• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

herr der stämme3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo, kennt jemand diesen Spieler?
Er hat sich auf W50 bei unserem Stamm beworben und behauptet, 3 jahre lang Nr eins auf W7 gewesen zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Hallo, kennt jemand diesen Spieler?
Er hat sich auf W50 bei unserem Stamm beworben und behauptet, 3 jahre lang Nr eins auf W7 gewesen zu sein.

Er war zumindest lange Zeit Nr1.

Obs 3 Jahre waren, wage ich aber mal zu bezweifeln. Frag aber nach den Spielern IM Account nach. Wenn einer davon Mc Berlin heißt, nehmen, ansonsten sein lassen.

Nachher haste da iwelche Nulpen drinne ;)
 

DeletedUser

Gast
Hallo, kennt jemand diesen Spieler?
Er hat sich auf W50 bei unserem Stamm beworben und behauptet, 3 jahre lang Nr eins auf W7 gewesen zu sein.

Lol versucht der so auf jedem Server in nen Top-Stamm zu kommen? o_O

Auf der 26 hat er auch Versucht so in meinem Stamm zu kommen... Dummerweiße nehm ich keine Aufadler :eek:
 

DeletedUser

Gast
Lol versucht der so auf jedem Server in nen Top-Stamm zu kommen? o_O

Auf der 26 hat er auch Versucht so in meinem Stamm zu kommen... Dummerweiße nehm ich keine Aufadler :eek:

Die Spieler in dem Account waren echt nicht schlecht, soweit ich mich erinnern kann.
Zumindest meiner Erinnerung nach McBerlin.
 

klimklim

Gast
wenn ich mir immer die bashpunkte angeschaut habe, musste man immer feststellen, dass er sogut wie keine hatte für den größten acc.
was mal der beweis fürs aufadeln ist^^
 

DeletedUser

Gast
Kann da Eni-Hase nur unterstützen :-* MC hat früher mehr als ordentlich gespielt...hat mir sozusagen bissl was beigebracht...weiss aber nich ob er noch spielt...
 

DeletedUser

Gast
naja 1. war er keine 3jahre... da waren noch ander edie es in der zeit von TOP waren... aber er kann behaupten das er 1. im aufadeln war 3 jahre lang ^^

der soll sich mal in w50 bei mir melden!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben