• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heroisches über einen wundervollen Stamm

DeletedUser

Gast
.. hab mir gerade mehr oder weniger den ganzen thread durchgelesen.
eindeutig der beste thread hier im forum.
ich denke ich brauch kein kommentar abgeben ist doch klar das pr die oberpros sind.

aber bitte bitte sagt mir doch wie ihr in welt 16 heisst und wo ihr liegt.. @com, dnk, und den rest ^^

stand schonmal hier im Thread :)

*such such*

/Edit: Aaah, gefunden, steht auf Seite 32-33 :) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
stand schonmal hier im Thread :)

*such such*

/Edit: Aaah, gefunden, steht auf Seite 32-33 :) :mrgreen:

jop hab euch schon gefunden und euch auf der karte gesucht..
seid leider etwas von mir entfernt, aber wenn interesse an nem krieg besteht bin ich gerne dabei ;)

DeletedUser

Gast
was daran ist müll?

löst ihr euch sicher auf?
löst ihr euch sicher nicht auf?
hat euer exdiplomat nicht versucht n Stamm zu gründen?

Red nich 3deutig, dass ist für den Leser, der die materie nicht kennt unfair

DeletedUser

Gast
D.N.K.Rockzzz schrieb:
So Leute ich werde hier nun aufhören! Ich übergebe mein Amt an King Fotze. Er ist ab sofort der neue Stammeschef!

Es ist schade, daß es nun so enden mußte, da wir auf einem sehr guten Weg waren. Vielleicht reißen sich ja alle nochmal zusammen und werden durch ein neues System hier im Stamm wieder zu dem Stamm, der wir mal waren.

Ich werde euch nun auf dieser Welt verlassen und mich nur noch auf W16 konzentrieren. War eine schöne Zeit mit euch!

P.s.:Ich werde meine Truppen aus allen 4 Dörfern jetzt in einem Dorf von KiKaKa schrotten. ;-P

Bis dann

D.N.k.Rockzzz

P-R ist dann wohl Geschichte... Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ^^

DeletedUser

Gast
War ja auch nicht anders zu erwarten.

Glückwunsch Judas, sauber gemacht das ganze.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
manche wollen wohl nichtmal aus ihren fehlern lernen..

naja ich freue mich auf welt 16 vllt kreuzen sich ja mal unsere wege ;)

DeletedUser

Gast
Ich bin weder auf !P-R!'s Seite noch auf deiner Seite, aber du warst auch net dran Schuld, warum D.N.k.Rockzzz das Amt widerlegt... Ó.Ó

niederlegen kenne ich ja...

Naja wobei bei D.N.k.Rockzzz der kann bestimmt auch was widerlegen vor allem sein amt...

ps: und dem nachfolger ham wir grad 1 dorf ge"klaut" ROFL

DeletedUser

Gast
cool dann werdet ihr endlich mal auf W16 aktiv.
Ich meine bisher kenne ich nur eure Noobsies.
Ich will ja sehen wie die großartigen P-F-W sich macht.

Ich greife noch nicht mal eure Spieler an, obwohl es einige um michherum gibt, um euren Spielfluss nicht zu zerstören.
Ich will sehen wie ihr euch so schlägt auf W16.

Ich meine W14 war Noobwelt und ihr habt knapp 2-3 Monate geschafft.
Was macht ihr dann auf W16?

DeletedUser

Gast
@com

Sein Amt niederlegt???
Weil er einmal in seinem Leben gemerkt hat das sein Stamm sich in Einzelteile zerlegt.
Mehr ist es doch nicht.
Im übrigen brauchte Judas gar nicht viel machen,weil er sich selbst mit genug anderen angelegt hat die Ihm dann das Leben schwer gemacht haben.

DeletedUser54824

Gast
*Amüsant*

Jaja, wer zuletzt lacht...die Ratte verlässt das sinkende Schiff...mal wirklich schauen ob D.n.K es auf S16 weit bringt, oder halt ich muss ja sagen seine Minister...denn mehr als Aufträge erteilen kann er ja nicht. Die Arbeit bleibt an den Ministern hängen, einfach nur diese Ausschalten und der Stamm geht wieder den Bach runter.

Erinnert mich irgendwie an die Bundeswehr Oo...Führer weg, dann guggn sich die anderen erst einmal dumm an...und während die klugen beraten erobern die dummen die Festung ^^

DeletedUser

Gast
Endbeitrag von ==>>http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=798018&postcount=743

*Amüsant*

Jaja, wer zuletzt lacht...die Ratte verlässt das sinkende Schiff...mal wirklich schauen ob rozzi es auf S16 weit bringt, oder halt ich muss ja sagen seine Minister...denn mehr als Aufträge erteilen kann er ja nicht. Die Arbeit bleibt an den Ministern hängen, einfach nur diese Ausschalten und der Stamm geht wieder den Bach runter.

Erinnert mich irgendwie an die Bundeswehr Oo...Führer weg, dann guggn sich die anderen erst einmal dumm an...und während die klugen beraten erobern die dummen die Festung ^^

Wie weit er es bringt? Den Ablauf kann ich vorhersagen:

Er gründet einen Stamm. Schreibt seltsame Einladungen mit bedrohlichen Inhalt. Zockt von seinen Mitgliedern Ressi ab und entwickelt sich trotzdem wie ein Steinzeitler. Fängt mit einem Anfänger wie mir Zoff an. Lässt an den Wällen des Anfängers ein paar tausend Truppen seiner ahnungslosen Mitglieder schrotten. Sorgt dafür, dass der beste Forumsbeitrag in Welt 16 umzieht. Und verdünnisiert sich nach großen Worten und lächerlichen Taten in Welt 18.

DeletedUser

Gast
NA TOLL!!

so war das ja nun auch nicht gedacht!!..nicht nur das der kapitän das sinkende schiff zuerst verlässt und seine ratten gleich mit ihm!!..jetzt hauen sie so ziemlich alle ab und tauchen frecherweise auch noch in unseren bündnissen unter!!.

so gehts nicht panduren!!

hab mich beim support beschwert und darauf bestanden, dass sie bei der !P-R" das "Stamm verlassen" rausnehmen!!
ich meine, dass ist doch nicht anders als wenn die Römer sich plötzlich in gallier verwandeln, nur damit sie keine haue mehr von obelix bekommen!!

find ich alles nicht sehr sauber und fair!
haben die eigentlich überhaupt noch ein bündnis außer das mit der SYN?

naja, bin jetzt auch auf s16...dann werd ich sie eben da erwischen:twisted::p....und sie fangen da auch wieder richtig standard mäßig an:

"wir haben es geschafft in 2 wochen auf k73 und 74 platz 1 zu erobern....."..blablahblah..den alten text wieder in´s neue profil kopiert!!..unglaublich:mrgreen::p:):mrgreen:....

tja, und an Ill Nino und seine SYN kann ich nur sagen - ihr müßt euch echt beeilen meine rabenfeste endlich zu erobern!
oder aber ihr wartet noch ´n kleines weilchen und dann schenk ich sie euch, weil mir eure vergeblichen angriffe doch zu langweilig geworden sind (und einen von euch, habe ich ja auf s16 wenigstens im nahbereich:cool:)

DeletedUser

Gast
naja, ich hab mich schon gewundert, wielange es dieser elende Feigling wohl noch aushält auf W14. Da er ja schon aufgegeben hat bin ich doch ein wenig enttäuscht. Gerade gestern habe ich beschlossen, auf W14 nochmals neu anzufangen um die P-R entgültig zu schrotten.

Auf W16 haben sich diese feigen Hunde ja weit weg von mir gesetzt und ich habe keine Möglichkeit, in den nächsten 3 Monaten was von denen zu reissen. Daher bitte ich alle, sich auf W16 befindlichen Krieger lasst die P-R-W ein wenig in Ruhe, damit ich auch was zum beisen habe. Ich hörte zwar, dass die Dörfer der P-R nicht wirklich der Hit seien, aber für einen Anfänger wie mich reichts schon

DeletedUser

Gast
naja, ich hab mich schon gewundert, wielange es dieser elende Feigling wohl noch aushält auf W14. Da er ja schon aufgegeben hat bin ich doch ein wenig enttäuscht. Gerade gestern habe ich beschlossen, auf W14 nochmals neu anzufangen um die P-R entgültig zu schrotten.

Auf W16 haben sich diese feigen Hunde ja weit weg von mir gesetzt und ich habe keine Möglichkeit, in den nächsten 3 Monaten was von denen zu reissen. Daher bitte ich alle, sich auf W16 befindlichen Krieger lasst die P-R-W ein wenig in Ruhe, damit ich auch was zum beisen habe. Ich hörte zwar, dass die Dörfer der P-R nicht wirklich der Hit seien, aber für einen Anfänger wie mich reichts schon

Wenn ich bitten darf: P-F-W !

DeletedUser

Gast
Sag mal was bist du eigentlich Com?Ein verängstigtes Kind das allen Leuten nach Lust und Laune nach der Schnauze redet damit es keine geklatscht bekommt?
Oder doch ein treuer Vertreter deines wundervollen Gebieters?
Irgendwie beides und doch keins von beidem...
Ich geb dir mal einen Tipp:entscheid dich endlich mal was und wen du vertreten willst(am besten wäre eine eindeutige EIGENE Meinung,falls du das kennst]) und sabbel hier nicht immer irgendwelches unentschlossenes Zeug...
Du machst dich nur lächerlich und unglaubwürdig mit solchen Aktionen, aber was red ich, ich glaub ja eh nicht, dass du verstehst was ich dir damit sagen möchte...In diesem Sinne: Lauf kleiner Mitläufer ;)

DeletedUser

Gast
Ich hatte mal in meiner Signatur stehen:

"Ich bin immer neutral!"

Und darum bin ich so...

DeletedUser

Gast
Wie definierst du denn neutral?
Neutral heißt nicht die Meinung der Leute anzunehmen die momentan um dich sind, sonder sich schlicht und ergreifend nicht auf eine Seite ziehen zu lassen und sich nicht einzumischen...das kannste ja von dir wohl nicht grade behaupten...

Oben