• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hello =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Loki der Teutone schrieb:
Hey,

BOOM! ausm Nebenfred isn Massenstamm und ne Kopie von W33. Geht da lieber ned hin! Ihr fahrt besser wenn ihr keinem Stamm beitretet weil da gehen euch wenigstens nicht die Adelsziele aus O__o

Wir von Crank (K67) suchen eigentliche keine Member deswegen ist der Post hier auch voll sinnlos^^

blubb

*copied*

was soll ein völlig sinnloser Thread wenn man nicht über ihn diskutieren kann?
 

DeletedUser

Gast
Tja, frag ich mich auch so um kurz nach Mitternacht o_O

...aber das Problem wäre ja jetzt gelöst. Also, haut auf mich ein mit euren Niveau-Flames, aber dalli!!!
 

DeletedUser

Gast
In sinnlosen Threads findet man häufig ein fünkchen Sinn =)
 

DeletedUser

Gast
Auch hier wird der Thread nicht sinnvoller - ergo geschlossen.
Im Gesuche-Subforum habe ich ihn komplett entfernt, damit die Übersicht bei ernst gemeinten Anfragen bleibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben