er soll man fein ruhig sein ....

Hab heute Backfisch Baguette gegessen

bähhhhh schau das du keine Schuppen bekommst :p

Ansonsten dem Reiskorn recht geb

dass wir uns wohl alle einig sind, dass Ihr Euch glücklich schätzen könnt, dass Ihr den Acc wiederhabt und dass die Annahme einer Feind-UV nicht die nobelste Art ist.

Wir wissen, es hätte mehr passieren können und wir wissen auch, dass Ihn niemand (außer jemand, dem das PW bekannt ist) hätte dazu zwingen können, die UV zu beenden oder herauszugeben oder gar sich erkennen zu geben.
 

DeletedUser84590

Gast
Ich bleib bei meiner Frage. Wer hat den wohl die UV vergeben ?

gute frage...entweder es war von heike ein versehen, denn die gute ist nach wie vor aktiv und es war nicht ihr letzter wille wie einige von euch denken.
könnte aber auch der s*****t gewesen sein um etwas unruhe zu stiften, aber das glaube ich mal nicht
gehackt wurde der account nicht denn das konnte ich anhand der ip nachvollziehen

frage nun beantwortet lieber lütti?
 

DeletedUser84590

Gast
Muuu kann man zu dir nun Willkommen zurück sagen? o_O

kann dich beruhigen, gibt kein willkommen zurück aber was noch nicht ist kann noch werden :):):)
ich habe schon viele angebote bekommen aber warte noch auf alu bis der mir schreibt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
gute frage...entweder es war von heike ein versehen, denn die gute ist nach wie vor aktiv und es war nicht ihr letzter wille wie einige von euch denken.
könnte aber auch der s*****t gewesen sein um etwas unruhe zu stiften, aber das glaube ich mal nicht
gehackt wurde der account nicht denn das konnte ich anhand der ip nachvollziehen

frage nun beantwortet lieber lütti?

Aja...

Vlt. hat derjenige ja einen identischen IP-Stamm benutzt? Oder hat sich in das womöglich vorhandene W-Lan-Netzwerk eingehackt und somit die GLEICHE IP verwendet? :eek:

Immer auf die anderen :mrgreen:
 

DeletedUser80917

Gast
gute frage...entweder es war von heike ein versehen, denn die gute ist nach wie vor aktiv und es war nicht ihr letzter wille wie einige von euch denken.
könnte aber auch der s*****t gewesen sein um etwas unruhe zu stiften, aber das glaube ich mal nicht
gehackt wurde der account nicht denn das konnte ich anhand der ip nachvollziehen

frage nun beantwortet lieber lütti?

Ich würde tippen...der Wind hat sein Spiel mit der Traumfee getrieben. Und sie dabei ganz aus Versehen erst auf die Tastatur und dann auf die Maus gedrückt. Oder waren es vielleicht die Kräfte die das WTC zum Einsturz gebracht haben. Wohlmöglich waren es die Taliban...oder der russische Geheimdienst.

Ich habe selten so ein Shice gehört...

Jeder denkende Mensch weiß sicher was wirklich dahinter steckt...erbärmlich.
 

DeletedUser

Gast
Hach war das ein schönes Wochenende *gähn*

Was ich und andere Ksk Spieler von der ganzen Angelegenheit halten, haben wir Onkel skav und der dfc-sf bereits im Skype nahegebracht.

Trotz der Tatsache, dass es an sich eine unschöne Aktion war, von der wir uns distanzieren, sollte man aber hervorheben, dass der minimalste Schaden angerichtet wurde, der bei einer UV-Übergabe an den Feind überhaupt stattfinden kann.
Die 2 gekickten member holt man einfach wieder rein und die Handvoll Truppen die weggeschickt wurden stört einen acc der Größe nichtmal im Ansatz.

Dass sich dann auch noch Gestalten wie Muu (mehrmals gesperrt und letzte Woche wegen regelwidrigen Verhalten endgültig gesperrt) hier hinstellen, Lügen, dass sich die Balken biegen und als Moralapostel inszenieren, ist Ironie auf höchstem Niveau.

