• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heroisches über einen wundervollen Stamm

DeletedUser

Gast
Vorab - ich möchte hier nicht heulen über die Ungerechtigkeit dieser Welt. Ich möchte nur die Allgemeinheit an einer lustigen Anekdode teilhaben lassen.

Es war einmal vor nicht all zu langer Zeit, da fing ich an mit diesem Spiel. Kurz nach meiner Anmeldung, lud man mich dazu ein PANDURS-RACHE !P-R! beizutreten. Ich willigte ein, weil der Stamm zu diesem Zeitpunkt recht gut vertreten auf meinem Kontinent und recht stark war.
Nach kurzer Zeit entwickelte sich das ganze als das was man weidläufig als Massenstamm bezeichnet. Es kam nun dazu, dass das Forum aufgrund von irrwitzigen Subforen, die eine Sinnhaftigkeit jenseits von Gut und Böse besaßen, ich äußerte in einem Thread den einer der Forenadmins erstellt hatte meine Kritik, dass ich die vielen Subkategorien (z.B. für jeden Kontinent eine Kategorie) aufgrund der Usability und mangelnden Aktivität sinnlos finde.
Eine Kategorie die ich als sinnlos anprangerte war der persönliche Pinkelstein unsres Stammesoberhaupts D.N.K.Rockzz. Dort stellt er seine musikalischen Ergüsse ein und lässt sich von seinen Anhängern beweihräuchern.
Ich machte darauf aufmerksam, dass man das Forum von OT-Bereichen säubern und auch nur spielbezogene Inhalte zulassen sollte, da ein neuer User evtl. von der Masse an unüberschaubren Kategorien eingeschüchtert würde und so wahrscheinlich das Forum miede - was nicht im Sinne der Obrigkeit lag.
Ab diesem Zeitpunkt war meine Zeit in diesem Stamm besiegelt. Da meine konstruktive Kritik mit persönlichen Angriffen vergolten wurde an der sich auch der nette Stammesfürst beteiligt, denn ich hätte seine Arbeit beleidigt und könne mir "kein Urteil machen" über seine Musik.
Heute - nach einer durchzechten Nacht, die im übrigen in allen Bereichen sehr erfolgreich was - sehe ich, dass ich 3 fruchtlos erspäht wurde. Ein Spähversuch glückte woraufhin der Obermacker wohl beschloss mich anzugreifen. In ca. 8 Stunden rennen mir seine Recken die Bude ein und er macht sich wahrscheinlich nass vor Freude.
Ist es nicht verwunderlich wozu geistige Tiefflieger fähig sind, wenn sie nicht verstehen was man ihnen unterbreitet?

DeletedUser

Gast
In ca. 8 Stunden rennen mir seine Recken die Bude ein und er macht sich wahrscheinlich nass vor Freude.

...hmm - soll wohl ein hilferuf sein - aber ich bin zu weit entfernt (50 stunden und das mit paladin)... vielleicht solltest du stämme in der nähe um hilfe bitten. du solltest ja die friend/foe einstellungen im forum kennen.

DeletedUser

Gast
Nein das ist kein Hilferuf. Wäre natürlich nicht abgeneigt, wenn mir jemand tatkrägtig zur Seite stehen würde - ist jedoch nicht meine Absicht.

DeletedUser

Gast
stell halt deine einheiten raus, wo leigt das problem? wenn du einem deppenstamm beitrittst bist du auch selber schuld :)

DeletedUser42256

Gast
ich kann seinen unmut schon verstehen, hört sich fast an wie ein ehemaliges mitglied von dieser vergessenen truppe. wie hies die nochmal?

ah ja, richtig -RE*-

DeletedUser

Gast
stell halt deine einheiten raus, wo leigt das problem? wenn du einem deppenstamm beitrittst bist du auch selber schuld :)
Wie schon im Eingangspost erwähnt war ich ein Neuling. Ich hatte keine Ahnung, was wie wo wann läuft. Außerdem machte die Truppe Anfangs einen rel. guten Eindruck und lt. Profil soll der Stammesfürst ja 26 sein, woraufhin ich einen gewissen Grad an Reife annahm. Naja das war wohl mehr Schein als Sein. Jedenfalls wird mein Briefkasten jetzt gut gefüttert. Ermunternd welche Stilblüten sich da zeigen :p

Ich bin aber auch nicht wütig oder so. Ich bin lediglich verwundert, wie einfach es doch auch für Intelligenzbulimiker ist, eine Gefolgschaft um sich zu scharen, die - wenn auch nur in einem Spiel - anscheinend willentlich die Grundrechte abstreift.

