• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Helmes1996 - Das lebende Meme

DeletedUser164540

Gast
Ich finds sehr nice, am Anfang auch echt lustig,

man bekommt nen tollen Einblick von Helmes Dummheit, könnte aber wirklich ausführlicher sein für einen der most hated Pushern der Welten.
Ruhig drauf hauen, statt nur oberflächlig ankratzen.

8/11 RIP Helmes

#likethatshit




Das ist wahr, waren sogar in unserem Krieg gegen MULM dabei, aber nun wurde Osterhaze geadelt, damit ist meine Hoffnung gering, wenigstens hält sich BlueBlood noch & zieht die Dörfer im Feind hoch LOL
http://de.twstats.com/de152/index.php?page=player&mode=conquers&type=gain&id=9992156

der Welten? Ich behaupte der wasss Acc wird mehr gehated^^
 

DeletedUser158682

Gast
Geht in dem Thread glaub ich weniger drum zu haten, sondern Helmes aufzuzeigen was für ein Clown er ist
 
Oben