• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herz AuS Stahl

Amstaff

Gast
Verteidiger: SoldierStrike
Dorf: xxx

Anzahl: 1295 972 1138 0 578 274 66 0 0
Verluste: 1295 972 1138 0 578 274 66 0 0




Verteidiger: Black death soldier
Dorf: xxx

Anzahl: 2661 2060 0 0 0 500 0 0 0
Verluste: 2661 2060 0 0 0 500 0 0 0




Verteidiger: little wiesi
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 8445 0 2404 0 400 0 0
Verluste: 0 0 8445 0 2404 0 400 0 0






Verteidiger: Guido der Barbar
Dorf: xxx

Anzahl: 1084 917 4501 0 1361 0 245 0 1
Verluste: 1084 917 4501 0 1361 0 245 0 1



Verteidiger: Black death soldier
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 0 3868 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 3868 0 0 0 0 1
 

DeletedUser

Gast
War das hier n Krieg, oder haben sich da einfach nur n paar Leute mit ner Pseudo-Kriegs-Glocke ausm aktiven Spiel verabschiedet? o_O

Lahme "HASS"Vorstellung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
HASS is am ende ;D
und nur ein dorf geholt :|
naja ;D

GO ??? GO
 

DeletedUser

Gast
paar wörter noch zu diesen.. ähh.. abschiedsschrei???

insgesammt eine schwache leistung von "HASS" ausser paar offs und wenige Adelungen bei nicht so aktiven spieler haben sie GAR NICHTS geschafft, nachdem sich deubi gelöscht hat und der grösste teil zu ~DHD~ gegangen ist, ist nun tote hose, was mit black deat ist wissen ja alle die da schön am adeln sind, echt schwach wenn nicht schon lächerlich :)

"H4iL ???"

grüsse der einzig ware sulo account auf welt 8..
 

DeletedUser

Gast
...naja...viel war es nicht mit dem "grossen krieg" von Hass! aber so stämme sind schnell vergessen wenn sie dann aufgeadelt sind. kann mich da nur meinem vorredner/schreiber anschliessen....
 

DeletedUser

Gast
501919.png


Lol. Ein Aufadelungskönig meldet sich zu Wort *pfff*:mrgreen:

Adel mal Gegner und nicht nur intern *haha*
 

DeletedUser

Gast
was? o_O

wenn du mal in meine akte guckst :);-)

DS-Akte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da es sich hier aber um Propaganda handelt kann ein Mod. auch nicht immer gleich erkennen ob es zum Thema gehört . ;-)
Wir bekriegen uns schon über Monate.
Da sind viele Dinge vorgefallen ...
Auch wenn es im ersten Moment vielleicht am Thema vorbei aussieht, passt schon.

Ich hoffe das die Mods sich hier nur einmischen wenn es unter die Gürtellinie geht. Was zum Inhalt gehört sollten die involvierten Stämme beurteilen.

Hi Kronosus,

es gab eine Verwarnung... ich darf mich nicht mal für unsere BND-Partner einsetzen. Echt krass das Ganze hier.

P.S.: Der Eintrag ist von September, habe mich bis jetzt nicht eingeloggt. Werde es mir wohl auch ersparen...
 

DeletedUser

Gast
So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab, nachdem ich mich hier rausgehalten habe und W8 schon seit langem hinter mir habe.

Es war von anfang an klar das HASS nur dazu da war um mit einem BÄÄÄM vom Server zu gehen. Dies ist uns trotz so gut wie keinem Einsatz locker gelungen, nach Tagen konnten wir immernoch an ??? rumadeln. Wir haben uns keine mühe gegeben und uns auf neue Welten Konzentriert. Was sollten wir uns auch hier noch groß einsetzten, wir haben unsere Nachricht in die Welt gesetzt und das hat uns gereicht. Ich will jetzt auch keine alten geschichten like BOH aufwärmen, doch muss ich noch was zu meinem Player sagen!

Ich bin erhrlich gesagt schwer von dir enttäuscht und ziehst hier über mich her obwohl du genau weisst das der acc leer stand zu alle dem habe ich dich aus Freundschaft nie angegriffen und als mein Acc leer stand meinst du müsstest du mich angreifen und als Noob hinstellen?

Naja wir treffen uns auf anderen Schlachtfeldern von DS.

Ich hab meinen Frieden mit W8 gemacht, dass war mir wichtig und von demher sage ich nochmal Offizell adios!

Gruß
BoehserSchwabe aus dem black death soldier acc
 

DeletedUser

Gast
ICH habe nie zu dir noob oder ähnliches gesagt, da du mir geschrieben hast das dein account bald grau wird habe ich mich halt nach paar tagen ans adeln gemacht?!

wtf was ist dadran falsch?!o_O:)
 

DeletedUser

Gast
Hi Kronosus,

es gab eine Verwarnung... ich darf mich nicht mal für unsere BND-Partner einsetzen. Echt krass das Ganze hier.

P.S.: Der Eintrag ist von September, habe mich bis jetzt nicht eingeloggt. Werde es mir wohl auch ersparen...

Echt ? Dafür eine Verwarnung ?
Dann dürften viele andere eigentlich schon gar nicht mehr hier sein !

Wie dem auch sei , die Lords sind böse, und Hass war ein totgeborenes Kind !
 

DeletedUser

Gast
So hab ich was verpasst? Wo bleiben den die Truppen von dem Verein? Oder haben die schon alles verballert? Smile
 

DeletedUser45490

Gast
Ja bitte!So langsam wird das ganze etwas skurill!:twisted:
 
Oben