DeletedUser

Gast
das isn kriegsspiel Oo off baun - draufhaun.
da braucht man keine polemik oder rhetorik. ist zwar amüsant was du schreibst, aber für einen krieg und seine unlauteren mittel irgendwie vollkommen uninteressant.

stattdessen wären berichte spannend ;)

DeletedUser

Gast
Als 1-Mann-Armee kommt man nur schwer gegen einen Massenstamm an. Ich will hier auch keine Propagandamaschinerie installieren. Dafür wäre ich ohnehin im falschen Forum :O
Die Berichte kommen dennoch hier rein. Bin schon gespannt, wie sich meine Truppen mit Nachtbonus so machen...

DeletedUser

Gast
Sry aber ich finde es komplett lächerlich das du dich jetzt hier im Forum ausheulen musst...denn dieser Thread ist in meinen Augen nichts anderes!
Außerdem versteh ich überhaupt nicht worüber du dich so aufregst ? Das du angegriffen wirst? Das ist ja eine private Sache zwischen dir und D.N.K.
Jedenfalls ist mir nicht bekannt das 250 Leute auf dein Dorf einrennen!
Also raff dich wieder und versuch das Spiel zu spielen !

DeletedUser

Gast
Sry aber ich finde es komplett lächerlich das du dich jetzt hier im Forum ausheulen musst...denn dieser Thread ist in meinen Augen nichts anderes!
Außerdem versteh ich überhaupt nicht worüber du dich so aufregst ? Das du angegriffen wirst? Das ist ja eine private Sache zwischen dir und D.N.K.
Jedenfalls ist mir nicht bekannt das 250 Leute auf dein Dorf einrennen!
Also raff dich wieder und versuch das Spiel zu spielen !

Wenn der Thread so lächerlich ist, wieso registrierst du dich extra um ihn zu kommentieren?
Zudem ist diese Sache anscheinend keine Privatangelegenheit, da ich auch von weiteren Spielern angegriffen wurde und werde. Aussagen, wie:
Tja lern aus deinen Fehlern fürs nächste mal! Leg dich nie mit einem Stammeschef an!
Du bist der nächste Modifikant!
bezeugen etwas anderes. Naja ich freue mich jedenfalls über jeden Besuch in Judaea! Außerdem ist das kein Heulthread - ich habe nicht geschrieben, dass ich unbedingt von allen Hilfe haben will weil mich die pösen Buben von !P-R! platt machen wollen. Der Thread soll unterhalten... vor allem mich!

DeletedUser

Gast
Ich wollte mich schon lang registrieren und da kam mir dein Thread gerade Recht nur soviel dazu!
Zu dem was du hier schreibst muss man auch einfach Stellung beziehn weil es meinen Stamm betrifft.
Ich hab außerdem immer noch nicht ganz verstanden warum du dich aufregst?
Das D.N.K das Forum auf seine Weise nutzt ist sein gutes recht und ich finde auch überhaupt nichts schlimmes dabei, wen dir das nicht gefällt musst du diesen Teil ja nicht lesen!
Und das es sich D.N.k. nicht gefallen lässt ,wenn du seine Arbeit die er im realen Leben macht kritisierst, ist denke ich mal auch klar.
Er nutzt dieses Forum als Werbung und das ist meiner Meinung nach auch legitim.

DeletedUser

Gast
Wieso nur weils dir nicht gefällt?
Dann sag ich eben Hobby mit Ambitionen dazu!

DeletedUser42256

Gast
gibt es jemanden der von -RE*- gebasht wurde? ich kenne die nur als ergiebige farmen

DeletedUser

Gast
Frag mal Storm of the Year :mrgreen:
800 x (axt)

Besiegte Gegner
Als Verteidiger
Rang Name Besiegt
28 Storm of the year 2.889

DeletedUser

Gast
Ich rege mich nicht auf - du anscheinend schon.
Ich habe zudem nicht seine "Arbeit" kritisiert - selbst wenn ich da sgetan hätte, wäre auch das mein gutes Recht... Ich glaube dazu ist alles gesagt.

DeletedUser

Gast
hast du wenigstens den Tip von Mooshammer berherzigt oder haste alles breitklopfen lassen? Solange deine Truppen leben, können die dir nix. Bist erst angearscht wenn du die truppies stehen gelassen hast ^^

DeletedUser

Gast
Sicher doch. Der erste Angriff, der nun ankam, war ein 220 Mann starker Spähtrupp - also noch keine große Action in Judaea... Ist auch etwas langwieriger, wenn eine Tour über 24h dauert.

DeletedUser

Gast
Judaea wehrte sich erfolgreich gegen einen Aggressor!

Anzahl: 0 0 40 23 10 9 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 40 23 10 9 0 0 0 0 1 0

DeletedUser

Gast
hmmm - angriffe sehen normalerweise wirklich anders aus. sehr merkwürdig.

Oben