• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heldenhafts Abschied :)

DeletedUser105704

Gast
:(


Ich sag einfach nichts mehr :(

Machs gut Andy und versorg mich mal wieder mit neuer Indy Mukke :* :D
 

DeletedUser

Gast
Hey s41,

Ich bin nicht wichtig genug für nen eigenen Thread, deshalb missbrauch ich Heldis Abschiedsthread für meinen Abgang. ;)

Ja, richtig erraten, ich werde mit DS aufhören. :(

Gründe hierfür sind private wie berufliche, kurzum: Einfach viel zu wenig Zeit und die übriggebliebene zu kostbar als das ich sie nicht mit was anderem verbraten möchte, als DS.

Es ist zwar wirklich sehr schade, denn DS und insbesondere s41 haben mir viel Spaß und nette Bekanntschaften gebracht, aber so ist der Lauf der Dinge nunmal.

In diesem Sinne möchte Ich mich hier insbesondere natürlich von meinem eigenen Stamm, -NI- (bald schon Rank 1, ohne Frage :p), den allertollsten Verblödet... sorry, Verbündeten, GELD und wen wir da alles noch unter Diplo>BND so alles stehen haben verabschieden. Auch *EC* und |SN| sollten nicht unerwähnt bleiben. Die alten Erzfeinde, für mich insbesondere die erstgenannten haben mir wirklich viel Spaß bereitet. Danke dafür! :mrgreen:

Es war ne wirklich tolle und schöne Zeit und neben vielen Eindrücken und verschiedensten Erfahrungen kann ich Rückblickend nur sagen: DS hat sich wirklich gelohnt. Finanziell nicht, ich mein die PA Erhöhung find ich heute noch ******e :D, aber ansonsten echt Super. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich mach natürlich nicht Schluss ohne mich insbesondere bei Einzelnen Personen zu verabschieden, allerdings hab ich nicht den Nerv dazu euch alle aufzulisten. :mrgreen: (Bin immernoch so faul wie früher :cool:)
Ich hoffe einfach es fühlen sich alle angesprochen, und bedanke mich formell damit einfach bei allen und wünsche den verblieben viel Spaß und Freude an DS und hoffe man schreibt sich mal in Skype, gelegentlich. Wer nen persönlichen Abschiedsgruß möchte, schreibt mich einfach in Skype an! :mrgreen:

In diesem Sinne hier noch eine kleine Widmung an meine allerliebsten Erzfeinde, *EC*:
Mit Riesendank an Andi von *EC* für das tolle Abschiedsshirt :)...
bild0042i.jpg


--

bild0030wb.jpg
Und sorry, war zu faul mir die Haare anständig hinzumachen, deswegen hab ich nen Trilby auf. :mrgreen:

Ich hoffe damit ist dann genüge getan und jetzt kommt der Harte moment des absendens für mich. ;-)

Ich wünsche allen DS'lern und s41'er noch viel Fun und Erfolg am und im Game. :mrgreen:

Mit besten Grüßen,
Christian aka. Spamlord aka Spamnudel u.s.w und so fort... :cool: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

P.S.: ES LEBE DER SPAM! :mrgreen:
 

Kreuzritter-

Gast
Echt Schade !:-(

Aber trotzdem Erfolg, Gesundheit usw. im RL ! :)


Gründe kann man ja verstehen...


Also machs Gut und lass dich hier mal wieder blicken ! :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser44278

Gast
nun, was soll ich sagen... eine ära geht zu ende:-( stellvertretend für den aktiven (und meist gepflegten:mrgreen:) spam auf dem server geht nun einer sein größter streiter einstweilen in den ruhestand.
gegen die verlockungen ds rl kann man nun leider nicht lange ankämpfen und so bleibt mir nichts anders übrig, als dir viel erfolg zu wünschen. vlt überredest ja deine bessere hälfte noch für ds, dann klappt das auch in absehbarer zeit wieder mit nem comeback :cool:
 

DeletedUser83233

Gast
ja wieder ein Spamer weniger für die 41

Na dann Viel erfolg im Rl
 
Reaktionspunktzahl
0
Man, Duke.

Mit einer Träne im Knopfloch sag ich dir Goodbye und wünsch die alles, alles Gute.

Schreib immer mal wieder, Spam geht doch immer.

Und, der Trilby ist epic^^.
 

DeletedUser

Gast
Na da muss ich doch auch meinen Senf dazugeben....

Der Spamlord himself verabschiedet sich.....:( , wer wird wohl in seine Fußstapfen treten können hier im Forum? Die dürften vielen eine Nummer zu groß sein, genau wie das *EC*-Shirt dem Chris ne Nummer zu groß ist! Aber keine Angst, da wirst Du schon noch reinwachsen.:)

Mach's gut im RL, und schau ab und zu mal im Skype vorbei...... Gruß von der Moni und dem Andi.
 

DeletedUser

Gast
da schaue ich ma wieder ins PuP und du hörst auf :D Naja machs jut! :D
 

DeletedUser44278

Gast
dein altes profilbild gefiehl mir besser:|
das neue ist viel zu bunt :cool:
 
Oben