• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heldi hat die Milliarde! \o/

DeletedUser128093

Gast
Nicht jeder wusste das du im urlaub bist ;) und sei ehrlich deine uv hat versagt...
und das dein acc grau geworden ist weil du zu doof warst internet teilen einzutragen ist ja nicht unsere schuld.
Und weder epic noch DWH spielen fair ;) sonst wär michael nicht wegen UV missbrauch gesperrt worden.

Oh sei doch mal ruhig mit deinem fair... ich habe damals als ich noch im Fugi drei mal von verschiedenen Epic´lern nen Acc angeboten bekommen... habe ich einen angenommen? Nein...
 

DeletedUser

Gast
michael das kenn ich;)hab300buden wegen 2tagen bekommen;)
und weis immer noch net wer da gleich zum supp gerannt is wien madchen-'-
 

DeletedUser

Gast
Ich hab 146 Buden wegen 48 Stunden bekommen .. Und Chris (Queen) Du warst doch der schlimmste von allen hier mit ACC Klauen bla bla und kannst froh sein das du nicht grau wurdest ;)

Ich denke es ist vielen schon so ergangen ..

@heldi ja ich weiß wer Raul war aber es ging rum das er jetzt im Fly hockt deswegen habe ich gefragt
 

DeletedUser

Gast
Heldi ic weiß wer zum sup gerannt ist nämlich der selbe wie bei mir es war Imodiplatt ;) Denn er wolte damals zu uns und es wurde an uns geschickt und stand im Forum.
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt beide recht. Er war in beiden Accounts :mrgreen::mrgreen:
 
Oben