• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Helden leben lange, Legenden sterben nie!

marsupilami1978

Gast
Ob ein Tag oder ein Jahr

Ob Geadelt oder Grau

Ziel Erreicht.

Danke für nix
 
Reaktionspunktzahl
0
oh man ihr seid so traurig.. ich bin derbe froh das wir raus sind und nicht mehr länger auf eure pseudo Spielchen reinfallen!!!

Wir haben gelöscht und ja wir haben wohl zufällig die UV regel nicht beachtet.. und? Wen juckts??? Also mich nicht... hat ja Spaß gemacht :mrgreen:

Und seid froh das wir gelöscht haben, denn sonst hättet ihr echt mal ziemlich wenig Spaß gehabt, ihr hättet alles andere als gut ausgesehen..
ich sag nur.. in der 1.Nacht wo eure INCs liefen, 130AGs geblockt und ca. 15mille bash Points für ers und mich.. also was wollt ihr pappnasen?!
Soviel zu, wir haben wegen der INCs gelöscht, das ich nicht lache^^

Taste.. du bist einer der Schlechtesten Spieler den ich bei DS kennen gelernt habe.. Timing?
Weißt schon was das is.. offs und AGs möglichst dich aneinander Platzieren, lass es dir von Heidi erklären.. ach nee..
die hat ja auch versagt. Kannste denn unten nach lesen.. aber gut..eins muss man dir lassen.. reden kannste, mehr auch nicht!

Um nochmal drauf zurück zu kommen.. BIG ACC, 2 Reihe und so näää :mrgreen:

Jetzt könnt ihr weitere 12Mille aufadeln.. Wofür ihr sonst mind. bis Ende des Servers gebraucht hättet schafft ihr so in 1Woche.. hat ja auch was :p

Ach nee.. ich hab die ganzen AGs vergessen die wir geblockt haben und die offs die wir gebasht haben bei euch, dauert dann wohl doch länger^^

Und Heidi.. shut up.. du gehst ja mal gar nicht.. undankbar triffts wohl am ehesten.. dazu sag ich nur blubb blubb.. geh dich ausheulen bei was weiß ich wem aber gehe uns bitte nicht länger mit deinen dummen Aussagen aufn Sender! Aber auch dir will ich sagen, timen is nich deine Stärke, oder??? Hatte Mark dir das nicht mal lang und breit erklärt?? Entweder haste es vergessen oder er hats dir nicht lange genug erklärt, denn was du da hingelegt hast.. naja.. ohne Worte. Torzy hats wenigstens versucht, zwar mit mäßigem Erfolg aber der wille war zu erkennen...

Und Marsu.. ja der gute Marsu.. Danke für nichts sagst du??? Japp.. Dito sage ich da nur. Ich enthalte mich mal der RL Flames, is denke ich besser ;-)

so und nun zum eigendlichen Thema.. unser Abschieds Thread.. das ich das noch erleben darf :cool:

Danke an alle die gerne mit uns gezockt haben, sind ja nun einige weniger aber ich denke wir gehen trotzdem mit einem guten gewissen vom Server.. hätte nicht gedacht das es mir mal so leicht fallen würde aber Zeiten ändern sich..

Danke an ~Sp~ für die netten UVs, hat sicherlich euch genauso viel Spaß gemacht wie uns^^

Ach ja.. Hubi.. ich glaub Heidi is wirklich pissig weil sie bisher 99 Dörfer (habs mal nach gezählt :mrgreen: ) innerhalb eines Tages verloren hat.. Gratz dazu erstmal :mrgreen:


So und nun zu meiner besseren Hälfte

ers.. mit dir gehe ich durch dick und dünn, bin froh das wir uns so kennen gelernt haben und uns diese deppen von !DC! nicht auseinander bringen konnten.. naja.. wie auch^^

Freundschaft über den Server hinaus.. so soll es sein..


<3 liebe liebe liebe ;-)


in der Rangliste ist nun auch einiges wieder klar gestellt, so wie es von Anfang an sein sollte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

310 Mad1983 116 1 116
311 Onkel Chrischi 116 1 116

kleine Abschluss Statistik..

Als Angreifer
49 Mad1983 9,07 Mio.
23 Onkel Chrischi 13,56 Mio.

Als Verteidiger
4 Mad1983 22,79 Mio.
45 Onkel Chrischi 6,55 Mio.

