• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heldi hat die Milliarde! \o/

DeletedUser134195

Gast
zensiert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99228

Gast
ps: wer kann dem typen eigentlich mal nen rechtschreib-schnell-kurs geben?

deine rechtschreib flames kannste dir sparen^^


und zu Martin - wir hatten ja lang genug kontakt und wir wissen beide wenn witch und unrat nicht gewesen wären, wärt ihr lange weggewesen.
Nur unrat hat uns eig ewig aufgehalten^^
aber wenigstens stirbt die 65 im pub net aus :D
 

DeletedUser105704

Gast
Die Leistung des original plp accs will keiner schmälern, Heldi hätte auch nicht auf 1 Mrd, Bashes bringen können, wenn das nur Murks gewesen wäre, aber Akzeptiert doch die Leistung einfach und heult nicht rum, oha, waren nur 500 mio die Heldi im plp acc gemacht, und im Khar acc?
Den hat der auch so hochgezogen...

Aber schön zu sehen, dass ihr das nicht anerkennen könnt und da mal Respekt zollt, sondern Rechtschreibflames braucht um eine Angriffsfläche zu kreieren. Große Kunst!

du kleiner spasti hore ma zu..ich glaube uber dich 16 jahriger lachen weisgott mehr so wie du dich zum affen machst du laberst nichts von fakten bist eigentlich son ar bob der weder waa gerissen hat noch an der front was reist un sich jetzt an durch mike buden an meine front traut!!also was willst du pisser mir erzahlen un meinetwegen meld mein beitrag ruhig..was das angeht habt ihr ja in dwh erfahrung..also nerv wenn anders un nu mach deine hausaufgaben putz deine zahne hole dir von mami en gute nacht kuss un geh pennen

Und naja, heldi mag sich im Ton hier im Ton vergriffen haben, aber i lol'd hard!


Und ****** auf Rechtschreibung!
Heldi hats gerockt und wird weiter rocken, seid froh, dass er hier noch die Stellung hält.

also gönnt ihm und zeigt ingame was sache ist, macht dann ne Propa und nen Fred und wenn da was lohnendes und ansehnliches bei rumkommt, könnt ihr euch feiern lassen!

In diesem Sinne,

GO HELDI o/

:*
 

DeletedUser138232

Gast
heldenhaft acc..
du hast einfach nur null niveau...
mag sein, dass du 500 mille bashpunkte oder sonstwas geholt hast und noch ne milliarde mehr holen wirst...
aber deine beiträge hier zeigen dein absolut bescheuertes gesicht...
niveau null... intelligenz-quotient minus xxx...

nein.. du bist kein assi.. du wirkst aber so :) mach dich ruhig weiter lächerlich...



hoffentlich bekochst die restaurant-gäste besser als du hier rüberkommst :)

HAU REIN :)

ps: wer kann dem typen eigentlich mal nen rechtschreib-schnell-kurs geben?

Heldi null niveau vorwerfen aber ihr dürft natürlich die ganze Zeit sticheln, denkt nochmal drüber nach wer hier niveaulos ist.
Und der einzig bescheuerte in diesem Pub gerade ist Martin der ständig seine Fresse aufreist aber einfach null auf diesem geschafft hat, einfach ne Witzfigur.

Und dann mit RL Sachen und Rechtschreibflames zu kommen ist ja wohl echt nen bisschen hart Hurensohn vorallem wenn du vorher sagst dass Heldi kein Niveau hat.
 

DeletedUser

Gast
Ach Heldi erstens ich 16 Jähriger Pisser Lache über dich weil ich anscheinend mehr Niveau habe als du denn ich Beleidige hier Niemanden und kann mit meinen 16 Jahren noch besser schreiben als du.. Und seit wann ist Fugaro verlogen er hat Legentlich Fakten auf den Tisch gelegt mit denen du nicht zufrieden warst ;))
 

DeletedUser134195

Gast
lol
ich klink mich aus

heldenhaft und mindtrickz haben ihr eigenes niveau erreicht.. von mir könnt ihr keinen kommentar mehr erwarten...
vielleicht meldet sich der original paper spieler ja nochmals zu word :D

für den rest gilt.. haut rein und habt spass...
 

DeletedUser

Gast
Enton > Fugaro > Martin!

