• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Helden von Welt(!) 63

DeletedUser120385

Gast
Das sie "versagt" haben kommt aber davon, dass sie nicht einfach immer in den nächsten noobstamm gerannt sind und nach def gebettelt haben?

Bist du zu dumm oder willst du nicht raffen, dass hier niemand was gegen sonsuz hat,

Widersprichst du dir hier nicht selber?


Ich sehe es ein und werde S0nsuz nicht weiter Hailen!
Trozdem werde ich weiterhin meine meinung dadrüber äußern was für zwei großartige Spieler im S0nsuz account Spielen.

Es stimmt die möglichkeit ihre fähigkeiten auf diesem server unter beweis zu stellen hatten sie nocht nicht. Die zeit wird auch noch kommen.


Und endschuldigt die verwechslung die namen ähnelten sich zu sehr.
 

DeletedUser122247

Gast
Der Kern meiner Aussage war einfach darauf bezogen, dass hier ein Account inklusive seiner "Jünger..." runtergemacht werden von einem Spieler, dessen Account nicht allzu lange überlebt hat... sieht mir einfach nach Neid aus, nicht mehr.

Wie dieser und jener Account auf dieser Welt sein Überleben sichert, ist meiner Meinung nach jedem selbst überlassen. Und wenn es Leute gibt, die sowas hailen wollen, dann bitte schön - wen juckts? Deswegen muss man nicht gleich rumpöbeln oder solch völlig sinnfreien Threads erstellen.

Womit ich übrigens mal den Ersteller dieses Threads gewaltig "failen" möchte... man, bin ich hipp. ;-)


dickstes WORD in diesem Thread !! :)
 

DeletedUser

Gast
könnte auch dran liegen das ich wieder hier spiele. ;-)

oh rly?

Awesome+smilies+-+046.jpg
 

DeletedUser122192

Gast
Jeder der ein Welt schon mal ein bisschen länger gespielt hat,weiß,das selbst nach dieser Zeit Rang 1(Punkte o.BP) nicht viel zu bedeuten hat!
Aber wieso sollte man denn auch ständig seine Offs schrotten und dann BP kassieren,wenn man das auch viel leichter haben kann!
So hat er immer genug Offs,falls er mal readeln will!Oder mal wirklich dicke Gegener auf ihn zukommen,die bis dahin zwar ordentlich gebasht haben,aber denn keine Offs mehr haben,um ihm auch was abzunehmen!!!

Also...
 
Reaktionspunktzahl
13
Wenn ich mein Umland konstant cleanbashe, kommt auch niemand grösseres für den ich meine Offs bereithalten muss o_O
 

DeletedUser122192

Gast
Wenn größere Spieler sich aber anfangen auszubreiten,kommt es zwangsweise dazu!!!
 

DeletedUser

Gast
Wie die einen sonsuz kritisieren(antisonsuzclan), die anderen sonsuz verteidigen(jünger sonsuzs) und dann der antisonsuzclan meint, die jünger sonsuzs(wenn die Hälfte der jünger nicht vielleicht sogar in dem Account sitzt)
ha!len sonsuz.

keiner hat hier sonsuz wirklich gehailt, bevor die schachmatten von dem antisonsuzclan überhaupt ihre Behauptungen aufgestellt haben.
Fazit:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
 

DeletedUser

Gast
Wie die einen sonsuz kritisieren(antisonsuzclan), die anderen sonsuz verteidigen(jünger sonsuzs) und dann der antisonsuzclan meint, die jünger sonsuzs(wenn die Hälfte der jünger nicht vielleicht sogar in dem Account sitzt)
ha!len sonsuz. keiner hat hier sonsuz wirklich gehailt, bevor die schachmatten von dem antisonsuzclan überhaupt ihre Behauptungen aufgestellt haben.[...]

->
[...]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
 

DeletedUser

Gast
Hmm fein fein, nach 7 Seiten endlich am Ende angelangt :smile:.

Aber irgendwie versteh ich diese anti-Sonsuz Stimmung nicht... mal angenommen er ist wirklich nur den Stämmen die ihn deffen nachgehoppelt und wäre alleine gar nicht in der Lage so erfolgreich zu spielen, mal angenommen es würde stimmen und eine schlechte Bp-Pts Relation ist ausschlag gebend ob jemand gut oder schlecht spielt...

Dann, müsste Sonsuz doch eigentlich ein großer Punkteberg sein, den man ganz easy abtragen kann, dann müssten alle die hier gegen Sonsuz flamen beschäftigt sein und anfangen ihn da runterzuholen :rolleyes: ...

auf der anderen Seite müsste man dann einen neuen Sündenbock bzw ein neues niveauloses Gesprächsthema finden, um die nächsten 7 Seiten zu füllen :biggrin:
 

Serdi-G

Gast
Hmm fein fein, nach 7 Seiten endlich am Ende angelangt :smile:.

Aber irgendwie versteh ich diese anti-Sonsuz Stimmung nicht... mal angenommen er ist wirklich nur den Stämmen die ihn deffen nachgehoppelt und wäre alleine gar nicht in der Lage so erfolgreich zu spielen, mal angenommen es würde stimmen und eine schlechte Bp-Pts Relation ist ausschlag gebend ob jemand gut oder schlecht spielt...

Dann, müsste Sonsuz doch eigentlich ein großer Punkteberg sein, den man ganz easy abtragen kann, dann müssten alle die hier gegen Sonsuz flamen beschäftigt sein und anfangen ihn da runterzuholen :rolleyes: ...

auf der anderen Seite müsste man dann einen neuen Sündenbock bzw ein neues niveauloses Gesprächsthema finden, um die nächsten 7 Seiten zu füllen :biggrin:

Jo- sollen wir nun wieder über Ivan labern?
 

DeletedUser

Gast
Hmm fein fein, nach 7 Seiten endlich am Ende angelangt :smile:.

Aber irgendwie versteh ich diese anti-Sonsuz Stimmung nicht... mal angenommen er ist wirklich nur den Stämmen die ihn deffen nachgehoppelt und wäre alleine gar nicht in der Lage so erfolgreich zu spielen, mal angenommen es würde stimmen und eine schlechte Bp-Pts Relation ist ausschlag gebend ob jemand gut oder schlecht spielt...

Dann, müsste Sonsuz doch eigentlich ein großer Punkteberg sein, den man ganz easy abtragen kann, dann müssten alle die hier gegen Sonsuz flamen beschäftigt sein und anfangen ihn da runterzuholen :rolleyes: ...

könnte vielleicht dran liegen das alle die in seiner nähe liegen in seinem stamm sind
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
könnte vielleicht dran liegen das alle die in seiner nähe liegen in seinem stamm sind
icon_rolleyes.gif

Aha, aber jeder der diesen fred zumindest zur hälfte gelesen hat, weiß ja nun, das Sonsuz jedesmal den Stamm wechselt, sobald dieser keine def mehr hat. Dann wäre er, zumindest in der Theorie wieder dazu gezwungen seinen Stamm zu wechseln und das Thema mit den Nachbarn hat sich ja dann erledigt.

Glaub die Lümmel haben das kapiert, lasst uns lieber mal über die Lümmel reden (nicht herziehen) die, so wie ich das gehört habe recht ausdauernd den weißen Mäusen von PaP das Leben schwer machen :rolleyes:
 
Oben