Insgesamt

9 Mad1983 31,87 Mio.
26 Onkel Chrischi 20,11 Mio.

kann sich sehen lassen denke ich.. und das alles ohne zu schummeln :mrgreen:


so long..

hAiL Ers
hAiL MAD
hAiL ~SP~
einfach ein hAiL an alle die nicht !DC! sind :mrgreen:

WIR BEREUEN NICHTS
 
Zuletzt bearbeitet:

Klabautermann84

Gast
So ihr zwei,

ich wünsche euch einen geruhsamen DS-Abend, möget ihr in euer RL zurück finden ^^ Ich denke nicht, dass ihr euch viel vorwerfen müsst. DC ist ein Wurststamm, oder besser gesagt ein Wurst-Sammelsorium, ein Stamm war es ja nie richtig bei all den Fusionen, Absplittungen etc. Selbst wenn es Verrat war (was wohl jeder für sich selbst entscheiden muss) habt ihr nix verraten, was in meinen Augen etwas anderes verdient hätte bei so einer verseuchten Führung ^^

Nun zum restlichen hier: Erstmal gratz an DC, wirklich ne gelungene Aktion, muss ich ehrlich zugeben. Ihr habt die letzte Woche die !!! gut fertig gemacht, nicht schlecht. Dass ihr für den Hauptschlag aber genau den Tag abwartet, an dem die Gegenseite wissentlich nicht da ist, ist natürlich erbärmlich, aber war zu erwarten. Dass ihr trotzdem 100 AGs verliert ist auch erbärmlich, war aber auch zu erwarten. Dennoch Glückwunsch, Ziel wurde erreicht. Ich mein, die Amis haben Omaha Beach auch eingenommen, dass es militärisch ein Fiasko war interessiert heut niemanden mehr. Insofern habt ihr gewonnen und das kann euch keiner nehmen. Auch kleine Siege bringen etwas Ruhm!

Nun zum ganzen SP kuschelt mit !!! - Gedöns hier: Ich will und muss mal klarstellen, dass wir mit den !!! keinerlei Verbindung haben. Ja, wir hatten anfänglich ein NAP, dass abgeschlossen wurde, um den Jungs ein paar Tage Luft zu verschaffen um sich neu zu ordnen. Dieses NAP wurde aber schnell wieder gekündigt und wurde auch nur abgeschlossen, weil ers mit Hasi befreundet ist! Zu anderen SP-lern hatte er meines Wissens gar keinen Kontakt (S34 hat übrigens auch kein SP-ler gespielt, falls ihr ihm das vorwerfen wollt). Ja, ich persönlich komme auch gut mit ihm klar, was aber eher von nem anderen Spiel herrührt, nicht von DS, und natürlich über Hasis Kontakt. Und ja, Hasi und ich haben gern UV gemacht bei ihm und ich für meinen Teil hab es genossen, ohne Arbeit AGs blocken zu können (Anm. d. Red.: Feilt mal an eurem Angriffsskill, das was ich gesehen hab war mal richtig schlecht und die Masse an Adelungen lag in erster Linie an dem katastrophalen geographischen Aufbau des Accs), aber es gibt und gab niemals Verbindungen zwischen SP und !!!. Im Gegenteil, es gab sogar einen massiven innenpolitischen Krach wegen des NAPs.

So, genug gerechtfertigt (hab ich das nötig?!), also, viel Erfolg und Spaß im RLfür Mad und ers. DC backt euch nen Eis, wir machen euch trotzdem fertig. Frechiline, nicht gleich beleidigend werden wenn du mal nen schlechten Tag erwischst (lalalala, 100 Hütten, schallalala). Und marsu, überdenk mal deine Prioritäten, der Weg ist das Ziel! Wenns ers und Mad nicht weh tut, wars dann wirklich ein Erfolg oder haben sie euch dieses Vergnügens beraubt?


P.S. (altdeutsch bzw. Latein für €dit):
Nur, damit es nicht in Vergessenheit gerät!
Wenn ich mich recht erinner (Was auf Grund meines Alkohol- und Drogenkonsums nur selten der Fall ist) haben die sich doch unter einem Banner vereinigt, auf dem sich sich die Coolsten nennen, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frechiline

Gast
*g* ich bin doch nicht beleidigend..nur ehrlich und die beiden wissen, wesshalb ;)
 

Soulblight

Gast
Und ~SP~ sind die nächsten, die sich lieber auf grau gehen, wenn !DC! erstmal anfängt zu offen.
 
Reaktionspunktzahl
0
*g* ich bin doch nicht beleidigend..nur ehrlich und die beiden wissen, wesshalb ;)

nope.. weiß ich nicht! Und das was du ablässt ist unterste Schublade also zieh leine du hetzerin!

und Souldingends.. du bist auf der ignore also zieh durch du nulpe..

und nun bitte nur noch Dankesreden und beweiräucherungen :p

Also B2t plz..
 

reddevilstar

Gast
viel spass euch im rl, kann schon schick sein da :)

habta fein gemacht obwohl ich den "big acc" gerne noch geadelt hätte von euch...
aber nuja der tastebashfaker zeigt ja was er fürn angreifer ist^^
ey sonst isser immer so schnell mit den trupps in nen grauen bashen^^

moah schweife schon wieder ab, sry...

heidi du bist frech gewesen^^
sagt ja der name... :(
 

Klabautermann84

Gast
Und ~SP~ sind die nächsten, die sich lieber auf grau gehen, wenn !DC! erstmal anfängt zu offen.

Und wieder einmal zeigst du allen hier, dass du null Ahnung von der Materie hast.

1. DC hat schon längst angefangen zu offen, sie haben nur wieder aufgehört weil sie dabei keine Adlungen zustande bekommen haben. Erst 3 Wochen lang icy-Acc, insgesamt 30k Incs, dann 2 Wochen lang Pacil-Acc, insgesamt 25k Incs und genau 2 Hütten geholt (einmal überadelung und einmal ein 600P-FlüLa, dass wir nicht gedefft haben).

2. In Adelungen (nach twplus) steht es bei SP/iSP vs. DC/DCR derzeit 317 : 151 für SP. Wenn man aber bedenkt, dass 80 der DC-Adelungen nur darauf beruhen, dass icy seinen Account gelöscht hat (ja, nachdem er 2 Wochen Ruhe hatte nach den Incs, aus Langeweile!), denn diese 80 Adelungen fanden statt, nachdem er Löschen gedrückt hatte. Klar hätten wir das Ergebnis schönigen können, wenn wir den Lösch-Acc direkt gekickt hätten, aber wir wollten ihm die letzte Ehre erweisen.

3. Wenn bei SP jemand grau wird dann höchstens aus Langeweile. Wir suchen nun seit 10 Monaten nach neuen Feinden, aber alle die in Frage kommen konnten uns nicht annähernd das Wasser reichen. Ich gebe zu, ich stand auch schon auf löschen, ohne Gegner kein Spaß halt... Aber halt du nur weiter zu unseren Verlieren hier, die brauchen auch mal ein wenig Beistand. Außerdem sind die eher auf dem Noob-Niveau von S10, also genau dein Ding *stichel*


P.S.: Ich spreche mich übrigens klar davon frei, auch nur die geringste Ahnung von S10 zu haben, bevor hier dumm geflamt wurde. Und ich gebe auch zu, dass ich trotzdem gern läster :twisted:
 

Soulblight

Gast
Bis auf Punkt 3 muss ich mich dem leider beugen, die Fakten muss sogar ich respektieren ;(
 

Schneemann1968

Gast
ihr seid doch alle krank :D
wiegut das ich auch wieder aufgehört habe :)

macht es gut mad und ers auch wenn ich euch nit mag :D
 

reddevilstar

Gast
Bis auf Punkt 3 muss ich mich dem leider beugen, die Fakten muss sogar ich respektieren ;(

brav^^
geht darum wenn hier spielen würdest und dir dc anschauen was die machen würdest sagen verdammt die gehen echt nich^^

bsp taste ist der acc der knapp 12mio bashs gefaked hat und es bis heute vielleicht 3 accs gibt der geofft hat wo kommen da 28mio bashs her? nupi halt das wo jeder dachte kann man nich faken weil mit truppen macht man unsinn...

und das bei stammesaktion auf icy acc wo alle angegriffen haben bis auf spastitasti auf meinen acc was bissi über 1k incs war wieder fast alle bis auf spastitasti und dann is er so nupig das er auf basher #2 steht ...

so dann nochma zu ers und mad wenn eure hütten nun alle vom support gelöscht worden sind heisst es da steht nun überall deff drinne?'

moah wenn ja da seid ihr beide meine helden :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
so dann nochma zu ers und mad wenn eure hütten nun alle vom support gelöscht worden sind heisst es da steht nun überall deff drinne?'

