• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heldi hat die Milliarde! \o/

DeletedUser

Gast
pty2o61wfj4.png
 

DeletedUser105704

Gast


Yüah, Br0!

Geilste Typ vom Server hat es mal wieder gerockt!
Gratulation zum 1.000.000.000sten Bash, aber war ja eh klar, du kannst ja nur Bashen :*

GO HELDI!!! o/
 

DeletedUser128093

Gast
Glückwunsch, hätte mich aber mehr für Dich gefreut, wenn dus im Kharfur geschafft hättest;)

LG
 

DeletedUser134195

Gast
glückwunsch :)
der typ im acc ist garantiert einer der guten und aktiven...
HIER jedoch würd jetzt noch interessant sein, wieviel bashpunkte dieser spieler denn im acc erzielt hat...
denn der acc war ja mal von jemand anderen nach oben gepusht worden...
gibts da zahlen?
tobi
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch :)
der typ im acc ist garantiert einer der guten und aktiven...
HIER jedoch würd jetzt noch interessant sein, wieviel bashpunkte dieser spieler denn im acc erzielt hat...
denn der acc war ja mal von jemand anderen nach oben gepusht worden...
gibts da zahlen?
tobi

1 papperlapub V.V.V. 113 67 42.716.589 433.133.719

plus vor krieg auch noch einiges, also mehr als die hälfte in sehr kurzer Zeit ;-)
 

DeletedUser138946

Gast
aus welcher kriegsstaistig ist das? weil es gibt noch ne alte mit vvv alias exds wo der acc auch schon mitgekämpft hat (mit altem besitzer)
 

DeletedUser

Gast
Das sind aber noch lange keine Milliarde die er selbst erzielt hat ;)
 

DeletedUser134195

Gast
darf hier nicht jeder seine sicht der dinge posten?
kommt mir schon wie beim fc bayern und deren fans vor... nur der fc bayern hat recht.. die haben alle finale der nächsten 20 jahre schon gewonnen.. usw...
gibt aber auch leute, die es anders sehen... und die bayernfans können das in keinster weise verstehen...


zurück zum thema:

1 milliarde ist trotzalledem geil :)
auch wenn jede menge stammesdeff dabei gestorben ist... es ist, wie ich selbst weiss, trotzdem eine riesenleistung, sowas zu erzielen, zu organisieren, usw...
hut ab... ich hab nicht mal die hälfte und find mich richtig gut :)

gruss an alle... tobi, ein dortmund fan...
 

DeletedUser138232

Gast
darf hier nicht jeder seine sicht der dinge posten?
kommt mir schon wie beim fc bayern und deren fans vor... nur der fc bayern hat recht.. die haben alle finale der nächsten 20 jahre schon gewonnen.. usw...
gibt aber auch leute, die es anders sehen... und die bayernfans können das in keinster weise verstehen...


zurück zum thema:

1 milliarde ist trotzalledem geil :)
auch wenn jede menge stammesdeff dabei gestorben ist... es ist, wie ich selbst weiss, trotzdem eine riesenleistung, sowas zu erzielen, zu organisieren, usw...
hut ab... ich hab nicht mal die hälfte und find mich richtig gut :)

gruss an alle... tobi, ein dortmund fan...

Klar darf hier jeder seine Dingen posten, aber davor sollte man schon ein wenig wenigstens nachdenken anstatt iwas zu schreiben was sau dämlich ist ;-)

Und Bayern ist ******e
 

DeletedUser134195

Gast
@mindtrickz.. du machst es aber genau so, wie der fc bayern... willst anderen menschen vorschreiben, was sie denken... wenn unser martin eine andere sichtweise hat als du, ist die genauso richtig wie deine auch :)
apropos.. wer bist DU denn im spiel? :)
 

DeletedUser

Gast
abgesehen davon,das es dich einen scheisdreck zu intressieren hat, ist er die 2. hälfte des PLP Accounts
und wenn du dann mal fertig bist mit bb-buden adeln,kannst du dich ja mal endlich wieder um deine Front kümmern,
bevor du hier weiter nur noch sinnloses von dir gibst

:evil::evil::evil:

und erspar mir die frage "und du bist wer"
 

DeletedUser

Gast
recht hat der martin aber.
heldi hat jetzt 500 millionen gemacht,laut akte.500 waren schon da bevor er den account übernommen hat.
wer statistiken lesen kann,ist klar im vorteil.

aber trozdem super leistung,über monate sich so reinzuknien.es gibt leute die werfen schon bei 200 angriffen das handtuch.gw heldi.
 

DeletedUser134195

Gast
abgesehen davon,das es dich einen scheisdreck zu intressieren hat, ist er die 2. hälfte des PLP Accounts
und wenn du dann mal fertig bist mit bb-buden adeln,kannst du dich ja mal endlich wieder um deine Front kümmern,
bevor du hier weiter nur noch sinnloses von dir gibst

:evil::evil::evil:

und erspar mir die frage "und du bist wer"

wow... scheinst ein super typ zu sein :D
viel spass noch :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
und erspar mir die frage "und du bist wer"

warum sollte man das fragen?
du bist ein typischer "ich habe keine eier,meine meinung mit meinen eigenlichen acc zu vertreten trollacc-kurz:nicht mehr als ein schlitzpissender eunuch"...
 

DeletedUser145853

Gast
PLP das oiriginal

soso heldi hat 10 mrd

hast den acc auch von 36pkt an aufgebaut oder wie-nett zu lesen das auch mal "andere" im acc waren

welch glorreiche leistung sich vom stamm zudeffen zu lassen und mit den bashis hausieren zu gehen-aber seine dörfer auf 12k auszubauen sagt schon so ziemlich alles aus

Man sollte den Stamm Feiern !!


gruß osti und accept (die wahren plp s)
 

DeletedUser134195

Gast
@plp das original:
als ihr noch da wart, wart ihr unangefochten und ohne diskussion in jeder hinsicht nummer 1...
hätte gern bissi mit/gegen/mit euch gespielt...
 

DeletedUser

Gast
soso heldi hat 10 mrd

hast den acc auch von 36pkt an aufgebaut oder wie-nett zu lesen das auch mal "andere" im acc waren

welch glorreiche leistung sich vom stamm zudeffen zu lassen und mit den bashis hausieren zu gehen-aber seine dörfer auf 12k auszubauen sagt schon so ziemlich alles aus

Man sollte den Stamm Feiern !!


gruß osti und accept (die wahren plp s)

Stellt sich die Frage, wieso ihr weg seid.
 

DeletedUser138232

Gast
abgesehen davon,das es dich einen scheisdreck zu intressieren hat, ist er die 2. hälfte des PLP Accounts
und wenn du dann mal fertig bist mit bb-buden adeln,kannst du dich ja mal endlich wieder um deine Front kümmern,
bevor du hier weiter nur noch sinnloses von dir gibst

:evil::evil::evil:

und erspar mir die frage "und du bist wer"

Wer bist du? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Heldi du bist einfach so niveaulos ;) Es ist einfach so armselig was du hier sagst ich habe dich nie beleidigt ich habe nur Tatsachen gesagt und Tatsache ist das der plp Acc von anfang an schon 500 Millionen Bashpunkte hatte !

Und wenn du keine Draht mehr hast hier zu schreiben dann machs auch net waren alle viel zufriedener damit ;)
 
Oben