• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Helden von Welt(!) 63

DeletedUser

Gast
Hahahahahahahaha ^^ weill du ein mega Opfer bist platz mal vor neit sonsuz soll dich durch nehmen macht der auch locker :):):) (axt)(lkav)(ramme)(kata)

Du sammelst eifrig sperren, was? o_O
Schreib ihn doch mal an, er soll mich "durchnehmen" oder sind das alles nur leere Drohungen ? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Du sammelst eifrig sperren, was? o_O
Schreib ihn doch mal an, er soll mich "durchnehmen" oder sind das alles nur leere Drohungen ? :rolleyes:

hahahahahahahhaa ^^ sperren nicht sondern Sperren :):):) und du redest von Schreibfehlern so viele Fehler wie du schon gemacht hast naja ich sagte ja schon bei dieser Affen Art ist es eben nicht sofort sicht bar :):):)(axt)(lkav)(ramme)(kata)

zu welcher Gattung von Affen gehörst du eigentlich !!
 

DeletedUser

Gast
hahahahahahahhaa ^^ sperren nicht sondern Sperren :):):) und du redest von Schreibfehlern so viele Fehler wie du schon gemacht hast naja ich sagte ja schon bei dieser Affen Art ist es eben nicht sofort sicht bar :):):)(axt)(lkav)(ramme)(kata)

zu welcher Gattung von Affen gehörst du eigentlich !!

selfown? o_O
 

DeletedUser

Gast

Owned !! :):):) (axt)(lkav)(ramme)(kata) und jezt geh mal bananen plücken damit ihr was zu essen habt zu hause.


so genug gelacht für heute wieder donkey monkey junky was immer du auch bist bis dann mal wieder schreibe mir öfters ok wirt als lachnummer im forum gepostet bei uns :):):)(axt)(lkav)(ramme)(kata)
 

DeletedUser

Gast

In 3 Monaten sehen wir ja weiter, wie wäre es wenn du in den Osten adelst, dann zeigst du uns die Macht deiner BP's.

Ja ne ... ich adel einfach ganz Ohye! auf .... man man man .... du Juenger S0nsuz informieren sich auch gar nicht, bevor sie posten, was? o_O

Omg oO
 

DeletedUser

Gast
Owned !! :):):) (axt)(lkav)(ramme)(kata) und jezt geh mal bananen plücken damit ihr was zu essen habt zu hause.


so genug gelacht für heute wieder donkey monkey junky was immer du auch bist bis dann mal wieder schreibe mir öfters ok wirt als lachnummer im forum gepostet bei uns :):):)(axt)(lkav)(ramme)(kata)

Gern ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja ne ... ich adel einfach ganz Ohye! auf .... man man man .... du Juenger S0nsuz informieren sich auch gar nicht, bevor sie posten, was? o_O

Omg oO

1) Bin ich kein "Jünger Sonsuz".
2) Rückzieher? Du kannst ja mal schnell über's Wasser laufen, wurdest ja von vielen geh4ilt.
3) Ich informiere mich sehr wohl....schade nur, dass du dich nicht informierst.
 

DeletedUser

Gast
1) Bin ich kein "Jünger Sonsuz".
2) Rückzieher? Du kannst ja mal schnell über's Wasser laufen, wurdest ja von vielen geh4ilt.
3) Ich informiere mich sehr wohl....schade nur, dass du dich nicht informierst.

1) Doch. Haha, was sagste jetzt? :>
2) Ich lauf zu S0nsuz 140 Stunden - was soll das mit nem Rueckzieher zu tun haben? Und was hat das damit zu tun, dass ich gehailt wurde? Richtig, nichts, das macht meine Einheiten auch nicht schneller -.- Das wird echt immer duemmer hier o_O
3) no u!
 

DeletedUser

Gast
1) Doch. Haha, was sagste jetzt? :>
2) Ich lauf zu S0nsuz 140 Stunden - was soll das mit nem Rueckzieher zu tun haben? Und was hat das damit zu tun, dass ich gehailt wurde? Richtig, nichts, das macht meine Einheiten auch nicht schneller -.- Das wird echt immer duemmer hier o_O
3) no u!

