• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Helden von Welt(!) 63

DeletedUser

Gast
Aha, aber jeder der diesen fred zumindest zur hälfte gelesen hat, weiß ja nun, das Sonsuz jedesmal den Stamm wechselt, sobald dieser keine def mehr hat. Dann wäre er, zumindest in der Theorie wieder dazu gezwungen seinen Stamm zu wechseln und das Thema mit den Nachbarn hat sich ja dann erledigt.

bist du so dumm oder stellst du dich nur so?
 

DeletedUser109128

Gast
was soll man diesem Thread nach hinzufügen ^^ (ich denk mir lieber meinen Teil)
 

DeletedUser

Gast
sagtmal, 7 seiten wird hier über die klasse von SOnsuz diskutiert und nun scheint es als rutschte er zum ersten mal richtig ab nachdem er die 1 ja schon vor einiger zeit verloren hat.

damit der thread nicht einschläft, würde ich doch noch gerne erfahren ob er nochmal zurückschlagen kann oder is seine zeit ganz oben gelaufen?
 

DeletedUser

Gast
--Atropos-- die geile Sau ist ja schon um Längen voraus... bei den OFF-Bashern auch ganz vorne. Leck mich fett.... ^^
 

DeletedUser122247

Gast
Ja das ist schon eine mysteriöse Sache mit S0nsuz nicht wahr ? (priester)

Und mit dem was er nun in sein Profil schreiben will ist er sich auch nicht ganz einig, es wechselt tag-täglich ...

Wäre schön zu erfahren, ob er nochmal was dagegen halten kann, denn nun werden schon am hellichten Tage die seine Offs gefressen :D

Da man ja, wenn man ihn ingame fragt, bestimmt in seinem Profil als Heulmailer dargestellt wird, frage ich nun mal hier im Forum, denn hier ist das Heulen ja ein Zeichen von Coolness :cool:
 

DeletedUser

Gast
--Atropos-- die geile Sau ist ja schon um Längen voraus... bei den OFF-Bashern auch ganz vorne. Leck mich fett.... ^^

hm....weiß es sicher nicht so genau wie manch andere hier aber S0nsuz hat ja ordentlich was kassiert in letzter zeit, vllt. kann er sich davon gut und vor allem schnell erholen und dann könnt es nochmal was werden...obwohl Atropos schon recht weit voraus ist.

aber bashen müsste er dafür auf jedenfall mehr!
 

DeletedUser

Gast
hm....weiß es sicher nicht so genau wie manch andere hier aber S0nsuz hat ja ordentlich was kassiert in letzter zeit, vllt. kann er sich davon gut und vor allem schnell erholen und dann könnt es nochmal was werden...obwohl Atropos schon recht weit voraus ist.

aber bashen müsste er dafür auf jedenfall mehr!

word
 

DeletedUser120385

Gast
Ja das ist schon eine mysteriöse Sache mit S0nsuz nicht wahr ?

So ganz einfach!

Timsah ist etwa seit einem Monat ausm Account raus,
deshalb hat der Account wohl einen kleinen
Rückfall...


Ich behaupte auch mal das S0nsuz ja ordentlich was in letzter zeit kassiert hat, evtl kann er sich davon gut und schnell erholen und ein Comeback wäre garnicht ma so unrealistisch.


@Gaddafi96

Der Account S0nsuz hast dir wohl psychisch sehr zu schaffen gemacht :)
DU heulst ja weiterhin hier im Forum und versuchst auch weiterhin s0nsuz schlecht? darzustellen...

obwohl du und einige weitere Top Spieler ausm Spiel "gekickt" wurdet
nachdem euch s0nsuz den rückengekehrt hat :) und das schon seit mehreren Wochen,
hast nix besseres zu tun oder? vorallem was suchst du noch hier ???


Naja das ist ja nun alles unwichtig...
Ich denke mal das S0nsuz mit Wochen, Monaten auf rang1 den Server jetzt schon wohl für immer geprägt hat. Für viele Top Accounts "meist aus Überheblichkeit" ging es früh zu ende Olt School, kata.strophe,peach pwns you um einige zu nennen.
 

DeletedUser122247

Gast
Für mich sind die Accs, welche du unten in deinem Post aufgezählt hast, noch lange keine Top - Accounts, nur weil sie am Anfang des Servers mal vorne in den Rankings standen und mehr als andere im Forum rumgeweint haben ... Ist ja auch völlig egal was sie auf anderen Welten erreicht haben, hier hats nicht fürn feuchten Kuss gereicht ^^

Mal sehen, ob S0nsuz sich wieder zurückfighten kann, es wird ja gemunkelt die Lümmel pressen noch immer stark :twisted:
 

DeletedUser

Gast
hey wer mogelt sich denn da langsam wieder nach vorne?:)

vielleicht bekommt Atropos ja doch noch konkurrenz...;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120385

Gast
Ja er lebt noch, er lebt noch.

Ma schauen wie weit er kommt.
 

DeletedUser

Gast
wie weit ist er denn gekommen!?^^(hab einfach zu viel langeweile ;P )
 

DeletedUser58110

Gast
-dannach zum Spieler "nber????", der mir heute aufgefallen ist:

auf den ersten Blick scheint der Acc ja ganz gut zu sein: id=16680 wow unter 20k,
doch wenn man die Akten betrachtet weiß man nicht ob der Account,
sich jemals entscheiden können wird welchen Stamm er will???
welcher Stamm denn nun?

Der Thread war von Anfang an sinnlos.
nber???? hatte keine ID von 16680. Das war die ID des Stammes. :S
Von daher ist das ganze urteil eh für die Katz.

Und Sonsuz. Keine Ahnung. Viel intern geadelt, wohl teilweise auch ganz gut gewesen, aber jetzt immerhin nicht mehr da.

Ergo: Nicht nennenswert.
 
Oben