moah wenn ja da seid ihr beide meine helden :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lieb das du uns auch nochmal erwähnst in unserem Fred^^
jajaaaaahhhh... sie sind randvoll mit deff^^

meine 569hütten und ers seine 600 die die wir hatten stünden ja sonst alle voll mit off , geht ja mal gar nicht^^

nee nee.. deshalb auch hier nochmal der hinweis.. 3 offs pro hütte * rund 1200Dörfern = viele viele verluste^^

Also Mädels.. viel Spaß beim Adeln.. und reddi, hör auf mit unserem Äffchen zu reden, der denkt sonst er wäre Willkommen.. und vor allem lass das zitieren, ich bekomm sonst hier nen Wutanfall.. nervt mich jetzt schon das er den Fred wiedermal mit seinem Dummen gelaber beschmiert. o_O


Mad
 

reddevilstar

Gast
moah nun bekomm ich nen sabberanfall^^
das ja nen perfektes abschiedsgeschenk :D

ey das ist ja die geilste aktion ever :D
+ die offs die sie verkackt haben bei euch...

moah, geil ey ney ich bin willig wie sau^^
ihr versüsst mir den abend^^
 

DeletedUser44985

Gast
viel spaß im rl

also bis jetzt muss ich euch enttäuschen keine deff in den hütten

bis dann
 
Reaktionspunktzahl
0
moah nun bekomm ich nen sabberanfall^^
das ja nen perfektes abschiedsgeschenk :D

ey das ist ja die geilste aktion ever :D
+ die offs die sie verkackt haben bei euch...

moah, geil ey ney ich bin willig wie sau^^
ihr versüsst mir den abend^^

boar reddi.. du machst mir Angst :mrgreen:

Und keine Ursache.. perfekt sollten Geschenke sein und wir machen keine halben Sachen :p
 

angelmarc

Gast
@reddi: Du brauchst nicht zu sabbern, sie mögen ja gute Kontakte zum Support haben, aber so gut scheinen sie nicht zu sein, die Dörfer sind genauso gefüllt bzw. geleert wie 1 Sek. vor Löschung

zu früh gefreut Ihr Superhelden
 

Pl0w3n

Gast
viel spaß im rl lasst ma wieda was von euch hören :p

und schade heidi das du gleich wegen den dorfnamen im frechi-acc beim support weinen musst -.-
 

yoshi babe

Gast
moah, geil ey ney ich bin willig wie sau^^
ihr versüsst mir den abend^^

o_O o_O o_O

*hustundso*

aber liebes dc, nun stänkert ihr erst rum, weil mad und ers bei euch austreten und dann stänkert ihr, dass sie gelöscht werden... ob da doch noch bissle liebe dahinter ist? :mrgreen:

nu ja, olé olé... ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
@reddi: Du brauchst nicht zu sabbern, sie mögen ja gute Kontakte zum Support haben, aber so gut scheinen sie nicht zu sein, die Dörfer sind genauso gefüllt bzw. geleert wie 1 Sek. vor Löschung

zu früh gefreut Ihr Superhelden



Hat jemand behauptet das wir Superhelden sind? Nope.. hat keiner.. sind wir auch nicht..


das hier ist einer

Sportacus_mit_Karotte.jpg


oder der hier

bieck_1.jpg


Wir sind nur Ers und Mad, die euch mal eure Grenzen aufgezeigt haben. Die ihr nur bezwungen habt, weil wir nicht Online waren und das Wissendlich eurerseits. Aber ich will hier kein minimi betreiben, schöne Aktion eurerseits von der INC Zahl her aber die Leistung hält sich in Grenzen.. Ziel verfehlt oder auch nicht.. gelöscht sind wa ja jetzt aber ist sicher nicht euer Verdienst.


Nur nochmal zur Erinnerung.. hier sind ers und mad beim RL genießen :mrgreen:
Bald auch anzutreffen in einer kleinen aber feinen BAR :p




Und sorry Reddi, machen wa wohl doch nur halbe Sachen.. obwohl, gekracht hats in ihren Dörfern ordendlich ^^





So und nu nich weiter dummes Zeug quatschen.. sondern huldigen huldigen huldigen :mrgreen:

hAiL Ers
hAiL Mad


WIR BEREUEN NICHTS
 
Zuletzt bearbeitet:

Frechiline

Gast
Mady, wasn nun..erst erzählste, warst nicht da.. dann wieder brüsteste Dich, alles geblockt zu haben ;(
seltsam, seltsam:S
aber eigentlich egal, wa? Fiel mir nur so auf
 
Oben