• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heldenhafte Zeitgenossen - fast wie neu geboren!

DeletedUser113986

Gast
ne... aufwecken...^^
Tot war er niemals nur ein Winterschläfchen... naja und einen Sommer hat er eben verpasst... schlafmützchen eben...
 

DeletedUser39958

Gast
Fila bekam doch schon mal 3000 Angriffe zu 3st Zeiten glaub ich war das,die konnte er damals einigermasen blocken,warum er jetzt aufgegeben hat,keine Ahnung!

Hätten sich bestimmt einige gefreut auf die kommende front zu ihm!

War ja auch nicht so beliebt,wie ich des öfteren hörte!

Dann schlagen wir uns eben mit den Moralis herum die da vorne jetzt herumadeln!
 

DeletedUser113986

Gast
...das sind halt die einzigen, die noch Ags haben :D

Fila hatte damals sowohl teilweise UV, wie auch eine Nette menge an Unterstützung, zumal damals die Fronten noch ein wenig anders aussahen ;)^^
Heute wäre ja sein halber Account eine Front gewese^^

achja, falls einer beim DS GB war...
Ich hoffe ihr hattet jede menge Spaß ;)^^
 

DeletedUser113986

Gast
Jo war echt cool?!

Ich nehme mir ja schon lange mal vor da vorbei zu schauen... aber irgendwie ist immer was anderes :D
War denn ordentlich was los da?
 
Reaktionspunktzahl
2
Um übrigens hierauf noch Stellung zu nehmen: Nobs account diebe

Der Account LordHubi steht - es sollte wohl bekannt sein - seit jeher im NobSschen Dienste. Der damalige Spieler war Stammesführer; als dieser sich nun von DS langsam verabschiedete, machten wir uns auf die Suche nach einem Nachfolger. Nach leider zahlreichen Fehlschlägen, bis hin zu einem Spion aus NB-Reihen in dem Account, verloren wir letztlich auch die Übersicht, wer Zugang zu dem Account hatte und wer nicht. Letzten Endes hatte nur noch der mit der Zeit inaktiv werdende 3. oder 4. Nachfolger Zugang, welcher nach gänzlichem Aufhören die Accountdaten seinem RL-Freund siddik überließ.
Dass wir natürlich nicht über uns hinwegentscheiden lassen, wer in unseren Accounts sitzt, ist klar. Daher habe ich schlicht Kontakt mit dem Originalspieler aufgenommen. Die E-Mail des Accounts lief durchgehend, seit Beginn des Servers, auf die seinige. Dass er das das Passwort somit einfach änderte und die UV wieder in NobSschen Händen war, ist laut Regeln völlig konform:

- Ansprechpartner für den Support ist der Inhaber der E-Mailadresse des Accounts.
- Eigentümer des Accounts ist ebenso der Inhaber der E-Mailadresse.

Somit war das NobSsche Handeln wohl durchaus rechtens, um hier gewisse "Mäuler" zu stopfen.
 

crazy-k1x

Gast
Wann sollte der Acc bitte in händen von NB gewesen sein bzw ein Spion von uns drin gewesen sein?
Das ist totaler Mist den du da schreibst , bei uns ging NIE eine Information von NobS über den Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
38
Also es gibt dafür genug Anhaltspunkte ;) Gab auch glaube ich sogar IGM's von Leuten von euch ;).
 

DeletedUser

Gast
Blabla, fucking bla!!! :evil:

NobS labert immer so dass es ihnen passt, also nix dabei denken. Ob das jetzt wahr ist, was hier alles geschrieben ist, sei mal dahingestellt.
NobS kommt schon irgendwann von ihrem hohen Ross runter, keine Angst. ;)


P.S. Was immer hier jetzt geschrieben wurde nicht ernst nehmen, komm vom Linkin Park Konzert in München, vielleicht 4-5 Liter Bier intus, natürlich über den Tag verteilt. :cool:
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!
 
Reaktionspunktzahl
38
Blabla, fucking bla!!! :evil:

NobS labert immer so dass es ihnen passt, also nix dabei denken. Ob das jetzt wahr ist, was hier alles geschrieben ist, sei mal dahingestellt.
NobS kommt schon irgendwann von ihrem hohen Ross runter, keine Angst. ;)


P.S. Was immer hier jetzt geschrieben wurde nicht ernst nehmen, komm vom Linkin Park Konzert in München, vielleicht 4-5 Liter Bier intus, natürlich über den Tag verteilt. :cool:
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!

Also erstmal wir 'labern' uns nichts zurecht, wir stellen es nur so da, wie es war/ist ;)
Und wenn ihr uns von unserem 'hohen Ross' runterbekommen wollt, müsst ihr endlich mal was leisten, bekommt ja irgendwie garnichts mehr auf die Reihe :D.

Wie war Linkin Park? So geil wie immer? :)
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal wir 'labern' uns nichts zurecht, wir stellen es nur so da, wie es war/ist ;)
Und wenn ihr uns von unserem 'hohen Ross' runterbekommen wollt, müsst ihr endlich mal was leisten, bekommt ja irgendwie garnichts mehr auf die Reihe :D.

Wie war Linkin Park? So geil wie immer? :)

Ja, schauen wir mal was so kommt...na aber hallo, richtig geil, ging schon ziemlich ab. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
...
ich bin das erste mal auf diesem server gewesen
und ich wollte echt aktiv rocken
aber pech ihr wisst garnicht was euch entgangen ist


hoffe euch dem stamm Nobs wird mächtig in den arsch getretten da sowas echt das letzte ist lieber ne dauer uv zu haben als nen aktiven der in der sds welt sehr serh aktiv ist ( nicht unter diesem acc )


aber ich gehe trotzdem davon aus das ihr nicht soo wie du es geschildert hast Lady an das pw gekommen seit


und hätte ich dem support geschrieben hätten die mir zwei sachen geschrieben

wir können nichts festellen ...
oder dem die email gehört gehört der acc...


weil alles was ich bis jetz mitbekommen hab in der ds welt kommen immer diese anworten

und nB zu schützen für diese mega falschen aussagen
ich bin ein freigeister ! hatte null kontak zu ihrgentwem von dem server ausser zum ex lord hubi
 

DeletedUser113986

Gast
naja, weis nicht, was ihr euch so aufregt.

Was der Support geantwortet hätte entspricht vermutlich genau dem was du geschrieben hast, aber wo kein Kläger ist da auch kein Angeklagter.... Ein Versuch wäre es immer Wert gewesen, wenn ihr denn wirklich geglaubt hättet, dass ihr im Recht gewesen seid....

Tut mir ja leid, wenn ich euch in den Rücken falle, aber wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte das ganze so zu regeln, indem ich den Originalen Spieler kontaktiere... ich hätts auch so gemacht. Wer will denn einen Unbekannten in den eigenen Reihen haben... Erst sollte man doch versuchen Kontakt herzustellen und so weiter....
Fragen, ob man in dem ACC mitmischen darf und so weiter...

Kann eure Probs echt null nachvollziehen. Das war ja nicht mal dein ACC :D und der Besitzer kann damit anfangen was er will :D
Ich habe auch nen Kollegen, der mal im Megalo-acc mitgespielt hat....leider nicht als original-Spieler :D sonst hätten die Nobs jetzt auch nen Problemchen :D
Das war allerdings noch zu Spaß zeiten :D

Nimm was du kriegen kannst...^^
Einfachste Lösung: Spiele deinen eigenen Acc hoch... fusioniere nicht mit irgendwelchen Leuten.... hole dir niemanden als Hilfe mit in deinen Acc, wenn du mal nicht on sein kannst gibts UVs...

Sry, aber diese Sinnlosen Anschuldigungen sind so....sinnlos eben...
Lasst den Nobs ihren Spaß... die brauchen auch mal ein paar Aufmunterungen :D

So und jetzt steht auf und Kämpft!!!
 

DeletedUser77726

Gast
Hätte hätte Fahrradkette.

Redet doch von was Wichtigerem als das, z.B es gibt eine neue Front auf K7 zwischen NobS und =GdG=.
Seit 2 Jahren mal wieder Aktion in der Richtung.
 

DeletedUser113986

Gast
Jo da ist gerade nen nettes scharmützel....^^

Hoffen wir doch mal, dass die Front sich bald nach Westen hin verschiebt :)
:twisted:
 

DeletedUser

Gast
nö, so würde ich das nicht sagen

bei mir gehen ettliche Offs drauf
von mir gingen ettliche drauf

aber wir sind ned zu dritt auf nen spieler gerannt ;-)
das ist der kleine unterschied *lach*

Also ich finds gut das von beiden Seiten aus was geloffen ist
Und mal schauen was die Zukunft so mit sich bringt ;-)

Ich bin zumindest nemme so geübt im aktivem krieg zu sein
der letzte gescheite Kampf wahr gegen NB#10, der aber auch recht shcnell gelöscht hat .... also wäre dan der letzte gegen Donjoy, und das ist schon ettliche Zeit her

Übrigens, DOnjoy, wenn du mal nicht da sein solltest, kannst meine ehemaligen Dörfer ja mal räumen *grins*
 

DeletedUser

Gast
Jo, es geht schon was ab an der Front...siehe die Akte von =GdG=. Da sind einige Mille dazu gekommen. :) Weiter so!

Jetzt muss N-B mal richtig wieder nachlegen. xD
 
Reaktionspunktzahl
38
nö, so würde ich das nicht sagen

bei mir gehen ettliche Offs drauf
von mir gingen ettliche drauf

aber wir sind ned zu dritt auf nen spieler gerannt ;-)
das ist der kleine unterschied *lach*

Also ich finds gut das von beiden Seiten aus was geloffen ist
Und mal schauen was die Zukunft so mit sich bringt ;-)

Ich bin zumindest nemme so geübt im aktivem krieg zu sein
der letzte gescheite Kampf wahr gegen NB#10, der aber auch recht shcnell gelöscht hat .... also wäre dan der letzte gegen Donjoy, und das ist schon ettliche Zeit her

Übrigens, DOnjoy, wenn du mal nicht da sein solltest, kannst meine ehemaligen Dörfer ja mal räumen *grins*


Nur so als kleine Anmerkung, langsam weiß man doch das dieses Spiel als Team gespielt wird oder? :p
 

DeletedUser77726

Gast
nö, so würde ich das nicht sagen

bei mir gehen ettliche Offs drauf
von mir gingen ettliche drauf

aber wir sind ned zu dritt auf nen spieler gerannt ;-)
das ist der kleine unterschied *lach*

Also ich finds gut das von beiden Seiten aus was geloffen ist
Und mal schauen was die Zukunft so mit sich bringt ;-)

Ich bin zumindest nemme so geübt im aktivem krieg zu sein
der letzte gescheite Kampf wahr gegen NB#10, der aber auch recht shcnell gelöscht hat .... also wäre dan der letzte gegen Donjoy, und das ist schon ettliche Zeit her

Übrigens, DOnjoy, wenn du mal nicht da sein solltest, kannst meine ehemaligen Dörfer ja mal räumen *grins*


Mich haben aber 3 besucht:)
 

DeletedUser113986

Gast
was hat denn mit mehreren Spielern einen angreifen mit team zu tun?! :D
nur so als kleine Anmerkung :D

Wir spielen als team, da mach dir mal keine allzu große Sorgen um uns^^
 
Reaktionspunktzahl
2
Nachdem wir uns nun erinnert haben, dass das Spiel "Die Stämme" und nicht "Die Spieler" heißt und es somit völlig normal ist, dass mehrere Spieler auf einen einzigen gegnerischen Spieler kommen, folgendes von mir :) :

Wann sollte der Acc bitte in händen von NB gewesen sein bzw ein Spion von uns drin gewesen sein?
Das ist totaler Mist den du da schreibst , bei uns ging NIE eine Information von NobS über den Tisch.

Sorry, but... Ich habe von zwei völlig unabhängigen NB-Leuten die Mitteilung bekommen, dass Informationen der NobS über den Account LordHubi in Feindeshände gelangten. Der eine war Rob S - denn das Ganze war zum Zeitpunkt seines Wechsels; der andere wird namentlich nicht genannt, will hier ja niemandes Ruf beschädigen ;-)

Dazu kamen noch intern einige gemeldete Unstimmigkeiten, also Anzeichen. Da kann mir keiner 'was anderes erzählen.
Ich sage ja nicht, dass ihr den Account in der Hand hattet, sondern nur, dass der Spieler darin Informationen weitergegeben hat.

...
ich bin das erste mal auf diesem server gewesen
und ich wollte echt aktiv rocken
aber pech ihr wisst garnicht was euch entgangen ist

hoffe euch dem stamm Nobs wird mächtig in den arsch getretten da sowas echt das letzte ist lieber ne dauer uv zu haben als nen aktiven der in der sds welt sehr serh aktiv ist ( nicht unter diesem acc )

aber ich gehe trotzdem davon aus das ihr nicht soo wie du es geschildert hast Lady an das pw gekommen seit

und hätte ich dem support geschrieben hätten die mir zwei sachen geschrieben

wir können nichts festellen ...
oder dem die email gehört gehört der acc...

weil alles was ich bis jetz mitbekommen hab in der ds welt kommen immer diese anworten

und nB zu schützen für diese mega falschen aussagen
ich bin ein freigeister ! hatte null kontak zu ihrgentwem von dem server ausser zum ex lord hubi

Was bitte willst du erwarten? Du kommst auf einen fremden Server in einen fremden Stamm und nimmst einen fremden Account, der nicht dein eigener, geschweige denn der deines Freundes, ist - und willst einfach mal so zocken... Klar doch!
Als erfahrener Spieler sollte es einem bewusst sein, dass sich auf einem alten Server die Stämme schon längst etabliert haben und eine gewisse Ordnung besteht...
Und mein lieber Siddik, zwischen SDS und normalem DS "liegen Welten".
Und ja, ich mache lieber eine Dauer-UV mehr, als einen Spieler in dem Account zu haben, den ich weder kenne, noch einschätzen kann.

Wie kannst du deinen Kumpel denn bitte nur Ex-LordHubi nennen? Der hat keinen Anspruch auf den Account, war nicht lange drin, hat nichts gemacht. Die Ordnung, die du im Account gesehen hast, habe ich erstellt.

Hier die Mail an LordHubi:

Hey XXX!

Alles klar bei dir? Was gibt's Neues, was machen Frau und Kind? :)

Du, ich brauch deine Hilfe: Es geht um deinen alten Account - den hat sich leider so ein Volldepp geschnappt und das PW geändert. Läuft die Mail des Accounts noch auf dich?
Wäre super, wenn du da mal nachhaken könntest!

Vielen Dank & liebe Grüße,
YYY

naja, weis nicht, was ihr euch so aufregt.

Was der Support geantwortet hätte entspricht vermutlich genau dem was du geschrieben hast, aber wo kein Kläger ist da auch kein Angeklagter.... Ein Versuch wäre es immer Wert gewesen, wenn ihr denn wirklich geglaubt hättet, dass ihr im Recht gewesen seid....

Tut mir ja leid, wenn ich euch in den Rücken falle, aber wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte das ganze so zu regeln, indem ich den Originalen Spieler kontaktiere... ich hätts auch so gemacht. Wer will denn einen Unbekannten in den eigenen Reihen haben... Erst sollte man doch versuchen Kontakt herzustellen und so weiter....
Fragen, ob man in dem ACC mitmischen darf und so weiter...

Kann eure Probs echt null nachvollziehen. Das war ja nicht mal dein ACC :D und der Besitzer kann damit anfangen was er will :D
Ich habe auch nen Kollegen, der mal im Megalo-acc mitgespielt hat....leider nicht als original-Spieler :D sonst hätten die Nobs jetzt auch nen Problemchen :D
Das war allerdings noch zu Spaß zeiten :D

Nimm was du kriegen kannst...^^
Einfachste Lösung: Spiele deinen eigenen Acc hoch... fusioniere nicht mit irgendwelchen Leuten.... hole dir niemanden als Hilfe mit in deinen Acc, wenn du mal nicht on sein kannst gibts UVs...

Sry, aber diese Sinnlosen Anschuldigungen sind so....sinnlos eben...
Lasst den Nobs ihren Spaß... die brauchen auch mal ein paar Aufmunterungen :D

So und jetzt steht auf und Kämpft!!!

Du wirst mir immer sympathischer! :p
 
Oben