Mal ganz davon abgesehen, dass sich andere Allianzmitglieder hier hinstellen und einen auf Kasper machen. Darf ich euch daran erinnern, dass ihr eben nicht Einzelfälle als Regel- und Moralverletzer in den eigenen Reihen habt? Ihr verteidigt sogar Gestalten wie muu und unterstellt dem Support Zusammenarbeit mit uns (lol), obwohl ihr muus Vorgeschichte, Wesen und Verhalten mit dazugehörigen Moralvorstellungen kennt + duldet. Ihr akzeptiert moralisch unterirdisches Verhalten von Pestspielern wie Overlordtank und Lierka. Und selbst die Ecologen haben Dreck am Stecken...und da liefen nicht nur ne Hand voll offs, sondern der ganze acc. usw.

Und dann stellt ihr euch hier im Forum hin und versucht Onkel Skav zu zerreissen, obwohl er im Grunde nur einen Bruchteil von dem getan hat, was ihr/einige von euch schon immer getan haben und es auch in Zukunft tun werden?

Das ist hochgradig lächerlich und bezeichnend.

Ohne damit alle Südallyspieler gemeint zu haben. Aber es ist Naheliegend, dass die gesamte Südally den Ball in solchen Themen seeeeehr flach halten sollte, solange Spieler wie oben genannt in euren Reihen geduldet werden. Solange dies der Fall ist, entbehrt es jeder Grundlage, dass ihr mit dem Finger auf andere zeigt.



Lass mich da bitte raus. Danke.

Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

/edit Thal
auf wunsch des posters überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84590

Gast



Lass mich da bitte raus. Danke.

Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

/edit Thal
auf wunsch des posters überarbeitet.


was habt ihr da schon wieder rausgetrstrichen? hat wohl jemand wieder die wahrheit gesagt mit der einige hier im pup nicht leben können und dann gleich wieder ein ticket gezogen???
irgendwann seid ihr mal ganz alleine weil sich keiner mehr mit euch unterhalten möchte.
 

DeletedUser80917

Gast
wenn dummheit auf dieser welt bestraft würde dann wärst du schon nach dem ersten dorf nicht mehr hier :p:p:p


Ha Ha Ha...du bist so unglaublich lustig

Tja so is das Schicksal. Hier wurde reale Blödheit bestraft und du bist raus. :)

Da nennst du dich also seit neustem Heike und hast mit diesen kleinen UV-Missgeschicken zu kämpfen. So wie ich und die meisten es sich gedacht haben.
 

DeletedUser

Gast
Deine Machenschaften interessieren doch eh schon lange keinen mehr. Du bist gelöscht, deine Dörfer werden von vielen fleissigen helfern geadelt (Wahnsinn wie schnell das geht bei der Südally, wenn graue zu adeln sind) und für uns fällt auch das ein oder andere ab...Dörfer tief im Feindesland sind doch was feines...also Danke muu, denn dafür bist ganz allein du verantwortlich ;)
 

DeletedUser

Gast
So, es reicht nun endgültig.

Ich les auf den letzten Seiten nur gegenseitige Unterstellungen (ist ok, sowas will man immer sehen), dann viel Müll und nun schauckeln sich die Emotionen weit genug hoch, dass man eigentlich nur noch beleidigt.

Wäre das wenigstens noch irgendwas schönes DS zugehöriges, dann würde ich ja nichtmal was zu beanstanden haben.

Fazit:
Fängt sich der Thread nicht innerhalb der nächsten 3 Postings oder läuft er gar auf diesem Level weiter, dann ist hier dicht.
 

DeletedUser108490

Gast

Mich faszinierte schon die Rechtschreibung -.-
Doch Nachhilfe^^

Muuu nutze die Editierfunktion -.-
Im Game nutzt doch auch alles was geht^^

Wäre aber von Vorteil, man würde, manch Namen hier rauslassen -.-
Gerade wenn ich Heike lese, war eine der wenigen die erst denken dann handeln konnte.
Also passt dein kompl. Schwachfug nicht zusammen muuu!
Will nun nicht beurteilen ob sie selber noch drin war, was ich allerd. stark betweifel.
Sollte doch mein Skype auskramen -.-

Egal dümmlicher Text, kurzer Sinn: Egal zu welchem Zweck, wäre fein wenn man sie rauslässt.
Sprach ich den Ex-Damndlern bei FVI schon mein Beileid aus? :p

wenn du nur wüsstest
Wissen mehr von dir, als ihnen lieb ist^^

Edit: Ups, hoffe fällt noch in den Rahmen (zu Thal schiel)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben