• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlich Willkommen im 79. Weltencluster!

DeletedUser83215

Gast
Herzlich Willkommen

Morgen wird Welt 79 die Pforten öffnen und es werden wieder Kriege und epische Schlachten geführt. Hier im Weltenforum könnt ihr propagieren, euch an Euren Taten profilieren und über verwirrende, unverständliche und lustige Kampfaktionen eurer Gegner schmunzeln. Aber denkt daran, man soll auch seine Feinde lieben ;)

Die Hauptmoderation für Welt 79 übernehmen Spriesli aka Lisa und meine Wenigkeit topan aka Stephan. Bei Vorschlägen, Kritik oder Heiratsanträgen dürft ihr euch gerne an uns wenden ;)


Schaut auch ab und an in den Stammtisch. Dort wird es demnächst auch ein Event geben und dort kommt das 70er Forum zusammen und man kann sich austauschen. Den Link dazu möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass auf Welt 79 und eine besinnliche Adventszeit!

topan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben