• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heller die Häuser nie leuchten...

DeletedUser

Gast
...und vorallem nie kitschiger.
Ansich haben wir das Weihnachtsfest ja schon fast hinter uns.
Aber viele Hausbesitzer holen kurz vor dem Fest der Besinnlichkeit noch mal so richtig aus.
Wenn ich so durch unsere Strassen gugge, fühle ich mich immer an das Wettrüsten der Supermächte zur Zeiten des kalten Krieges erinnert.

...immer mehr...immer heller...immer bunter.
Gut, bei einigen Exemplaren kann man durchaus von geschmackvoller Dekoration und liebevoll gestalteter Arrangements sprechen. Doch bei vielen gibt es wohl nur ein Motto: BUNTER, HELLER, und vor allem MEHR ALS DER NACHBAR.

Mal als Beispiel, dieses kleine wirklich seeeehr unscheinbare Exemplar;-)

0,1020,556981,00.jpg



Wie haltet ihr das bei euch zu Hause?
Der quitschebunte Overkill oder doch eher sachlich mit einem Adventskranz?
Oder fällt Weihnachtsdeko komplett aus?
 

DeletedUser

Gast
sind schwere zeiten und ich hab dieses Jahr etwas an der beleuchtung sparen müssen^^

H I E R könnt ihr es euch mal ansehen! (ton an!)

nächstes Jahr wirds dann hoffentlich wieder besser :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@KingBOBKing

Ja, das ist heftig:)
Lief auch schon in diversen Nachrichten.
Leider wurde dem Besitzer mittlerweile vom örtlichen Sheriff untersagt seine Licht und Ton Show zu veranstallten.

...macht es wohl heimlich weiter, obwohl ich bezweifle, dass das dann niemand merkt;)
 

DeletedUser

Gast
@mik_ Aber viele Hausbesitzer holen kurz vor dem Fest der Besinnlichkeit noch mal so richtig aus. *seufz* wenn es nur das wäre. bei uns packen viele diese so richtig üblen beleuchtungen, schon anfang dezember aus. naja mir kann es wurtsch sein. *g* ist ja nicht mein strom, und solange es nicht blinkt finde ich es auch nicht soo störend. :)

@kingbobking_ ich liebe dieses haus. *g* geiles vid, geile musik. :cool:
 

DeletedUser

Gast
ganz einfach: adventskranz und hier und da eine innen-lichterkette. nicht mehr und nicht weniger.

zu dem video: *lol*, kannte ich aber auch schon ;-)
 
Oben