DeletedUser
Gast
Ob ein Tag oder ein Jahr
Ob Geadelt oder Grau
Ziel Erreicht.
Danke für nix
Ob Geadelt oder Grau
Ziel Erreicht.
Danke für nix
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
"Helden leben lange, Legenden sterben nie", aber was passiert mit Arschlöchern??
Wenn ich mich recht erinner (Was auf Grund meines Alkohol- und Drogenkonsums nur selten der Fall ist) haben die sich doch unter einem Banner vereinigt, auf dem sich sich die Coolsten nennen, oder?!Nur, damit es nicht in Vergessenheit gerät!
*g* ich bin doch nicht beleidigend..nur ehrlich und die beiden wissen, wesshalb![]()
Und ~SP~ sind die nächsten, die sich lieber auf grau gehen, wenn !DC! erstmal anfängt zu offen.
Bis auf Punkt 3 muss ich mich dem leider beugen, die Fakten muss sogar ich respektieren ;(
viel spass euch im rl, kann schon schick sein da
heidi du bist frech gewesen^^
sagt ja der name...![]()
so dann nochma zu ers und mad wenn eure hütten nun alle vom support gelöscht worden sind heisst es da steht nun überall deff drinne?'
moah wenn ja da seid ihr beide meine helden :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
moah nun bekomm ich nen sabberanfall^^
das ja nen perfektes abschiedsgeschenk
ey das ist ja die geilste aktion ever
+ die offs die sie verkackt haben bei euch...
moah, geil ey ney ich bin willig wie sau^^
ihr versüsst mir den abend^^
viel spaß im rl lasst ma wieda was von euch hören
und schade heidi das du gleich wegen den dorfnamen im frechi-acc beim support weinen musst -.-
ist schneller im PUP als ich ne Antwort von sup habe :S
moah, geil ey ney ich bin willig wie sau^^
ihr versüsst mir den abend^^
@reddi: Du brauchst nicht zu sabbern, sie mögen ja gute Kontakte zum Support haben, aber so gut scheinen sie nicht zu sein, die Dörfer sind genauso gefüllt bzw. geleert wie 1 Sek. vor Löschung
zu früh gefreut Ihr Superhelden
Mady, wasn nun..erst erzählste, warst nicht da.. dann wieder brüsteste Dich, alles geblockt zu haben ;(
seltsam, seltsam:S
aber eigentlich egal, wa? Fiel mir nur so auf