Das wort zum heutigen Tage! *Schnarcher*

Ps:Bevor hier wer sagt ich flame niveaulos, ich will nur mal ne etwas lockere community, mittlerweile lächerlich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128093

Gast
soso heldi hat 10 mrd

hast den acc auch von 36pkt an aufgebaut oder wie-nett zu lesen das auch mal "andere" im acc waren

welch glorreiche leistung sich vom stamm zudeffen zu lassen und mit den bashis hausieren zu gehen-aber seine dörfer auf 12k auszubauen sagt schon so ziemlich alles aus

Man sollte den Stamm Feiern !!


gruß osti und accept (die wahren plp s)

Naais von euch mal was zu hören :))

eigentlich hatte ich wegen spastis wie fugaro michael un martin keinen draht mehr hier zu schreiben

ist dieser thread von mir eroffnet?nein
ist er von mir gefordert?nein
habe ich rumgebrallt hier?nein?

also was soll der scheise..
stammesdeff?jungs wenn ihr auser graf volker gesheite jungs an der front hattet wusstet ihr das 60%der srammesdeff daheim sind da zuchtiger segenreich un mr wr sowie fly andere plane hatten;)desweiteren vergess net die zeit die man in den acc steckt.fragt mal eure frontleute wer als mit off oder deff ags fisch bestimmt keine uv oder stammes deff die man so toll bewegen kann;)

also kritik ja gerne
aber dann wenn se auf wahrheiten beruht un net von einem der oben genannten arschlocher wo von 2 sich um die wette intern beim adeln en wettrennen liefen im pub dann so respektlos sind un defence anhauem der seinerseits riesen fights mit dwh hatte un alles andere als unbekannt is.;)da hattet einige der beiden net mal ne halbe million points !!!

gruse an den alten plp..lange net gehort.;)

Heldi weißt Du es war einfach mal wieder klar, dass sowas von euch kommt... schau doch mal bitte in dein Profil :S

Es ist einfach bisschen dämlich, wenn man sich für eine Milliarde Deffpoints mit dem plp acc feiern lässt. Der plp hat schon vor deiner Zeit im Acc weit größere Errungenschaften erreicht, an die Du auch nicht rangekommen bist... Klar ist eine Milliarde eine absolute Topmarken, aber es gibt/gab weit außergewöhnlichere Ereignisse auf dem Server. Außerdem war es klar, dass jemand mal den Wert packt -.- Das alles sollte natürlich nicht dein Können herunterspielen, jedoch glaube ich nicht, dass Du der Beste auf dem Server bist!
Ich glaube von der Arbeitsleistung gibt es Accs wie zum Beispiel der Marchio die viel mehr deinen Platz hier in der Ruhmeshalle verdient hätten...

LG
 

DeletedUser138946

Gast
heldi, kannst kich ja gerne incn, hast dich ja auch nch fast nie bei mir getraut^^
 

DeletedUser145853

Gast
ist uns eigentlich egal wer was hat-

nur sich mit fremden federn zu schmücken halten wir für ziemlich unangebracht...(und das braucht man nicht auszudiskutieren-ein blick in die akten reicht)



ja die mrd ist schön....aber wäre es wohl schöner es wären mehr off bashis(deff bashis in diesm ausmaß sind stammesleistung-nicht accleistung)....was mit 12k buden wohl auch nicht zu machen ist....;-)

so war der letzte post von uns....man hätte wohl eine acc-löschung in engere betrachtung ziehen sollen...

lg osti und accept
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138946

Gast
ich hab mir wenigstens die buden nicht mit bis zu 400k stammesdeff zugestellt, bei mir steht nur meine deff!

und trotzdem bekommst dus nicht hin die anzugreifen :DD
 

DeletedUser128093

Gast
nutt mein lieber
was steht in meinem profil?richtig nichts
un das ne ganze weile schon
desweiteren les doch meinen von dir zitierten beitrag nochmal durch ;(

hier is weder was von mir gekommen noch pralle ich
wie oft noch
so ich zitiere dein profil aus meinem gedächtnis...
´´es ist vollbracht... Deffbash#1 offbash#1 gesamtbash#1 usw... Blablabla´´
bitte fang nicht an das hier zu leugnen oder was auch immer, denn wenn du das nicht reingeschrieben hast, muss es ja irgendwer trotzdem von g und sklavenstämme sein...

bitte enteusch du mich net auch noch wie die drei sparten von der tankstelle :|:|:|
ich glaube du kannst dich dran erinnern, dass ich auch mal den fugi besetzt habe(sogar zwischenzeitlich alleine) und der ist nicht untergegangen...
Du hast hoffentlich 0 ahnung ob und wie die beiden schon uvs übernommen haben. Zu martin kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nicht wirklich kenne, aber zu michael kann ich nur sagen, dass er nachdem ich meine große pause vor einem jahr (glaube ich) begonnen habe, in einen der größeren accs gekommen ist und zwar auf sich alleine gestellt. Ich glaube es können nicht viele behaupten, dass sie ihren ersten acc in dem ausmaß alleine geführt haben. Und soviel ich weiß hat er es auch nicht verbockt!
Also bitte hör mal lieber auf über jemanden so zu urteilen obwohl du niemals mit ihm oder wirklich 1 zu 1 gegen ihn gespielt hast!

werft mir vor ich vergreife mich im ton oder sonst was
aber ich lass mir nichts von son pissern sagen die sich ewig lang intern adeln,2/3 mim acc dem schnitt hinterher hängen
an bashes net mal ein drittel des serverschnittes haben un hier dann das maul aufreisen
wer von den deppen hat den schon mal über langere zeit jeden tag incs gehabt?
Der eine hätte seinen acc schon an epic verloren
ha willste halb g kicken?:mrgreen::mrgreen: Naja egal ich glaub über bashis kann man sich hier noch 123412 seiten lang streiten...
fugaro lass ich mir gerne gefallen weil der es kann
ja
wenn auch auf menschlicher ebene von mir gehasst
kennste ihn? Ich glaube wir kennen hier keinen von uns wirklich richtig und wenn fugi zum start der welt südwest/ost gedrückt hätte würdest du glaub auch anders über ihn denken...
so kann man ingame nichts sagen

mir wird hier arroganz vorwegworfen?ich würde mich aufspielen?prallen?
Jungs mal erlich?werfe ich spielern etwas vor wo ich net bessser bin?ich denke net ;)
ich höre was von rechtschreibfehlern un der knecht schafft selber keinen text ohne rechtschreibfehler
s.o. Bzw an alle hört mal auf mit den rechtschreibflames:s ich versuch auch richtig zu schreiben un bekomms nich auf die reihe
was das für ne kranke welt?

Seis drum,der pub war ja eh jeher zum flamen scheinbar ;) ingame siehts halt immer anders aus

lg

Edit: Lol jetzt hats iwie fast alle Großbuchstaben in Kleinbuchstaben geändert o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Heldi du hast einfach nur eine Riesen Klappe. Wie alt bist du 12 ?
aber nix auf dem Kasten ach ne stimmt du bist ja älter als 18 schon arm dann so Niveaulos zu sein ;) Am besten du Hältst dich hier einfach wieder raus weikl..

1. Dein gelaber hier soweiso niemand ernst nimmt und davon mal abgesehn das du hier so einen Müll redest.
2. Damit hier alle besser dran sind denn so ein Vorbild wie dich brauch man wirklich nicht ;)
3. Respeckt das du so viel gerissen hast ist ja echt der Wahnsinn sich vom stamm deffen zu lasse. Ich meine deine Lage dort ist man Abhängig vom Stamm aber bitte komm mal wieder auf Klaren boden und Heb nicht so vor Arooganz und selbstüberzeugung ab denn Ohne die deff von den anderen wärst du nichtmehr auf der Welt
 

DeletedUser138946

Gast
heldi, entweder du bist jetzt ruhig, oder du kämpfst mit mir ;) und meine mobildeff steht immer bei meinen stammeskameraden :)
 

DeletedUser99228

Gast
Heldi du hast einfach nur eine Riesen Klappe. Wie alt bist du 12 ?
aber nix auf dem Kasten ach ne stimmt du bist ja älter als 18 schon arm dann so Niveaulos zu sein ;) Am besten du Hältst dich hier einfach wieder raus weikl..

1. Dein gelaber hier soweiso niemand ernst nimmt und davon mal abgesehn das du hier so einen Müll redest.
2. Damit hier alle besser dran sind denn so ein Vorbild wie dich brauch man wirklich nicht ;)
3. Respeckt das du so viel gerissen hast ist ja echt der Wahnsinn sich vom stamm deffen zu lasse. Ich meine deine Lage dort ist man Abhängig vom Stamm aber bitte komm mal wieder auf Klaren boden und Heb nicht so vor Arooganz und selbstüberzeugung ab denn Ohne die deff von den anderen wärst du nichtmehr auf der Welt

Kannst du eig noch was anderes außer dich zu wiederholen? -.-
 

DeletedUser

Gast
Meinen ACC an Eric verloren ?! Heldi du hast 0 Ahnung... Wie sagt man wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... halte

Ich bin in den Urlaub Gefahren für Zwei Wochen war kaum einen Tag weg sind die Legga Lappen ganz Plötlich gewechselt so Arm. Und als ich wieder gekommen bin hatte ic noch knapp 800k Punkte und alle ohne Glauben Wall 0 was soll man da noch machen ?
 

