• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Here comes the r3al -3st- (Kriegserklärung an ~3st~)

DeletedUser

Gast
Hallo Welt58,
ihr habt sicherlich schon mitbekommen das ein neuer Stamm probiert meinem Freund und mir die Ehre zu nehmen!
Nä(h)mlich ~3st~!!!!



Hier mal ein paar Fakten für Außenstehende:


Unser Profil (gegründet am 16.März 2010):
dreistprofil.jpg

Da sieht man schonmal ganz klar wir sind die 1337!

Dann unsere Stammesakte:
dreistakte.jpg

Ganz klar wir sind am gewinnen!





UnD hier diese Faker:
faker.jpg

Wie dachten uns als wir im IRC geredet haben WAS ZUR HÖLLE SOLL DER MIST?

Hier ihre *ieh* Akte:
fakeakte.jpg

Man(n) beachte ihre Selbstadelungen (3) und schon an kleiner Stämme verlorenen Dörfer






Als wir das sahen dachten wir das bedeutet KRIEG!
Hiermit erkläre ich allen ~3st~ den Krieg und Berichte folgen!
Wir wollten es nicht so doch die ~3st~ haben uns dazu eingeladen!



Und damit ihr schonmal eine Vorschau seht von wie das dann aussieht:
Betreff: Black_Schmatrix greift 594|548 an
Gesendet: 30.05.10 20:10

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_2.3
2.3%
Moral: 100%

Angreifer: Black_Schmatrix
Herkunft: 593|546
5




formatiert mit DSExtra report


Mit freundlichen Grüßen (außer an ~3st~) euer Boxer500
 

DeletedUser

Gast
Nein ist es nicht Steffi7, den meine Rache wird kommen vielleicht nicht jetzte aber wenn sie mich noch bauen lassen in einer Woche mit schon 500 Schwertern!


Ich habe auch schon alle angeschrieben die da so sind das sie kapitulieren können!
lolaw.jpg
 

DeletedUser

Gast
gaehn01_tifelti.gif


Verteidiger: boxer500
Ziel: ~3st~ der ANFANG! (594|548) K55

Anzahl: 312 569 0 3 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 712 684
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 10)
Stall (Stufe 10)
Werkstatt (Stufe 3)
Schmiede (Stufe 10)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 10)
Holzfäller (Stufe 24)
Lehmgrube (Stufe 25)
Eisenmine (Stufe 24)
Bauernhof (Stufe 19)
Speicher (Stufe 17)
Versteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 15)
Einheiten außerhalb:

50 50 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:
Wieso haben wir keine Einladung sind wir zu schlecht?? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Krysi:
Kryson möchte keine Einladung!



@balck schmarn:
Berichte kann ich auch selber faken :DDDD
Und außerdem wahr ich ja 2 Wochen INAKTIV nen bissl auf w21 rumdatteln und paar noobs bashn :O





Danke an meine heimlichen -3st- lieber ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@black sheep (btw Trademark usw hast du die Lizenz gekauft?)
warum beleidigst du mich weißt du denn nicht das man(n) dafür gesperrt werdn kan?




Edit:
Grund warum ihr lam3 seid(t)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So nen bisschen on Topic wieder:


Gesendet 30.05.10 19:52
Der Angreifs hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifs)

20000000trillion111elf1elf1!%
Moral: 100%

Angreifer: boxer500
Herkunft: ~3st~ der ANFANG! (594|548) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 99999
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: Black_Schmatrix
Ziel: [594][549] ~3st~ baum fääällt!!! (594|549) K55

Anzahl: 1111 1111 1111 1111 1111 1111 1111 1111 0
Verluste: 1111 1111 1111 1111 1111 1111 1111 1111 0


Der Moral sank um 1000000000000trillion auf -1000000000million
Du hast die Dorf erobert!

» Truppen in Simulator einfügen
» Mit gleichen Truppen noch einmal angreifen
» Mit allen Truppen noch einmal angreifen
» Diesen Bericht veröffentlichen




ich habe einen fehler entdeckt wer ihn findet darf in meinen stahm!
 

DeletedUser

Gast
Bist du Betreiber der Seite?
Ich glaub unser Dennis hat was dagegen auf einem der Rockerfotos zu sein. :/
 

DeletedUser

Gast
Wie schafft man es ohne den Ansatz einer funktionierenden Orthographie oder zumindest ein wenig stilvollem Humor so weit zu kommen? Verrat uns dein Geheimnis, so weit möchten wir alle mal kommen!!!111!
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß es nicht wiso isch eure Aufmerksamkeit bekomen habs!
Ich denke mal das ich doch der uper pro powner hardcore styler bin und ihr durch diesen Fakt nicht widderstehen könt? :D
 

DeletedUser

Gast
Iwie bin ich trotzdem traurig, dass du uns nicht in deinem wahrhaftig tollen und einzigartigem Stamm haben willst. Schade eig...

3 Selbstadelungen und Dorfabnahmen von Noobs... o_O. lern mal stats zu lesen :p

Edit: manchmal denke ich es gibt Leute, die einfach zu viel zeit haben xD
 

DeletedUser

Gast
@ kenny:
ja ich habe zuviel zeit bin hartz 4 Empfänger und meine kinder gehen demnächst für papa geld holen kennst du das eigentlich gar nicht?
 

DeletedUser

Gast
Wie low solche sigs sind :D
platz 81 und platz ka 77 (sry verlesen usw) :D
wen willst damit beeindrucken ? :D

den Neueinsteiger der denkt jeder über platz 1000 ist der pr0?`xDDDDDD


ps ihr wolltet euch doch bestimmt 3rdies nennen und habt euch nur verschrieben oder?
weil so w21 verkackt und w58 verkackt?
ich meine ihr kommt schon so auf eure 10mille aber irgendwo ist auch schluss wenn man leute aufm server hat die glatt 150% mehr points haben und bestimmt auch so truppen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Achso und du fragtest warum leute so viel Zeit haben?
Das nennt man 5min einfach irgendwas rumschneiden habe nicht viel Zeit da reingesteckt (sonst hätte ich ja auch mal das pic geänder auf 3ste(r)n usw) wollte einfach mal wieder über jemanden lachen ;) und das rentiert sich doch:

5min arbeiten ==> ihr regt euch tage auf und unterhaltet mich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
och, wir regen uns nicht auf, hat keiner gesagt, du sollst das lassen ...

vielmehr isses unterhaltsam, dass du so viel Aufmerksamkeit von uns haben willst :)

Die 5 min Aufmerksamkeit gönnen wir dir doch gerne :p
 
Oben