• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Helft mir!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,
damit ich mein Tutorial durchspielen kann wollte ich euch dazu auffordern mir zu helfen!

Die Quest:

Den Wissensdurst stillen
Endlich können wir unsere erste Forschung durchführen. Damit wir in Zukunft über bessere Aufklärung im Gefecht verfügen, solltest du nun in deiner Schmiede den Späher erforschen.

Leider wurde mein Dorf geplündert, weshalb mir die Rohstoffe fehlen :- (

Helft mir, die Quest trotzdem abzuschließen!

MfG
euer Freund Flake1
 

DeletedUser

Gast
Sry Flake tut mir Leid für dich :*

Ihr könnt ihm ja jetzt pushen ;) Hier ist mal zu...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben