• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Gückwunsch an PK34

DeletedUser80051

Gast
Urkundepk34.jpg


Auch ganz O20 beglückwünscht PK34 zu dieser Meisterleistung :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wow, das interesiert uns jetzt aber wahnsinnig :S
das eigentliche beeindruckende ist, dass es glaube keine interne adelung war :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Total sinnlos...
HALO gibts nicht mehr also was soll das??
 
Reaktionspunktzahl
4
Jetzt schlägt die Langeweile in Dummheiten um....ich wußte es geht bergab mit "ihm" :smile:
 

DeletedUser103677

Gast
Für was genau ist den die Urkunde? Haben wir was verpasst?
 

DeletedUser

Gast
naja .. alles was zu wissen ist steht in der Urkunde *lach*

er wollte nie von seinem Kontineten runter, mit einer ausnahme, es geht gegen HALO

HALO ist auseinandergefallen und es hat sich der Stamm Urmel gegründet ... mit diesem wurde nach verhandlungen das NAP gekündigt und nun sind sie ebenfalls Feind von O20

Somit ist der Fall eingetroffen und PK geht von seinem Kontinet runter, richtung Urmel

Ich denke aber das dass eigentlich bekannt sein sollte für die Leute die aktiv S18 zocken

Ihr habt recht, es ist nicht grad eine sensations-meldung, aber hier gibts weit aus sinnfreie Treads als dieser hier

Außerdem gefällt mir die Urkunde ganz gut

Ademes, wo hast die den her :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich denke aber das dass eigentlich bekannt sein sollte für die Leute die aktiv S18 zocken
ich muss dich enttäuschen...ich kann mich wohl zu den aktiveren zählen, aber weder weiß ich,
wer PK34 ist, noch weiß ich, wo er seine hütten hat sowie ich mich noch nie dafür interessiert hatte, was
nördlicher als k72/62 passiert^^
 

DeletedUser

Gast
Ist ja schlimmer als Fb hier...
Interresiert doch keine Sau sonne interna Geschichte...
 

DeletedUser

Gast
Ahh ihr regt mich auf...
Wenn ihr jemanden fürs Aufadeln lobt, dann hört bitte verdammt nochmal auf jeden anzumachen
der was dagegen sagt.
 

DeletedUser101999

Gast
Ich muss sagen unsere mods sind nicht die aktivsten was mächtig nervt
 

DeletedUser101999

Gast
kann man schließen.
Die Idee ist etwas oder sehr doof.
Einem Aufadler sowas zu geben.
Das kann man nicht.
 

BattleBonny

Gast
Omg!

Ich sag nur 14 Mio Punkte bei gerade mal 5 Mio Basherpoints!
Sehr sehr schwerer Weg bis zur 14 Mio gewesen nehm ich mal an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
er hat trotzdem mehr :D
Ich meine selbst 7 Mille ist low...
und zum Thema kuschln.... erklär mir mal wo pk nicht kuschelt... Deff bash ist noch mehr fremdwort als Off bash....

Selbst durch BBs cleanen hätte er schon min 10 Mille Off Bashs haben müssen....

Aber wozu selber machen...
Für die BBs gibts dochn MB ;)
 
Oben