• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Help! vs. 8

  • Themenstarter DeletedUser142749
  • Startdatum

DeletedUser142749

Gast
Zusammenfassung der Stammeskriege
Kriege gewonnen: 5 (100%) Kriege verloren: 0 (0%) Unentschieden: 0 (0%)

3 fehlen da noch, die aber schon mitgerechnet werden dürfen, da sie zusammen genommen keine 300k Punkte erreichen und am Kartenrand, mit ihren einem Dorf, schwer zu erreichen sind.

Drei weitere laufen....ein größerer kommt bestimmt bald. gell Rosie? :)
 

DeletedUser144293

Gast
Mir deuchte, ihr hättet noch mehr Gegner um euch rum...

Aber im Prinzip haste Recht, wirklich ärgern tut euch von den 8 wohl keiner mehr,
selbst Phönix scheint ja irgendwie platt zu sein -.-

Nunja - gibt ja wieder Spaß, wundert mich sogar fast, dass help uns
noch keinen Krieg erklärt hat :twisted:
 

ickmachdichplatt ANF11

Gast
Zusammenfassung der Stammeskriege
Kriege gewonnen: 5 (100%) Kriege verloren: 0 (0%) Unentschieden: 0 (0%)
Von den 5 gewonnen Kriegen 2 mir bekannte Stammesauflösungen.

Es heisst auch nicht mehr Help! vs. 8 ;-)

 

DeletedUser142749

Gast
Stimmt...das geht ja immer Schlag auf Schlag mit den Kriegserklärungen/Einladungen usw. ^^

Hier...ganz frisch!

Gesendet 18.02.13 15:36:02
Der Stamm ist im Krieg mit Wolle Rose kaufen?!!

Kriegstitel: Reine Formalität

Erklärung:
Damit das ganze auch offiziell ist bekommt ihr der formalen richtigkeithalber auch eine Kriegserklärung - wir wollen ja nicht, dass ihr euch vernachlässigt vorkommt :)

lg
Dabei schreibe ich schon seit 3 Tagen an einer schicken Kriegserklärung. :(