• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Helden leben lange, Legenden sterben nie!

ersboeserjunge

Gast
Helden leben lange, Legenden sterben nie!

(Empfohlene Hintergrundmusik für diesen Threadt:
http://www.youtube.com/watch?v=6SvxaNQ6d7M )

Eine jede Ära geht einmal zu Ende, und hiermit verkünde ich auch das ände der Ära von mir und meinem stets treuen Wegbegleiter Mad1983.

Viele wird es denke ich nicht überraschen, es hat ja denke ich einjeder die aktulle Karte gesehen und kennt somit unsere Lage.
Löschen war für uns beide schon zu !DC!-Zeiten immer mal wieder ein Thema, so wirklich aktiv waren wir ja schon länger nicht mehr.
In den letzten Wochen war noch angedacht sich mit einer letzten richtig großen Aktion zu verabschieden, aber auch dies scheiterte einfach an mangelnder Aktivität :mrgreen:

Letztlich haben uns die Pappnasen von !DC! dann die letzte Ehre erwießen und ließen es in der Nacht von Montag auf Dienstag einhageln.

Mit wirklich aggresiven Timings wie diesen:

torzysagsx.jpg


unbenannt3h.jpg


konnten wir trotz lukrativer Lage:

lageumpcab.png


pcabtiming.png


einfach nicht standhalten.

Auch folgender von mir früher kritiserten Aussage:

dctrash1.png


würd ich mich in Anbetracht von solchen Meisterleistungen:

tastetiming.png


tastetiming2.png


wirklich anschließen.
Ein solcher "Big Acc" gehört natürlich in die 2 Reihe, wo blieb denn bei solchen timings sonst der Spaß o_O

Wir obernoobigen subbanups haben einfach zuwenig Skill um da mitzuhalten (umgs. Kein Bock!) und drücken deswegen heute Abend noch auf Löschen =)

Einen kleinen Auszug aus unseren Erfolgen der letzen 24 Std will ich trotzdem niemand vorenthalten (Hier bedanke ich mich nochmal ganz herzlich bei allen die mitgeholfen haben, danke Deeplow, und ganz großes danke ans Schokohasii):

Angreifer: PIPKO
Dorf: 39:59:00 - !DC! (39:59:0)

Anzahl: 0 0 5893 0 0 555 303 202 1
Verluste: 0 0 3317 0 0 312 171 114 1

Angreifer: Freaky-Frank
Dorf: 57:36:17 - !DC! (57:36:17)

Anzahl: 0 0 24 0 0 0 273 156 1
Verluste: 0 0 24 0 0 0 273 156 1


Angreifer: Tastaturbelegung
Dorf: 48:63:00 - !DC! (48:63:0)

Anzahl: 0 0 92 0 50 0 0 0 1
Verluste: 0 0 92 0 50 0 0 0 1

Angreifer: Freaky-Frank
Dorf: vERSammlungsplatz (57:46:6)

Anzahl: 0 0 72 0 0 19 0 0 1
Verluste: 0 0 72 0 0 19 0 0 1

Angreifer: pcab
Dorf: K59 =!DC!= 34 (59:16:15)

Anzahl: 0 0 0 395 0 0 2 298 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 2 298 1


Angreifer: pcab
Dorf: K59 =!DC!= 34 (59:16:15)

Anzahl: 0 0 2 100 0 0 10 0 1
Verluste: 0 0 2 0 0 0 10 0 1

Angreifer: Grisu002
Dorf: 57:70 - !DC! (57:70:10)

Anzahl: 0 0 7700 30 0 1228 300 5 2
Verluste: 0 0 7700 0 0 1228 300 5 2

Angreifer: Tastaturbelegung
Dorf: 48:52:15 - !DC! (48:52:15)

Anzahl: 0 0 4133 5 0 1311 145 145 1
Verluste: 0 0 3906 0 0 1239 137 137 1

Angreifer: Taube.bod
Dorf: >>17X<< | Für meinen Engel NW (59:63:3)

Anzahl: 0 0 7477 11 0 342 100 23 1
Verluste: 0 0 4881 0 0 223 65 15 1

hiervon gibt es noch ca 95 andere ähnliche Berichte der letzten 24 Std.


Fazit:
Wir werden beide gri-gra-grau und saufen uns hier:

1004484o.jpg


lieber blau =)

Wir laden alle herzlichst auf eine Runde RL ein (mitaußnahme jeglichem scheincoolem Individum ;-) )
 

Schokohasiii

Gast
Mad1983 und mein liebster Martin ( ja hab dich lieb wurde ja eh von DC ! immer behauptet ) ich möchte euch beiden für die schöne Zeit hier danken, es war mir eine Ehre euch kennengelernt zuhaben und ich habe gestern Nacht und heute gerne die UV für euch gemacht und da konnte man sehen das DC! sowas von schlecht ist, kein Skill hat und die größte Lachnummer auf den Server hier ist.

Denn der kleine Taste traut sich ja nicht alleine zuatten, nein da kommen lieber alle gleichzeitig, weil sonst schafft er es ja nicht zuadeln :evil:

Und vom timen halten sie ja mal gar nix, wie denn auch, sie können es ja nichtmal :tongue:

In diesen Sinne h4il Mad und h4il ersboeserjunge

Wir werden euch hier vermissen

Lg Schokohasiii
 

DeletedUser77644

Gast
Ich wünsche euch auch alles Gute, sowohl im RL als auch bei DS, sofern ihr noch irgendwo spielt.

Und wieder ein paar Graue mehr :-(
 

Flexor II.

Gast
Fazit:
Wir werden beide gri-gra-grau und saufen uns hier:

1004484o.jpg


lieber blau =)

Wir laden alle herzlichst auf eine Runde RL ein (mitaußnahme jeglichem scheincoolem Individum ;-) )


hehe, die kenn ich doch...! :)

was machst Du in der alten ROC-Zentrale ;-) wie war's in zürich bei Yosh'n-Mos?

Aber Du hast Recht: "Helden leben lange, Legenden sterben nie!"
In diesem Sinne: alles Gute beim Löschen!

Hut ab! Salve!
 

DeletedUser31779

Gast
Auch von mir alles Gute euch beiden
!DC! war echt mal besser in Form :S

Naja auf W34 bleibst mir aber noch Mad, oder? ;-)

Mit der Hintergrundmusik liest sich das sehr schön, auch wenn eine packende, heroische, tief ergreifene Abschlussrede das ganze besser abgerundet hätte :)
 

Soulblight

Gast
*winke*

Wir werden dich niemals vergessen, zumindest für die nächsten 2 Tage !

Natürlich muss man zum ABschied von dir auch nochmal deine besten Taten hervorheben:

Da waren....[???]....und natürlich....[???]....nicht zu vergessen....[???]....

Unvergesslich war auch der schmierige Verrat an DC, der nun gerkönt wird durch deinen ABschied just in dem Moment, wo incs kommen. Aber es ist schon klar, die Aktivität ist schuld..... :)



Heil mir !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doppelkorn01

Gast
*winke*

Wir werden dich niemals vergessen, zumindest für die nächsten 2 Tage !

Natürlich muss man zum ABschied von dir auch nochmal deine besten Taten hervorheben:

Da waren....[???]....und natürlich....[???]....nicht zu vergessen....[???]....

Unvergesslich war auch der schmierige Verrat an DC, der nun gerkönt wird durch deinen ABschied just in dem Moment, wo incs kommen. Aber es ist schon klar, die Aktivität ist schuld..... :)



Heil mir !

-ohne Worte- :rolleyes:



Hau rein ers! Ich hab noch nen Platz im rl für dich frei. :p
 

Soulblight

Gast
Also großer Fan von Ers und Mad, möchte ihnen noch zum Abschied ein für sie angefertigtes Shirt schenken.


39.jpg
 

Frechiline

Gast
hallo Ers, Hallo Mad.. was labert Ihr hier eigentlich rum? Große Schnauze..nix dahinter. Sonnt Euch doch einfach weiter im Schatten der Pussys.. jeder schafft sich mal nen Haustier an..und jetzt seit Ihr das eben für sie. Mal schauen, wann Ihr auch in die Hand beißt..ist ja ne Spezialität von Euch : den Arm abbeißen, der Euch füttert. Aber vielleicht seit Ihr nicht mal die Haustiere..um die muß man sich nämlich konstant kümmern. Was seit Ihr eigentlich? Spielzeug? jo bestimmt, das kann man in die Ecke feuern und ersetzen..oder zerlegen, oder dem Hund geben.. genau..Spielzeug..Pussys spielen ja gern..Anders gehts nicht. So nötig kanns ja nicht mal SP haben!
Ihr Zweibeiden..plappert ruhig.. dahin, wo die ,welche Ihr hier verhöhnt schon gepinkelt haben..kommt Ihr niemals.. das ist ne Liga zu hoch für Euch. ups, eine ? reicht nicht. Man muß schon viele Kellertreppen hinab steigen, um auf Eueren Level zu kommen. Das ist ja wirklich ganz unterstes Rattenloch. Die vielen Kalorien, die verbraucht werden um da wieder hochzusteigen, kann sich kein Mensch anfuttern.Aber was rede ich da, kapiert Ihr ja eh nicht. Ihr seit das Hintefotzigste was es gibt..wär kein Ding. Schlimm ist nur, Ihr kapierts nicht mal.
So..Sup-Mad..kannst mich sperren.. selbst das geht mir 100 Meilen da vorbei, wo Ers und Mad mich mal lecken könnten, wenn ich jeden Abschaum ranlassen würde.


