• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heldenhafts Abschied :)

DeletedUser

Gast
so mädels auch ich bin nun am ende von DS angelangt will mich auf diesem weg nur noch schnell von ein paar wichtigen member ortentlich verabschieden.
gründe sind einfach ,die welt ist eingechlafen,ich hatte mich auf einen fight mit WaL gefreut,nun sowas..das ende werden wohl die meisten nun eh nicht mehr mitbekommen..
es wird nur noch intern fett geadelt und im pub dann die fresse aufgerissen..andere bei mir an der front adeln lieber intern als zu mir zu kommen..
ich hatte grosen respekt vor stämmen wie WaL *H* und natürlich GELD/NI
Aber die aufnahme der Pro luftpumpem war das schlechteste was ihr je hättet machen können..und das wisst ihr..
ich erspare mir die meinungen einiger walmember hier ma dazu zu posten ist nicht mehr meine sache,und ja ich darf nun ein letztes mal schreiben was ich will,da es eh mein letztes ma is,ohne das mir meine liebe sf/an der stelle die beste die ich je seit s10 hatte :)im hals sitzt,
Eine nette geste wäre gewesen WaL als LEGENDE was ihr meiner meinung echt mal wart ,komplett sterben zu lassen und neu anzufangen mit den internadeler aus dem norden..
aba selbst dies ist net ma mehr drin..ich nehme an leigt wohl an der punktegeilheit einiger member die denen wichtiger sind als ein ordentliches Ende , :)
ich denke das ich nicht alleine dieser meinung bin sieht man an etlichen nennenswerten member die ebenso aufhören und mir dies bestätigten :) auch hier erspar ich mir die namen mal :)
hier wird leider durch die kuschellei mit AD und SYD jede aktion nur noch durch masse entschieden,nicht durch spielerische klasse.das raubt einfach einem den kompletten spaß,


natürlich habe ich nun in 5jahren DS auch ein bisschen was fürs leben gewonnen,was ich gerne mitnehmen werde und nie gedacht hätte.sei es menschen die einem ans herz wachsen oder einfach menschen die älter sind wie Tristan oder Popel und Malte die einen einfach immer malwieder auf den boden der tatsachen holen:) auch das gehört dazu :)

kurze rede langer sinn.

Damara/nina..
von dir fällt es mir echt schwer sich zu verabschieden,net immer war es leicht,aba immer herzlich und schön.du bist für alle da und hast immer ein offenes ohr gehabt seis für egal was
ich habe es nie bereut mich gegen generals007 zu stellen und lieber mit dir zu gehn:)auch wenn dieser weg entschieden schwerer war^^
und wenn WaL wüsste das ihre erst offensive von dir,einer Frau ALLEINE gehandelt worden is und du neben bei noch drei ma zeeit hattest für deinen acc..würde wal defintiv im boden versinken :)
ja jungs..diese Frau hat euch tollen legenden 2 mal so derbe alt aussehen lassen..das es mega peinlich für euch sein sollte :)
ich denke haben beide bissl was voneinander gewonnen und werden uns nicht aus dem
augen verlieren :*
und ja ich hab dich noch lieb und werde es wohl auch noch ne weile :*

*Pille*
:* denke du bist da unten der "menschlichste"spieler von allen
offen,erlich,hilfsbereit und zu 100% für deinen stamm da,und das sehr erfollgreich wie man sieht ):
bleib am besten so und *H* hat dank deiner führung noch ne ganze weile die top drei sicher
:*

Darki..
ich denke du bist der beste beweis das man hier echte freunde finden kann.wer hätte es gedacht das wir je ma zusammen die welt rocken :)und so dicke werden..bei dir bin ich mir sicher wir sehen uns demnachst eh wenn ich zu dir fahre zum saufen :) will ja sehen was mein i-pod so macht bei dir :)denke ma liegt noch ne coole zeit vor uns
auch wenn unser"Bollwerk des Westens" nun ein ende finde..;(

und nun das was mir wohl am nähsten geht aba das beste kommt wohl zum schluss ;(

Boldi ;(
hat en wenig gedauert bis wir beide auf der gleichen linie gekommen sind und das ein oder andere GUTE ALBUM musste erst verschcikt werden.aba dann gings immer steiler :)
mit dir hatte ich den grösten spas abseits von unseren stämmen aba auch dne grösten ärger.da unserer beiden sfs unsere "beziehung" wohl nicht so toll fanden/finden :D und so die eine oder andere igm einfach ma gelesen worden is und spionage gefahr bestand :D obwohl wir nie den gedanken hatten :D seis drum :) die anschisse hab ich mirgerne abgeholt :)
ich hoffe inständig das wir noch son bissl kontakt halten :)
wegen dir pass ich immer auf meine sporttasche auf wenn ich pumpen geh :* weis auch net warum xD
und wenn ich meinen ersten hells angel vermöbelt hab schick ich dir ein pic von :D
ich weis du verstehst es net sooo ganz,und es tut mir auch erlich leid ;( vorallem bei dir.


zum schluss noch ein satz der mir lange auf der zunge liegt und verboten worden is :
Alysander,du bist das schlechteste was dieser welt je passiert ist,du warst bei Pro ne flasche und nun auch ..ich kenne keinen der so wenig im krieg gegen phx gemacht hat wie du und PRO..nein mein liebe der sieg über PHX geht auf kosten von WAL und GELD.Plan B war noch okay und sehenswert..aba als pro entstand gings mit euch nur bergab..versteckt euch weiter hinter AD...arm das ihr seit phx eine off gegen hersh geschafft hat..und sowas sitzt bei den legenden drin..naja..
vergess net man sieht sich immer 2 mal im leben ..!!!!!
held
 

DeletedUser105704

Gast
Heldiii<3 schrieb:
Darki..
ich denke du bist der beste beweis das man hier echte freunde finden kann.wer hätte es gedacht das wir je ma zusammen die welt rocken und so dicke werden..bei dir bin ich mir sicher wir sehen uns demnachst eh wenn ich zu dir fahre zum saufen will ja sehen was mein i-pod so macht bei dir denke ma liegt noch ne coole zeit vor uns
auch wenn unser"Bollwerk des Westens" nun ein ende finde..;(

Auf jeden Fall :)

Wir machen dann halt das Partybollwerk im Reallife klare, das läuft :D

Trotzdem Sch*** das du gehst, wird iwie nicht mehr das Gleiche sein, aber das weißt du ja.... :(

Den Rest klären wir würde ich sagen in Skype ;)

<3
 

DeletedUser

Gast
naja...das der fall von PhX auf WaL und GELD zurückzuführen ist, sei mal dahingestellt ;-)
das er definitiv nicht auf PROs konto geht,kann ich aber schonmal sagen(sofern das vorher noch ned klar war^^)

desweiteren:
verdammt schade, das noch jemand, mit dem ich von anfang an diese welt gezockt habe geht.
mit niemandem kann man sich so schön streiten wie mit dir :-(

deiner meinung über Alysander kannich mich nur anschließen ;-)
auch wenn ich meine worte nicht so bedächtig gewählt hätte ;-)

@Ahlers90:

verdammte ******e-.-
kannst du nervtötende *******...dir mal n gottverdammtes anderes forum suchen, wo du jedem auf die eier(bzw eierstöcke) gehen kannst?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Flooooooooooo....!!! :(

Wie soll ich denn hier ohne dich zurecht kommen? :-(
Also mit dir wird mir hier echt was fehlen! War immer sauwitzig mit dir und dass wir ständig mecker gekriegt haben war auch lustig! ^^

Schon ne witzige Story wies mit uns kam... Erst wochenlang im Pub bis aufs äusserste belabert und jetzt Kumpels geworden...

Ich werd dich auf s41 vermissen Meister!
Verdammt schade dass du gehst...

Aber wir hören uns in Skype und irgendwann mischen wir mal zusammen son paar Schwulis auf ihren Motorrädern auf! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja das machen wir aufjedenfall :) und schicken es bierdusche :)
 

DeletedUser

Gast
Schade held :( kenn dich zwar nicht so, aber trotzdem schade :( wenn boldi und danii dich IO finden musst du das sein.

edit: Ahlers ist auf .ch Mod aber kann sich hier nicht angemessen verhalten. 0.o (nix gegen dich Ahlers, kennst mich vll von s10.ch da hast du doch gespielt ?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
edit: Ahlers ist auf .ch Mod aber kann sich hier nicht angemessen verhalten. 0.o (nix gegen dich Ahlers, kennst mich vll von s10.ch da hast du doch gespielt ?)

Wieso kann ich mich hier nicht benehmen?! Ich bin auf .ch Mod ja, aber ich sehe nix verwerfliches hier zu schreiben! Ich darf auf Servern die mich interessieren oder aber die ich mag schreiben genau wie jeder andere Spieler der Community :p Geht mir langsam aufen keks, dass ihr hier die ganze Zeit meint mir das Recht zu nehmen hier meinen Senf zuzugeben ;)

/offtopic

ja ich kenne dich ;)


@heldenhaft
dann machs mal gut...hätte echt Spaß dran gehabt dich platt zu machen :)
 

DeletedUser

Gast
du vollpfosten besitz erstma en acc in schlagweiteauf der welt bevor hier so töne von dir gibts ..und dann werde ich dich schon in grund und boden haun..und bis es soweit is verschwinde von hier einfach ...
 

DeletedUser122690

Gast
na schade heldi :(

ich wollte ja mal eine aktion auf dich planen, da du meine off´s sehr gerne hattest :(

viel spaß im RL und vieleicht kommst ja mal wieder, oder wir treffen uns bei einer anderen Welt ;)
 

DeletedUser

Gast
na schade heldi :(

ich wollte ja mal eine aktion auf dich planen, da du meine off´s sehr gerne hattest :(

viel spaß im RL und vieleicht kommst ja mal wieder, oder wir treffen uns bei einer anderen Welt ;)

jo hab extra meine kattas auf 250 für dich geschraubt? :)vllt geh ich noch und jage se alle zu dir ):
 

DeletedUser

Gast
Man, mir fehlen die Worte... wie damals, als du schon mal gehen wolltest... :(:(:(

Man sieht sich hoffentlich mal. :D Wie ursprünglich ja mal geplant. :mrgreen: Will immernoch von dir bekocht werden :p:p:p... Werd dich hier vermissen. :(

Naja, hauste rein. ;)
 

DeletedUser122690

Gast
Zitat:
Zitat von Exnatik Beitrag anzeigen
na schade heldi

ich wollte ja mal eine aktion auf dich planen, da du meine off´s sehr gerne hattest

viel spaß im RL und vieleicht kommst ja mal wieder, oder wir treffen uns bei einer anderen Welt ;)
jo hab extra meine kattas auf 250 für dich geschraubt? vllt geh ich noch und jage se alle zu dir ):

jo wird ja zeit ... ich ärgere geld usw. und ihr greifft andere an :(

naja melde dich wenn du mal auf einer welt neu anfängst :)
 

DeletedUser105150

Gast
Wieso kann ich mich hier nicht benehmen?! Ich bin auf .ch Mod ja, aber ich sehe nix verwerfliches hier zu schreiben! Ich darf auf Servern die mich interessieren oder aber die ich mag schreiben genau wie jeder andere Spieler der Community :p Geht mir langsam aufen keks, dass ihr hier die ganze Zeit meint mir das Recht zu nehmen hier meinen Senf zuzugeben ;)

Der Forenbereich ist nun mal für Spieler von Welt 41, also verkrümel dich endlich auf deine Welten. Dich will und braucht hier kein Mensch.
Aber scheinbar raffst du das nicht. Oder es scheint dir zu gefallen... die ganze negative Aufmerksammkeit....
Dann nehm ich dir nun mal dein Spielzeug weg, wie einem kleinem kind, und werd dich einfach in zukunft überlesen.


@ Held
Nun gehst du zum 2. mal und diesesmal wohl nicht nur in einen neuen ACC.
Machs gut, und bleib sauber.
Man hört voneinander.
 

DeletedUser

Gast
Der Forenbereich ist nun mal für Spieler von Welt 41, also verkrümel dich endlich auf deine Welten. Dich will und braucht hier kein Mensch.
Aber scheinbar raffst du das nicht. Oder es scheint dir zu gefallen... die ganze negative Aufmerksammkeit....
Dann nehm ich dir nun mal dein Spielzeug weg, wie einem kleinem kind, und werd dich einfach in zukunft überlesen.

Wie gesagt ;) Nur weil es keinen Ahlers90-Acc hier gibt, heißt es nicht, dass ich hier nicht spielen würde :)
 

DeletedUser83233

Gast
Naja ich schliesse mich dann einfach mal dem heldenhaft an und gebe auch meinen Rücktritt bekannt


Ist einfach nix mehr los auf der welt :(
 

DeletedUser

Gast
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vll wird heldenhaft erneut von der Sucht gepackt :p
 

DeletedUser

Gast
Naja ich schliesse mich dann einfach mal dem heldenhaft an und gebe auch meinen Rücktritt bekannt


Ist einfach nix mehr los auf der welt :(
:evil: Aber weiß ich ja schon lang genug, kaspari. :(:(:(

Wie gesagt ;) Nur weil es keinen Ahlers90-Acc hier gibt, heißt es nicht, dass ich hier nicht spielen würde
icon_smile.gif
Willst uns nicht verraten wo du spielst? :mrgreen:

Im übrigen halte ich es für richtig das du selbst wenn du keinen Acc hättest hier dennoch das freie Meinungsrecht hast, sofern was sinnvolles bei rauskommt. Verstehe in dem Zusammenhang auch die ganze Aufregung nicht. Sowas versaut nur Threads wie diesen, wo eigentlich grundlegend schwer um einen der interessantesten Spieler dieses Servers getrauert werden sollte. :(:(:(

Chris (priester)(priester)(priester)
 

DeletedUser

Gast
moin heldi..leo nie viel kontakt hat zu irgendwelchen feinden^^
ich weiß ..sowie einige viele von uns wal..das du ein sehr großer kämpfer bist..
solche leute schätzen wir..
deine art..deine gegebenheit..dein verständniss..deinen mut..
deine ausdauer..werden viele hier vermissen..
vorallem deinem stamm..wirst du fehlen..
neubesetzung hin oder her..
du..bist du..und man kann es nicht ersetzen..

leo bedankt sich im namen des gesamten stammes wal bei dir..
für die geniale zeit..die wir hatten zusammen..
und hoffen das wir uns irgendwann nochmals gegenüber stehen..oder sogar
gemeinsam kämpfen werden..

hail heldi..
hochachtungsvoll leo
 

DeletedUser

Gast
das is eins der sachen warum ihr 28 member immer Legenden und vorbilder für andere sein werdet :)

alle bis auf geld können sich da ne scheibe abschneiden
respektvoller kann man selbst feinde nicht verabschieden

davor ziehe ich meinen hut vor dir leo....
 

DeletedUser116513

Gast
Zwar denkt Heldenhaft wohl, dass wir AR leute die größten Noobs sind, und ist ein Hellroter Punkt auf der karten, aber dennoch finde ich es irgendwie schade das er geht :-(
 

DeletedUser

Gast
Leute...das hier isn verabschiedungsfred.

Held...du wirst mir hier fehlen auf der Welt. Ich weiß das wir uns bei Skype schreiben werden,lachen,weinen,tanzen,betrunken miteinander reden.
Aber es wir nie dasselbe sein...du wirst mir in dem Acc fehlen...es wird mir fehlen 500Atts bei dir zu benennen...anderen in den Arsch zu treten um dir deff zu schicken.

Auch werden mir deine flames und sticheleien fehlen...der pub wird definitiv substanz verlieren.

Aber ich bin optimist und denke du wirst wiederkommen ;)

So ne wie du und ich können nicht anders.

Machs gut held, wir bleiben beisammen :*
 
Oben