• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heldenhafte Zeitgenossen - fast wie neu geboren!

estor

Gast
*am Kopf kratz*

War King-Bolzen mal in Atraid? Oder Ned oder WalHal? Hab da irgendeine dunkle Erinnerung an den Account...
 

DeletedUser130630

Gast
Registriert seit: 17.05.2011

Nice. Man könnte glatt meinen ein Troll von Welt 76 hat sich auf S6 verirrt :D

Anmeldung ist nur Zeichen dafür das eine neue Ära angebrochen ist für den Acc.



Pass nur auf. Irgendwann wird nicht mehr alle Def von Nobs bei dir stehen und dann wirst auch du nicht mehr alles deffen können.

Alle deff von Nobs bei mir? das wäre mir neu, ein Teil war durchaus temporär zu Besuch bei mir, aber das war bei weitem nicht alles was Nobs an deff hat, bin also durchaus guter dinge auch die Restlichen Inc noch blocken zu können.

@Rob S...
Hatte Fila dich mit angegriffen?^^

Nein von Fila kamen keine Angriffe, hatte wohl auf die leeren dörfer gewartet um dann Anzufangen,wie die Restlichen Frontspieler auch.


Das sich so etwas wie Rob S überhaupt traut zu posten ist schlimm genug. o_O

Tja Sachen gibts, wenigstens muss ich mich nicht eines übernommen Accounts erfreuen, nachdem ich meinen eigenen wegen Angriffen gelöscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crazy-k1x

Gast
Guuuuut das ich keine INC hatte, wochen davor auch keine INC! o_O
Sondern alles um mich rum um 3st war tot , dann habe ich paar wochen Pause gemacht und habe mir was neues gesucht.

Schon schlimm wenn man keine Ahnung hat und irgendetwas behauptet. Süß. :cool:

Da ist mir dein nach 3-4 Jahren den Stamm verraten , uvs mitnehmen , direkt paar Tage danach Inc auf andere Spieler starten und Adeln , informationen weiter geben geiler. :cool:
 

DeletedUser38796

Gast
*am Kopf kratz*

War King-Bolzen mal in Atraid? Oder Ned oder WalHal? Hab da irgendeine dunkle Erinnerung an den Account...

Ganz früher mal ja, die beste Zeit habe ich aber unter BotR gespielt :)
Aber seit geraumer Zeit gammelt der Account doch eh nur noch :p
 

DeletedUser130630

Gast

Ob man nun wegen aktueller Angriffe, oder in Erwartung zukünftiger Angriffe löscht macht nun auch nicht mehr soviel aus.

Stamm wurde nach Jahren gewechselt weil es keine Perspektive mehr gab, und ich der Stammesmentalität mit GDG zu kuscheln nicht folgen wollte, zu mir gehöhrende Accounts sind mitgekommen das ist wohl wahr, allerdings waren diese Acc nie Eigentum von N-B. Wenn Elke keinen Kontakt sucht nach dem Wechsel muss ich davon ausgehen das er feindliche absichten hat und da er Strategisch günstige dörfer in meinem Acc hatte, bestand handlungsbedarf.
 

DeletedUser53023

Gast
1.propa ist super, ist sehr selten mittlerweile
2.ich fang fast an zu heulen wenn ich sehe wie alte gefährten einstecken(ka ob die bestzungen noch so sind wie damals)
3.moralis sucken
 

DeletedUser42109

Gast
Guuuuut das ich keine INC hatte, wochen davor auch keine INC! o_O
Sondern alles um mich rum um 3st war tot , dann habe ich paar wochen Pause gemacht und habe mir was neues gesucht.

Schon schlimm wenn man keine Ahnung hat und irgendetwas behauptet. Süß. :cool:

Da ist mir dein nach 3-4 Jahren den Stamm verraten , uvs mitnehmen , direkt paar Tage danach Inc auf andere Spieler starten und Adeln , informationen weiter geben geiler. :cool:

Ich würde sagen, dass N-B den Fehler machte und nicht Rob. Bei N-B sind einige nicht glücklich über die Handlungen des Stammes. Da ist es klar das es solche gibt die abspringen und sich was suchen, was ihren Intressen enspricht.
Wie wir bei NobS gemerkt haben lag es nie an den Spielern die von N-B zu uns wechselten, man nahm sie nahtlos auf und sie fügten sich nahtlos ein.

Wenn N-B nicht bald mal über die Bücher geht, werden wohl noch weitere Absprünge oder Löschungen folgen. Macht es den anderen Stämmen, inkl. uns bitte nicht zu einfach ;)
 

DeletedUser

Gast
huhu fakadevil :)

1.propa ist super, ist sehr selten mittlerweile
2.ich fang fast an zu heulen wenn ich sehe wie alte gefährten einstecken(ka ob die bestzungen noch so sind wie damals)
3.moralis sucken

*unterschreib*

Man müsste mal die ganzen alten Leute aus den "dogs"-Zeiten zurückholen zum Spielen, dann würde NobS untergehen. Mit Fais aka Tuckie, Imparatär Cihan, Puck dem Ersten, Drako, Leon und die anderen alle :D
 
Reaktionspunktzahl
38
Wenn du nur die Leute zurück holst ändert es garnichts, es wird es uns vielleicht schwerer machen, aber auf lange sicht ist's einfach unmöglich, wenn wir weiterhin so aktiv spielen, dass ihr noch gewinnt. Wir haben mittlerweile ein riesiges Save, gute Teams an den Fronten und die meisten können auch bisschen was, also wenn wir noch Widerstand leisten wollt müsst ihr erstmal was an der Deff verteilung und am Save machen, nur neue Leute bringen da wenig^^ Aber ich würde es begrüßen wenn's mal wieder spannender wird :)
 
Reaktionspunktzahl
2
Oder man sieht es so das mich die dörfer da oben mind 600k 600k kosten pro dorf wenn ich die nun abgebe 200k 200k und ich habe deff für andere spieler die Hilfe benötigen. Ob ich spaß habe mit den dörfern oder ich ANDEREN helfen kann ich glaube kaum das man sich das tatsächlich hinterfragen muss oder ? :)

Ein Morali ist nicht dafür da, dass man ihm hilft, sondern dass man durch ihn Deff des Gegners bindet. Da aber das eine Dorf nur den Besitzer gewechselt hat, macht es für - außer der Moral und der zusätzlichen Schwierigkeit dadurch, das feindliche Dorf zu entfernen - keinen Unterschied. Dennoch würde ich nie ein eigenes Dorf einem Morali zur Verfügung stellen.

@Lady Elaine
Sry, aber was hat denn die Anzahl der Moralis damit zu tun!?
Du hast eindeutig gesagt, dass mit moralis zu spielen mehr als unterstes Niveau ist...
und dabei machts wohl kaum einen Unterschied wie viele...^^
Naja, da ihr ja gerade vor ein paar nix anderes zu tun hattest, als mit nem morali mal bei mir reinzuschauen....
was bleibt mir da denn bitte anderes übrig, als zu den gleichen Mitteln zu greifen?!

Die Anzahl der Moralis ist angebracht zu nennen, denn je mehr Moralis man hat, desto besser kann man die gegnerische Front mit kollektiv niederer Moral abblocken. Moralis sind auf Dauer und gerade in dieser Spielphase unglaublich nervig. Allerdings wird es zu keinem Abkommen kommen, feindliche Moralis werden dann eben mit Gewalt entfernt werden.

Ich hoffe nun kommt nicht das geblubber er löscht wegen inc. o_O
Fila war schon immer ein N00B , und wird es auch IMMER bleiben und das sage ich schon seit 5 Jahren. :cool:
Wir schicken ca 8000 Offs um entlastung zu schaffen und was macht der Löscht super ganz großés Kino. Die Welt besteht sowieso zu 40 % nur noch aus Ego spielern , leider gibt es immer noch sooooo viele Leute die das Spiel nicht verstanden haben.

Glückwunsch! o_O

Es a) waren unter 7000 Offs, b) war schlecht geplant mit selbst 10 Offs/Dorf im Save c) war ein sehr schlechtes Timing der Offs.
Fila hat allein von mir 500 Incs gehabt, wieso - wenn nicht auf Grund der Incs. - sollte er sonst gelöscht haben? Wenn du selbst sagst, er sei ein Noob gewesen, dann sagst du auch, dass er nichts kann und somit vor Herausforderungen wie dieser weggelaufen ist: Löschung.
Sorry, aber NobS ist kein Ego-Stamm, wir arbeiten zusammen.

Apropo deffen - Forscht ihr bei euch absichtlich Schwert und Speer auf 1 herunter, damit so was passieren kann?

Achtest du beim Autofahren auch immer nur darauf, ob die Tachoanzeige leuchtet oder nicht?
Halte dich doch nicht mit solchen Kleinigkeiten auf ;-)
Die gesamten Angriffe an der Front + Off- und Adelsversuche von Bleame wurden geblockt, dazu einige Angriffe ins Save - was will man da mehr?
Versuche doch lieber dich darum zu kümmern, dass diverse NB-Accounts überhaupt Deff verschieben!

Das sich so etwas wie Rob S überhaupt traut zu posten ist schlimm genug. o_O

Geht's noch? Das ist absolut unterste Schublade, ich würde mich schämen!

Da ist mir dein nach 3-4 Jahren den Stamm verraten , uvs mitnehmen , direkt paar Tage danach Inc auf andere Spieler starten und Adeln , informationen weiter geben geiler. :cool:

Ich hatte Rob nicht darum gebeten, Interna weiterzureichen, genauso wenig hat er es getan. Vertausche nicht die Wörter "Verrat" und "Selbsterhaltung" - Verrat ist eine weitaus kompliziertere Sache, nämlich das absichtliche Weiterreichen von Informationen zur gegnerischen Partei um seiner eigenen zu Schaden - das ist hier wohl nicht der Fall.

1.propa ist super, ist sehr selten mittlerweile
2.ich fang fast an zu heulen wenn ich sehe wie alte gefährten einstecken(ka ob die bestzungen noch so sind wie damals)
3.moralis sucken

Endlich wieder ein sinnvoller und gescheiter Post! Du bringst es auf den Punkt! :)
 

roxxstar

Gast
Verrat ist eine weitaus kompliziertere Sache, nämlich das absichtliche Weiterreichen von Informationen zur gegnerischen Partei um seiner eigenen zu Schaden

wtf?:eek: das musste mir ma erklären
 

DeletedUser42109

Gast
würde meinen er wollte es so schreiben:
...das absichtliche Weiterreichen von Informationen zur eigenen Partei um der gegnerischen zu Schaden
 

DeletedUser113986

Gast
Es a) waren unter 7000 Offs, b) war schlecht geplant mit selbst 10 Offs/Dorf im Save c) war ein sehr schlechtes Timing der Offs.
Fila hat allein von mir 500 Incs gehabt, wieso - wenn nicht auf Grund der Incs. - sollte er sonst gelöscht haben? Wenn du selbst sagst, er sei ein Noob gewesen, dann sagst du auch, dass er nichts kann und somit vor Herausforderungen wie dieser weggelaufen ist: Löschung.
Sorry, aber NobS ist kein Ego-Stamm, wir arbeiten zusammen.

Naja,... Fila halt :D

zu a) wirklich? Schade aber auch... ich verspreche, dass wir uns bessern werden ;)
zu b) Planung... häh? Was'n das'n? 10 Offs/Dorf im Save klingt doch gar nicht mal so schlecht :D beim nächsten mal kommt's vllt anders :D Die Unberechenbarkeit möge uns helfen :D
zu c) Offs waren ja nur zur Entlastung, um RobS über einen längeren Zeitraum etwas zu binden und Fila luft zu verschaffen....dazu wären getimte Offs geradezu unpraktisch gewesen ;) Klar hatte man sich auch erhofft hier und da mal ein bisschen Sonne zu sehen, aber naja,... der Morgen graut ja noch^^
seis drum...der Sinn der Aktion wurde ja leider deutlich verfehlt... Fila ist weg...
und ich weis echt nicht, was ich in unsere Propa zu der Aktion schreiben soll :D
Wobei der Ansatz schon steht ;)
 
Reaktionspunktzahl
38
Massenhaftes off sterben durch EHEC wäre doch n gutes Thema, falls das bei euch überhaupt aktuell ist :D
 

DeletedUser113986

Gast
:D

Ne das ist im Stamm kein Thema... warum auch....wird doch ausreichend in den Nachrichten wild gemacht.... 21 Todesfälle....traurig, aber wenn man bedenkt, wie viele Leute an anderen Krankheiten zu Grunde gehen, ist das doch noch immer ein geringer Anteil^^ Daran sterben unsere Kämpfer wohl kaum dahin...schlimmer wäre da ne richtig krasse Influenza-Epedemie/Pandemie

Also ne an EHEC litten/leiden unsere Kämpfer definitiv nicht :D
 

DeletedUser53023

Gast
huhu fakadevil :)



*unterschreib*

Man müsste mal die ganzen alten Leute aus den "dogs"-Zeiten zurückholen zum Spielen, dann würde NobS untergehen. Mit Fais aka Tuckie, Imparatär Cihan, Puck dem Ersten, Drako, Leon und die anderen alle :D

du schreibst meinen namen immer noch falsch :mrgreen:

trommel die leute zusammen und ich bin auch dabei (axt)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal N-B bzw. =GdG= hätten wohl genug Accs. sogar mit PW die man übergeben könnte oder nicht? :)
 

DeletedUser113986

Gast
Hmm spannende Kämpfe?...
Wir werden mal schauen, was wir da machen können... ein kleines bisschen anspruchsvoller als BBs adeln...
das sollten wir irgendwie hinbekommen können....^^
 
Oben