"Helden leben lange, Legenden sterben nie", aber was passiert mit Arschlöchern??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yoshi babe

Gast
omg, was heulstn du hier rum... mit allen nachbarn kuscheln und dann doch eins auf die fresse bekommen? tjoar :)

so und nun husch husch ins körbchen. hier werden ers und mad gehuldigt. mimimi-en kann man wo anders :S
 

Bodhran

Gast
omg, was heulstn du hier rum... mit allen nachbarn kuscheln und dann doch eins auf die fresse bekommen? tjoar :)

so und nun husch husch ins körbchen. hier werden ers und mad gehuldigt. mimimi-en kann man wo anders :S

Schön, das du mad und ers huldigst. Das sieht man mal, wo dein Niveau angesiedelt ist. Das bei dir verbal nichts vernünftiges rauskommt ist schon klar!
 

Frechiline

Gast
[ku]Hubert;1935336 schrieb:
Was geht'n mit dir ab? o_O

Man könnte glatt meinen du hättest massenhaft Dörfer verloren, so wie du rumschimpfst.

Hubi, das juckt mich doch schon lange nicht mehr..weißte doch ;)
 

[ku]Hubert

Gast
Hubi, das juckt mich doch schon lange nicht mehr..weißte doch ;)

Das dir keiner ein Wort von dem glaubt was du sagst ist dir schon klar oder? ^^
War aber mal interessant zu sehen wie deine Fassade bröckelt und du unten drunter aussiehst.

Schön, das du mad und ers huldigst. Das sieht man mal, wo dein Niveau angesiedelt ist. Das bei dir verbal nichts vernünftiges rauskommt ist schon klar!

Schön, dass Heidis belächeltes Anhängsel auch den Weg ins Forum gefunden hat und mitquakt.
 

Frechiline

Gast
[ku]Hubert;1935414 schrieb:
War aber mal interessant zu sehen wie deine Fassade bröckelt und du unten drunter aussiehst.

ähm.. das bekommt glaube Keiner hier zu sehen^^ wär ja noch schöner^^ ;-)
 

Frechiline

Gast
und jetzt sind die Helden auch noch gesperrt..och ne Art und Weise sich den DC-Pappnasen (sagteste doch so schön, Ersilein) zu entziehen ;)
 

yoshi babe

Gast
Schön, das du mad und ers huldigst. Das sieht man mal, wo dein Niveau angesiedelt ist. Das bei dir verbal nichts vernünftiges rauskommt ist schon klar!

ui, nun fehlt nur noch der RL-flame :) :) :)

ich verkneife mir jetzt den rechtschreibe-flame, da ich ja scheinbar verbal nichts drauf habe (wusste gar nicht, dass wir uns je gesehen oder gehört haben o_O )
[klugscheiss]verbale kommunikation = akustische sprache[/klugscheiss]

und auch für dich gilt:

so und nun husch husch ins körbchen. hier werden ers und mad gehuldigt. mimimi-en kann man wo anders :S
 

ersboeserjunge

Gast
Schön, das du mad und ers huldigst. Das sieht man mal, wo dein Niveau angesiedelt ist. Das bei dir verbal nichts vernünftiges rauskommt ist schon klar!

Sorry, aber wer bist du das du dir rausnimmst, meine über alles verehrte Babs so anzumachen ? Heult woanders rum, bitte. Danke =)


Oh Heidi, nicht traurig sein. Wir haben deine Hinterlistigkeit durchschaut, deine Art ist ja Serverweit bekannt, nun haben wir gelöscht und alles ist fein ;-)
Also komm down und heul woanders rum, übrigens haben wir keinen Schatten der Pussy´s benötigt, Inaktiv waren wir auch ohne die :cool:


@ alle anderen

Dankööö :)

Edit: Das mit der Sperrung stimmt sogar o_O
haben wir nups wohl die UV-Regel nüch eingehalten, nunja, dafür sind wir jetzt schon grau :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frechiline

Gast
nicht mal löschen kann er richtig^^ immer diese Pseudoaccos:evil:

Dorf Onkel Chrischis Dorf
Onkel Chrischis Dorf
Koordinaten: 40:5:7
Punkte: 116
Spieler: Onkel Chrischi
Stamm:
» Karte zentrieren
» Truppen schicken
» Rohstoffe schicken
» Zu den Favoriten hinzufügen
»
 

Frechiline

Gast
na klar, bei Euerem heißen Draht zum Sup..da ist alles möglich ;)
 

Lord Wurst II

Gast
Och und ich dachte nachdem ihr bei DC ausgetreten seid gibts nochmal ein wenig Action auf der guten alten w9 :(

Naja dann wünsch ich euch beiden viel Erfolg im RL, wobei ihr ja sicher nochmal irgendwo bei DS auftaucht^^

Ob ihr jetzt Legenden seid kann ich nicht beurteilen, aber vor allem ers ganzen Intrigen und politischen Spielchen haben den Server sicher entscheident mit geprägt und interessant gemacht, danke dafür :)
 
Oben