• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heldenhafts Abschied :)

DeletedUser

Gast
Na ja, kann ich nur sagen SCHADE, sehr SCHADE..... evtl. liest man ja von Dir hin und wieder einen Kommentar hier oder im "Spieler-Forum"....

und Kaspari, Du auch? o_O... wird ja bald richtig langweilig hier, tja...

Ich wünsch Euch beiden alles gute im RL, haltet immer die Ohren steif und lasst richtig rocken.

PS: Wir sehen uns bestimmt auf keiner anderen Welt mehr, denn diese ist auch meine letzte!;-)
 

DeletedUser

Gast
Tja, gibt nicht viel zu sagen:

Mach es gut, Vibes aka Heldenhaft, seit damals NN warst du immer ein guter Spieler und Weggefährte und ich wünsch dir alles gute im RL. Wir haben ja lange Zeiten Seite an Seite gekämpft und ich werde deinen acc, der einfach nur GRAUSAM war :D nie vergessen, kein anderer war so verstreut^^.

Wie gesagt, machs gut :) und ein auf Wiedersehen von deinen alten NBaluN Freunden.
 
Reaktionspunktzahl
0
Jou, was soll man dazu sagen?

War eine schöne Zeit mit dir, hat immer wieder Spass gemacht.
Viel mit dir gelacht, war lustig deine Zeilen zu entziffern wenn du eines morgens mal geschrieben hast und so´n klein wenig blau warst dabei.

Hab so einiges an Zeit in deinem Account verbringen dürfen und bereue nach wie vor keine Sekunde dieser Stunden.
Diese Stunden haben eindrucksvoll gezeigt das Geld der beste Stamm ever ist. Jungs, Mädels, ich liebe euch für diese Glanzleistungen die da vollbracht wurden.

War mir eine Freude, die Wal - Offs platzen zu lassen, würde das auch jederzeit wieder für dich tun.
An dieser Stelle auch mal einen Dank an die Wale da, die mir diese kurzweiligen Stunden beschert haben.
Boldi, bei der letzten Offensive hab ich dir versprochen alles von dir platzen zu lassen, aber ich war halt auch nicht immer da.

Flöchen, du hast mal geschrieben das hinter jedem starken Mann eine starke Frau steht. Deiner Ansicht nach war ich das.
Umgekehrt ist es allerdings nicht sehr viel anders.

Wirst mir fehlen. Zum Lachen, zum Weinen, zum Schimpfen....

Mach´s gut, ich wünsch dir das Allerbeste.
 

DeletedUser105704

Gast
So Heldi :)

So werde ich zu dem Thema auch nochmal was sagen.

Obwohl du hier aufhörst, dreht sich die Welt ja trotzdem noch weiter, dafür reicht sogar dein Ego (noch?) nicht, aber Sie wird definitiv anders sein...Sehr anders... :(

Musste grad ein wenig schmunzeln anhand der Tatsache wie wir uns überhaupt hier getroffen haben...

Zuerst hier im Pup, ingame waren viel ja auch viel zu weit entfernt, Nordwesten und Südosten ;)

Aber je länger meine Spielzeit hier voranging umso näher sind wir zusammen gerückt zum einen die Accs, erst ewig weg voneinander, dann Nachbarn und jetzt am Ende das Bollwerk des Westens, und genauso bist du Molch auch mir privat näher gerückt: "Voll ungiftig xD" Vllt. erinnerst du dich ;)

Ich bin dir dankbar für die Gemeinsame Zeit hier auf w41, ohne dich ist der Server ein ganzes Stück ärmer, weil in meinen Augen geht nicht ein Top-Mistpieler, sondern auch ein Kumpel!

You'll never walk alone!

:-*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser120124

Gast
Schade Flo, dass du gehst.


Es war nicht immer einfach mit dir, aber es hat immer viel Spaß gemacht mit dir zu schreiben, zu fighten oder über dich zu schimpfen. Ich wünsche dir alles alles Gute fürs RL, hoffe aber dass es dich vlt. doch irgendwann wieder hierhin verschlägt.


Mach's gut, Flo!
 

DeletedUser

Gast
Hab dir schon im Skype geschrieben, trotzdem nochmal hier, alles gute ohne DS, und auf dass du iwann mal wiederkommst.

H4!L Heldi. :)
 

DeletedUser

Gast
Der geistert doch immer noch hier herum. :mrgreen: Vermiss Ihn jedenfalls noch nicht. :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser120124

Gast
Das stimmt, aber im Stamm fehlt er mich doch sehr:( Und bei Skype und im Heldi-Acc und überhaupt:(
 

DeletedUser

Gast
Geh deine Statue umschnitzen und nerv hier nich. :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Selten schöneres gesehen. ;-) Und so entspannend, der Pinguin. ^^

Chris
 

DeletedUser

Gast
Muss ja nix neues aufmachen hier!^^ Bin dann auch mal raus. Durfte Heute nochmal bissle was posten was die Gemüter erregte, besonders bei den WaLen!^^

Neues Jahr, neues Glück, macht's mal gut alle miteinander...... bis demnächst auf Server 365!:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Andi, nicht einfach so abhauen, ja?
Wie Dukie schon schreibt, Skype und so.

Trotzdem erstmal alles Gute.
 

DeletedUser

Gast
schon echt traurig wenn man sieht wieviele top acc´s langsam verschwinden

wünsche euch alles gute im rl
 
Reaktionspunktzahl
70
Muss ja nix neues aufmachen hier!^^ Bin dann auch mal raus. Durfte Heute nochmal bissle was posten was die Gemüter erregte, besonders bei den WaLen!^^

Neues Jahr, neues Glück, macht's mal gut alle miteinander...... bis demnächst auf Server 365!:mrgreen:

und wieder einer weg...:-(
hoffe,man stolpert wenigstens im skypeweltenspamchat noch ab und an über dich
sonst hf und alles gute-w365 kommt schneller,als du denkst^^
 
Oben