1) Beweise? :D
2) Achso.. ich dachte mir nur so, weil du geh4ilt wirst kannst du auch so über's Wasser laufen undsoo...
3) nooo uuuu!
 

DeletedUser

Gast
Haha... überleg' mal was du schreibst. Also bist du ein "Sonsuz-Hater" weil ihn andere Leute h4ilen, die er nichtmal kennt bzw. noch nie vor Augen hatte? Da fällt mir nurnoch die Peach Pwns You Truppe ein, der wurde dort über 5 Seiten lang hochgepriesen.... da hatte niemand etwas dagegen, was? Selbst du nicht?

Nein steht nirgends dass wir S0nsuz-Hater wären, haben sogar gemeint er ist okay, nur seine Jünger nerven .
Ja PeachPwnesu konnten wir bestimmt gut hailen: Registriert seit: 29.08.2010 .
Schlimmer sind die Leute, die haten, ohne eine anständige Begründung... als die Leute die ihn mögen ;)
Kennst du ihn persöhnlich oder wenigstens aus PN's oder Chats? Nein.
BlaBlaBla laber weiter....
Gut dass du Jünger S0nsuz weißt ob wir schon mal mit Ihm geschrieben haben .
Bitte mache so weiter mit deinen /b/, fett ist ja total im Trend .
verarsch sie nicht wegen ihrem namen, hat halt nicht jeder 1337 skills.
Du wirst uns immer sympathischer .
hahahahahahahhaa ^^ sperren nicht sondern Sperren :):):) und du redest von Schreibfehlern so viele Fehler wie du schon gemacht hast naja ich sagte ja schon bei dieser Affen Art ist es eben nicht sofort sicht bar :):):)(axt)(lkav)(ramme)(kata)
zu welcher Gattung von Affen gehörst du eigentlich !!
(axt)(lkav)(ramme)(kata)


Unser eigener Thread wird mir schon tl;dr . (Danke an Gaddafi96 für die Erklärung)
 

DeletedUser

Gast
1) Gut, dass du weißt, dass Peach sich aus 4 Spielern zusammengesetzt hat.... die sich übrigens für die neuen Welten extra neu angemeldet haben ;)
2) Jap, finde das auch stylisch.
3) Da hast du auch mal einen Jünger gefunden, da freust du dich nicht?

Achso... jetzt mögen alle die beiden im Sonsuz Acc.... vor einigen Std. wurde noch von seiner BP's < Punkte Differenz gesprochen :p


Ihr könnt euch echt nicht entscheiden.
 

DeletedUser

Gast
1) Gut, dass du weißt, dass Peach sich aus 4 Spielern zusammengesetzt hat.... die sich übrigens für die neuen Welten extra neu angemeldet haben ;)
Wo ist da für dich das Problem ?
Ist der Account darum dein persönlicher Held ?
Achso... jetzt mögen alle die beiden im Sonsuz Acc.... vor einigen Std. wurde noch von seiner BP's < Punkte Differenz gesprochen :p
Ihr könnt euch echt nicht entscheiden.
Nicht wahr:
Toll, du schreibst ohne auf die Posts einzugehen, genau das ist es ja, Er ist auf Rang eins und basht nichts .
Aber dass schlimme an S0nsuz ist nicht der Account, den so etwas sieht man ja überall, sonder die ganzen Spezialisten die Ihn in den Himmel hailen .
 

DeletedUser

Gast

1) Beweise? :D
2) Achso.. ich dachte mir nur so, weil du geh4ilt wirst kannst du auch so über's Wasser laufen undsoo...
3) nooo uuuu!
1. Widerlege? Oo
2. Hab ich mal probiert - ging uebelst schief. Dann hab ich mit Seafight aufgehort und mit DS angefangen \o
3. no u.

Und ja, so wenig Bashpoints fuer soviel Pkt ist low. Aber das wirklich nervige sind die Leute, die sich auf s60 < angemeldet haben und irgendwie meinen, S0nsuz ist ein Held, weil er halt Erster ist.
 

DeletedUser

Gast
Gegen die Besetzung persönlich von unserem momentanen Rang 1 Account hat kaum jemand was - warum auch, sind normale Menschen und wirken bei dem wenigen was ich von ohnen zu lesen bekommen habe recht sympathisch.

Dass sie nicht viel um ihre Punkte kämpfen mussten ist auch recht leicht herauszufinden, ob viel Glück oder aufadeln - hat er eben einen Vorsprung von ein paar Dörfern..also für jeden der Statistiken lesen kann ist klar dass er eine solide Leistung gebracht hat, allerdings keine für die man ihn in den Himmel loben müsste. Das Einzige was man zu Beginn braucht um so durchzustarten ist ne aktive Besetzung, ein paar gute Farmen und das Glück dass man nicht unter Dauerkatabeschuss genommen wird.

Die Spieler die grundsätzlich Rang 1 hailen sind (fast) ausschliesslich Leute die keine Ahnung haben wie das Spiel eigentlich funktioniert, wär interessant wieviele davon auch nur in Accounts waren die 100 Offs abbekommen und überlebt haben
 

DeletedUser

Gast
Hailen darf keiner, aber aus jeder Ecke darf von unwissenden Neidern geflamed werden? Soll wohl ein Witz sein...

Fakt ist, S0nsuz ist von Anfang an Rang 1. Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen, das kann von euch sicher keiner jetzt schon feststellen, nur weil ihr mal n paar Welten gespielt habt (die im Übrigen 0 mit dieser hier zu tun haben...).

Was die Basherpunkte angeht, sagt das doch 0 aus. Ich für meinen Teil hatte bisher auch erst einen richtigen Gegner, der Rest war lachhaft + eine Fusion... trotzdem bin ich auf Platz 3 der AngreiferBPs - ist doch Quatsch.

Und @SerienMourder - bitte unterlasse deine sinnlosen Posts hier, damit hilfst du S0nsuz auch nicht weiter... das Einzige, was die Kommentare bringen, ist Brechreiz.
 

DeletedUser

Gast
Hailen darf keiner, aber aus jeder Ecke darf von unwissenden Neidern geflamed werden? Soll wohl ein Witz sein...

Fakt ist, S0nsuz ist von Anfang an Rang 1. Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen, das kann von euch sicher keiner jetzt schon feststellen, nur weil ihr mal n paar Welten gespielt habt (die im Übrigen 0 mit dieser hier zu tun haben...).

Was die Basherpunkte angeht, sagt das doch 0 aus. Ich für meinen Teil hatte bisher auch erst einen richtigen Gegner, der Rest war lachhaft + eine Fusion... trotzdem bin ich auf Platz 3 der AngreiferBPs - ist doch Quatsch.

Und @SerienMourder - bitte unterlasse deine sinnlosen Posts hier, damit hilfst du S0nsuz auch nicht weiter... das Einzige, was die Kommentare bringen, ist Brechreiz.

erinnern wir uns doch mal an kata.strophe.
waren 1. bis die PAB aktion losgegangen ist ;-)
und das mit einem dorf weniger, noch dazu in der anfangsphase.
 

DeletedUser

Gast
Umso trauriger, dass sich ein Teil des Accounts nach langer Zeit des Ablebens immernoch hier aufhält um Accounts, die bisher nicht versagt haben, zu flamen. o_O
 

DeletedUser

Gast
Umso trauriger, dass sich ein Teil des Accounts nach langer Zeit des Ablebens immernoch hier aufhält um Accounts, die bisher nicht versagt haben, zu flamen. o_O

Das sie "versagt" haben kommt aber davon, dass sie nicht einfach immer in den nächsten noobstamm gerannt sind und nach def gebettelt haben? o_O
 

DeletedUser

Gast
Das Eine hat nicht unbedingt was mit dem Anderen zu tun...
 

DeletedUser120385

Gast
Das sie "versagt" haben kommt aber davon, dass sie nicht einfach immer in den nächsten noobstamm gerannt sind und nach def gebettelt haben?

Jetzt flennen die von Ohye des öfteren S0nsuz ist schuld^^
Und stellen behautungen auf die sie nicht beweisen können ( oder doch? )

Der herr Monkey verbreitet wohl gerne mist...

Monkey BusineZz Stammeswechsel 4? und heulst über 3 von S0nsuz?
Und behauptest das er um def gebettelt haben soll?

Obwohl schon im Forum alles über die ersten beiden Stämme gesagt wurde und das alles sich als unwahr rausgestellt hat... oder meinst du vieleicht PAB? wo aber auch schon im forum gesagt wurde das er noch nie def gewollt hätte...

das selbe hatten wir doch früher hier im forum doch mit peach und kata auch oder nicht?
aber das ende kennen wir alle und die späte endschuldigung an S0nsuz brachte auch nix mehr.

Hier mal der einzige mir bekannte beitrag im Forum von Sonsuz.
Ich nehme nur einige Stellen raus da es etwas lang ist hier ist alle zusehen.
Beitrag: 134

S0nsuz

26.07.2010, 22:26

So nun ist aber gut hier!

Nach langer Beobachtung und Überlegung, der Foren beiträgen waren wir der Meinung das wir uns garnicht hier Anmelden und uns auf das niveau einiger anderer abgeben...

-

-


Eure wertlosen Vorurteile, werden nur Vorurteile bleiben, ihr kennt mich nicht ihr habt von mir nie gehört und redet hier nur von der Allgemeinheit von Spielern, die gut sind und wie sie vorgehen würden! Jeder Spieler ist und bleibt anders auch wir haben unsere Art diese jedoch verteidigt die ehrliche Weise. Also spart euch euren nächsten Post sieht selbst, wer wir sind und zu was wir fähig sind! Ein altes Sprichwort besagt: " Worte sind nichts, Taten sind alles!" Also sieht her!

Ich werde mich hier auch gar nicht rechtfertigen.
Das habe ich auch garnicht nötig....

Nicht ich habe den Stamm verlassen sonder er hat uns verlassen...

-

Ich wurde gekattert und stand auch vor der Aufadelung und das machte wohl dem Stamm freude... Ich finde es auch recht amüsant was ihr teilweise auch für Lügen bzw. Gerüchte verbreitet und das nur von euch, weil ich mich nicht zu Wort melde

Dieser Server wird noch Interessant! Sehr Interessant.


-


Dies ist unser einziger und auch letzter Foren Betrag zu diesem Thema, wir haben somit zahlreiche Fälle und Fragezeichen aus euren Köpfen, entweder geklärt oder gelöscht, dies sollte auch nicht Falsch zu interpretieren sein, als würde S0nsuz einfach nur weg rennen. Wir sind da und werden auch da sein! Also richtet euch dem Spiel zu und lasst solche Dinge!


S0nsuz
 

DeletedUser

Gast
Der Kern meiner Aussage war einfach darauf bezogen, dass hier ein Account inklusive seiner "Jünger..." runtergemacht werden von einem Spieler, dessen Account nicht allzu lange überlebt hat... sieht mir einfach nach Neid aus, nicht mehr.

Wie dieser und jener Account auf dieser Welt sein Überleben sichert, ist meiner Meinung nach jedem selbst überlassen. Und wenn es Leute gibt, die sowas hailen wollen, dann bitte schön - wen juckts? Deswegen muss man nicht gleich rumpöbeln oder solch völlig sinnfreien Threads erstellen.

Womit ich übrigens mal den Ersteller dieses Threads gewaltig "failen" möchte... man, bin ich hipp. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt flennen die von Ohye des öfteren S0nsuz ist schuld^^
Und stellen behautungen auf die sie nicht beweisen können ( oder doch? )

Der herr Monkey verbreitet wohl gerne mist...

Monkey BusineZz Stammeswechsel 4? und heulst über 3 von S0nsuz?
Und behauptest das er um def gebettelt haben soll?

LoL, seit wann bin ich monkey businezz? o_O

/€:

So langsam regt ihr mich auf *headbang*...
Bist du zu dumm oder willst du nicht raffen, dass hier niemand was gegen sonsuz hat, sondern gegen seine fanboys, wie dich, serienmourder etc. die jeden hailen, der mal rang 1 ist?
fox ist ein super-ds spieler, aber er hatte bisher noch keine möglichkeit seine fähigkeiten auf diesem server unter beweis zu stellen...
daher failt ihr ihn einfach nur mit eurem "Hail s0nsuz" palaver, da es bisher auf diesem server noch keinen grund gibt ihn zu hailen, was aber nicht heisst, dass er schlecht ist! o_O

@baki/serienmourder usw.:

seit wann spielt ihr ds? o_O
s60? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben