• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heroisches über einen wundervollen Stamm

DeletedUser

Gast
Ach man dieses Thema war doch so interessant.
Und jetzt gibt DNK einfach auf.

Naja :D Ich bin ja einer der glücklichen die ausversehen jetzt neben P-F-W gelandet sind.
Wobei sie ja nicht unbedingt dort die stärksten sind.

Com mein Angebot gilt noch. Wenn du willst, zeig ich dir wie man hier spielt.

DeletedUser

Gast
so da ich das schon länger hier beobachte und ex p-rler bin darf ich mich doch sicher zu dem thema äußern oder naja egal wenn ich es mal so sagen darf die meisten haben sich hier sowas von kindisch aufgeführt und mit die meisten meine ich auch die p-rler bzw. die exp-rler. p-r is sozusagen ausgelöscht und ich hoffe das hier mal ruhe einkehr und ihr euch wieder wie normale menschen verhaltet.

DeletedUser

Gast
In den StauPpP Unwürdiger :O

Auch wenn ihr alls fein das sinkende Schiff verlassen habt - der ein oder andere befindet sich dennoch auf meine ToDo-Liste. Verstecken hilft euch da auch nicht viel o_O

DeletedUser

Gast
ich bin nur aus p-r raus weil alle die ich mochte und aktiv waren gegangen sind und was bringt es mir wenn ich mit nem haufen inaktiver spieler in nem stamm bin

DeletedUser

Gast
ich bin nur aus p-r raus weil alle die ich mochte und aktiv waren gegangen sind und was bringt es mir wenn ich mit nem haufen inaktiver spieler in nem stamm bin

Jaja, und vorher, wo du aus !P-R! raus bist, vorgaukeln, dass du keine Zeit mehr hättest und in W 14 aufhören würdest.

DeletedUser

Gast
ne zeit lang hatte ich auch keine zeit aber dann hatte ich wieder zeit und da war p-r scho total am boden.

DeletedUser

Gast
Wenn man mal so zurück blättert, merkt man schon, das die Mods überall rumgefuscht haben :evil:

Hmmm mal meine alte Schaumschlägerurkunde auskram, muss ich mir nochmal angucken :mrgreen:

Da ist sie ja:
2cep-1h.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach ja @ Xaniri: D.N.k.Rockzzz hat dich mal gefragt wie alt du bist, diese Antwort kam von dir:

So, und da schaue ich in W 16 in dein Profil und da steht:

Jaja, wie man nur lügen kann... :evil:

Tut doch nichts mehr zur Sache, oder? Ich denke mal das dieser Thread seine schönsten Tage schon gesehen hat, !P-R! ist am Ende, genau wie es vorhergesagt wurde \o/ \o/ \o/

DeletedUser

Gast
Denke auch... Eigentlich Schade, war echt unterhaltsam und Spaß hats auch gemacht ein P-R Dorf nach dem anderen zu adeln und sich das geflame anzuhören.

Das du Com noch so glipmflich davon gekommen bist ist eh ein Wunder... Hast glück das dich WL noch aufgenommen hat.

Sonst (ramme)(axt)(ag)

DeletedUser

Gast
Ehhm Com.
Du solltest vieleicht 1 Post weiter lesen wo steht, dass ich nie auf Fragen Antworte, die eh in meinem Profil stehen.

Und wenn du mich jetzt auch noch frägst:
"Wie du bist aus Stuttgart?"

Dann sage ich, nöö Köln-Kalk.
Ach ja und weiblich bin ich noch dazu.

------------------
OT: Peoplez in welchem Forum biste Mod? 17?

DeletedUser

Gast
Denke auch... Eigentlich Schade, war echt unterhaltsam und Spaß hats auch gemacht ein P-R Dorf nach dem anderen zu adeln und sich das geflame anzuhören.

Das du Com noch so glipmflich davon gekommen bist ist eh ein Wunder... Hast glück das dich WL noch aufgenommen hat.

Sonst (ramme)(axt)(ag)

Ich hatte kein Glück!!!

Henryx ist ein Freund (und auch 2 ter Admin von .:WL:.) von mir den ich in !P-R! kennen gelernt habe! Dadurch hat er mich auch schon eingeplant zur Aufnahme in den Stamm. (als der Stamm geöffnet wurde) :twisted: :cool:

Außerdem bin ich deffer! :eek:

DeletedUser

Gast
Ehhm Com.
Du solltest vieleicht 1 Post weiter lesen wo steht, dass ich nie auf Fragen Antworte, die eh in meinem Profil stehen.

Und wenn du mich jetzt auch noch frägst:
"Wie du bist aus Stuttgart?"

Dann sage ich, nöö Köln-Kalk.
Ach ja und weiblich bin ich noch dazu.

------------------
OT: Peoplez in welchem Forum biste Mod? 17?

Außerdem kannst du mir nichts vormachen, du hast selber gesagt, du wirst bald nicht mehr so viel Zeit haben für DS, weil du Prüfungen hast etc.. :eek:

DeletedUser

Gast
Jup spiel ja auch nciht 24/7 wie gewohnt. Gebe ich offen zu.
Ich meine bin noch nichtmal über 100k Marke.

Ich spiele gerade DS nur nebenher, just vor fun. Doch für die Noobsies die es größtenteils hier gibt, reicht das schon aus.

Oben