DeletedUser

Gast
ist uns eigentlich egal wer was hat-

nur sich mit fremden federn zu schmücken halten wir für ziemlich unangebracht...(und das braucht man nicht auszudiskutieren-ein blick in die akten reicht)



ja die mrd ist schön....aber wäre es wohl schöner es wären mehr off bashis(deff bashis in diesm ausmaß sind stammesleistung-nicht accleistung)....was mit 12k buden wohl auch nicht zu machen ist....;-)

so war der letzte post von uns....man hätte wohl eine acc-löschung in engere betrachtung ziehen sollen...

lg osti und accept

Definitiv! Aus genau dem Grund habe ich meinen auch gelöscht!

Damit sich nicht so Ober-Pfeifen dran erfreuen können in allen Rankings die 1 zu sein,
und jetzt kommt mir nicht damit, dass das nicht alles ist was euch interessiert!

Kann mich noch gut dran erinnern wie ihr im Profil eure 1er Ränge alle angegeben habt, richtig erbärmlich, Plp war vor dem Spieler Wechsel im Acc Monate lang Rang1 im Punkteranking, und mit großem Abstand Rang1 im Offbash, das einzige was ihr "geschafft habt" ist der Rang1 im Defbash und das ist wie schon oft hier gesagt wurde, Stammesleistung und keine Acc-Leistung!

GO DWH haut denen auf die Rübe!
 

DeletedUser

Gast
Meinen ACC an Eric verloren ?! Heldi du hast 0 Ahnung... Wie sagt man wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... halte

Ich bin in den Urlaub Gefahren für Zwei Wochen war kaum einen Tag weg sind die Legga Lappen ganz Plötlich gewechselt so Arm. Und als ich wieder gekommen bin hatte ic noch knapp 800k Punkte und alle ohne Glauben Wall 0 was soll man da noch machen ?

dann entschuldige ich mich für diesen vorwurf und das mein ich ernst
da haben die epic ex member mal wieder kräftig an der wahheitsschraube gedreht

pardon...aba auch sich entschuldigen sollte man können ;)
hast dann scheinbar das berste draus gemacht;-)
 

DeletedUser

Gast
JA der Liebe Imodiplatt wusste das ich in den Urlaub gehe woher auch immer..
Ich bin Losgefahren und am Gleichen Tag haben sie Gewechselt dann kan ich nach 2 Wochen wieder und hatte 800k Punkte noch. Habe dann weitergespielt in meinen alten Acc dann Habe ich das Angebot bekommen in den Schnuup mit einzusteigen und das habe ich gemacht.

Aber ihr Epic Leute Konntet soweiso noch nie FAIR spielen das war ein Wort das sie nicht kannten aber weit gebracht hats sie nicht ;)
 

DeletedUser124829

Gast
ich finde es sehr schade, daß es hier im Pub immer gleich so ausarten muß :(

Es ist eine super Leistung des PLP Accs. die Milliarde Bashies zu erreichen. Daß es nicht nur Heldis Verdienst ist, braucht man nicht disskutieren, da er eben nicht den Acc. von Grund auf gespielt hat. Er bekommt als momentaner Acc.Inhaber nunmal die Lorbeeren und sollte diese eigentlich faierweise mit den ehemaligen Spieler "teilen" anstatt sie nieder zu machen ;-)

Auch ist klar, daß der Acc. die letzte Zeit gute Arbeit geleistet hat, da er nunmal in der Angriffsschneise sitzt, was auch bestimmt keiner abstreitet. Allerdings alleine ohne Stammeshilfe (Deff) kann selbst ein Heldi nix bewegen. Somit sollten eigentlich auch da ein paar der verdienten Lorbeeren an den Stamm zurück fliesen, was aber ja bei dem Stammesgehoppe das der Acc. veranstaltet sich als schwierig erweisen wird.

Trotz allem von mir Glückwunsch an den PLP Acc. für die Milliarde, Glückwunsch an die Süd-Stämme für die super Unterstützung des PLP Accs., und Glückwunsch ans Helditeam für gute Spielleistung beim langandauernden Beschuß duch die Nordallianz, denn das ist eine Leistung, die der Ehre gebührt :p
 

DeletedUser

Gast
@ Raul bist du nicht im Fly ?

dazu sag ich mal nichts o_Oo_Oo_O

raum war im *geiler.hengst- acc ;)
mini hat sich doch verabschiedet von euch allen oder;)sogar im pub

@kämpfer
WOW toll geschrieben un auf dne punkt gebracht
ich habe als die milliarde gefallen is o ton
ich kopiers es aus dem forum :
------------------------------------------------
.V.V. - papperlapub am 09.05.2013 um 20:45 Uhr
Zitat Bearbeiten
1.000.000 besiegte gegner
ohne g un euch tollen menschen ware dies nie moglich gewesen

vielen vielen dank
ihr seit die besten alle zusammen

heldi
9 Spieler haben sich für diesen Post bedankt. (anzeigen)
---------------------------------------------------
net mehr un net weniger
-
kein ich hab das alleine gemacht
kein gebralle von eigenenleistung !!!!!!

vllt verstehen es jetzt mal alle

das ich NIE die leistung der alten plps vergessen habe !

und um auf die akte zu kommen ;)
wie offt man gescheit wenn man jeden tag dauerincs hat?rausstellen muss?timen muss?aufbaun muss?und noch deffen muss?
fragt mal skuldelev horby king mike krabat und frontspieler?
adel ich etwa net?lass ich nur auf mich eindrischen?da muss man mal halblang machen ;) ich habe eine job als küchenchef der jeden tag 10 std mindestens frisst und dafür denke ich is das net verkehrt
zumal un das zum 1000000 mal 60% der g deff daheim is wieder
und 40 %fremddeff ist okay wenn man bedenkt das ich 531 frontbuden zum feind habe !!!!!!kann mir erzahlen was er will
bei den plp orignal ging dies 2 super leute die permanent da waren oder gut im team erganzt haben ;)
aber diesen luxus hat nicht jeder ;-):(

einwerfen zu meinem vorwurf ich würde net offen oder nur einprasseln lassen
ein zitat von euer DWH sf zu dem fall der king mike insel im süden"

"du warst ihm im leider zu aktiv und zu stressig,deswegen gibt er sie ab nun lieber "

so nun adelt er die aon bbs...ob das besser is lass ich mal hingestellt zumal er ja auch net wirklich offt..zumindestens bei mir !!

heldi
 

DeletedUser134195

Gast
fazit:

kämpfer hats auf den punkt gebracht...
und warum auch immer wir uns alle hier im pub streiten müssen, versteht eh keiner...

nochmals: dieser heldi-typ hat den acc übernommen, als er gross war UND hat ihn weiter gross gemacht/gehalten..
wenn er nur bissi cool bleiben könnte bei diskussionen, würd mir der schnucki noch richtig ans herz wachsen..
das kommt vielleicht ja noch mit der coolness mit der zeit / den jahren...

scheint ein aktives kerlchen zu sein und auch deff/off/uv/ gut zu organisieren..
um das gehts und das kann er !

WEITER SO!
tobi

p.s. übrigens hat auch DWH irgendwie einen grossen anteil an den bashpunkten ;)
 

DeletedUser99228

Gast
Meinen ACC an Eric verloren ?! Heldi du hast 0 Ahnung... Wie sagt man wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... halte

Ich bin in den Urlaub Gefahren für Zwei Wochen war kaum einen Tag weg sind die Legga Lappen ganz Plötlich gewechselt so Arm. Und als ich wieder gekommen bin hatte ic noch knapp 800k Punkte und alle ohne Glauben Wall 0 was soll man da noch machen ?

Nicht jeder wusste das du im urlaub bist ;) und sei ehrlich deine uv hat versagt...
und das dein acc grau geworden ist weil du zu doof warst internet teilen einzutragen ist ja nicht unsere schuld.
Und weder epic noch DWH spielen fair ;) sonst wär michael nicht wegen UV missbrauch gesperrt worden.
 

DeletedUser138946

Gast
Lol ich habe 14 Dörfer ! Abgezogen bekommen weil ich nicht wusste, dass man 48 h nach ! Den letzen Truppen warten muss (; passiert halt mal , ich spiele fair !
 
Oben